KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Sailor Moon - A new time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Sailor Moon - A new time   Di Okt 12, 2010 4:03 pm




Es sind nun schon 3 Jahre vergangen, seid Galaxia vom Chaos besessen und von Prinzessin Serenity aus der Dunkelheit befreien konnte.

Das Sailor Team konnte wieder Frieden finden und gingen ihren alltäglichen Dingen nach. Doch einiges Hatte sich verändert,Michiru nahm abschied von Haruka,da sie sich für ein Leben mit einen Mann entschloss und von ihm nun ein Kind erwartet und es auch austragen wird und bei ihrem Frischverheiratteten Mann bleiben wird. Mamoru ist zurück und verbrachte mehr Zeit mit Bunny .

Die Starlights haben in den letzten Jahren ihren Planeten wieder aufgebaut und waren über die ruhigen Tage mit ihrer Prinzessin sehr Glücklich.

Überall waren alle Glücklich doch in den Weiten des Universums, im Sonnensystem der Starlights herrscht auf einem nicht weit entfernten Planet namens Katan unruhe.

Der einst so friedliebende Planet wurde durch eine, und sehr bekannte Macht heimgesucht. Das Chaos lies sich dort nieder und nahm König Theodrim gefangen. Wie bei Galaxia, nistete er sich in sein Herz ein, vernebelte seine Gedanken und nutzte seine Kräfte für die Eroberung des Planeten. Nach einander hetzte er die Bewohner auf und zwei Gruppen bildeten sich. Die Krieger des Lichtes und die Krieger der Dunkelheit. Familien wurden auseinander gebrochen und Freundschaften wurden durch seine Macht zerstört.

Galaxia, die noch immer die Schneekristalle bewacht, erfuhr vom weiteren Überfall des Chaos und musste mit eigenen Augen ansehen wie sich das so eins friedliebende Volk jetzt bekriegt und große Schlachten schlugen.

Sie bat die Starlights um Hilfe, die sofort aufbrachen um zu helfen. Noch stehen sie auf die Seite des Lichtes doch wie lange? Wird einer, zwei von ihnen oder doch alle drei eins selbst zum Opfer?

Galaxia holte weitere Hilfe und machte sich auf dem Weg zur Erde um die Trägerin des Silberkristalls um Hilfe zu bitten....

Auf welcher Seite steht ihr?

Viel Spaß bei
Sailor Moon ~Eine neue Zeit~



Eckpunkte:
-Wir spielen nach dem Ende der 5.Staffel
-Neue Sailor Krieger könnt ihr spielen und könnt sie selbst erschaffen
-Das galaktische Chaos ist unser Feind/Freund
-Es gibt einen Spiel -& Spaßraum und andere unterhaltende Dinge


Forum
Regeln
Gesucht und Vergeben


Schaut doch einfach mal vorbei und erlebt eine Reise mit Sailor Moon und ihrem Team und entdeckt neue Sailor Krieger, eine neue Welt, entscheidet euch für die Sailor Krieger des Lichtes oder der Dunkelheit.

Das Team: Usagi Tsukino und Kurai

Spoiler:
 



Code:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/kleinerbunnerhldaevsf.jpg[/img][/url]



Code:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/groerbannerz8yk3e5s.jpg[/img][/url]

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Sailor Moon - A new time   Di Nov 09, 2010 2:38 pm

Sailor Moon - A new time existiert nicht mehr

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Sailor Moon - A new time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Yaten Kou
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: