KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Luzifers Erbe [gelöscht]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Luzifers Erbe [gelöscht]   Mi Okt 13, 2010 7:30 pm







Einst vor langer Zeit, man schrieb das Jahr 200 v.Chr, hatte der Herrscher der Finsternis, das verlangen zu einer neuen Gemahlin. Seine jetzige Frau Lilith, war nicht mehr das, was sich der Herr für seine Zukunft vorstellte. Drum ging er auf in die Menschenwelt, um sich dort eine neue Angetraute zu suchen, die seinen Vorstellungen und seine anspruchsvollen Reizen entsprach. Schnell fand er eine, die nach seinen begierte eindeutig die richtige war. Doch seine verflossene Frau Liith konnte diesem nicht einfach tatenlos zusehen und trachtete der neuen nach ihren Leben. Viele Tage, Wochen und auch Monaten vergingen bis der Herrscher Luzifer die verhasste Lilith zu einer sterblichen machte und sie auf immer in die Menschwelt verbannte. Nun hatte der Herr genug Zeit für seine Begierde. Doch als er zu ihr zurück kehrte war diese bereits mit einem andern Mann verheiratet und brach ihn somit das Herz. In voller Wut rastete er aus und viel in ein tiefes Loch aus Schuld- und Hassgefühle.

Dies ist nun mehr als 10.000 Jahre her und Luzifer konnte seine Gefühle einfach nicht einstellen und liebte diese eine, die seine Begierde und somit seinen Drang nach Leben stärkte, immer noch weiter und konnte sich auf keine neue Geliebte konzentrieren. Bis zu dem Tag, wir schreiben das Jahr 2040, als sich eine Frau abgöttisch für ihn interessierte und sich ihn verliebte. Erst wusste der Herrscher der Finsternis nichts damit anzufangen und wies die junge Schöne ab. Zu sehr saß der Schmerz der vergangenden Lieben in seinem Herzen und die Junge Dame hatte alle Hände voll zutun ihn umzustimmen. Doch endlich ließ Luzifer es zu und verliebte sich unsterblichen ihn sie. Gemeinsam erwarteten sie nun ein Kind, das vollkommene Glück zweier Liebenden. Doch leider vergaß Luzifer die Gefolgsleute Lilith dabei, die ihn noch immer nachtrachteten. Sie entführte seine schwangere Frau, warteten ab bis diese Gebar und töteten sie dann. Aber leider bemerkte Luzifer dieses schaurige Treiben, der Anhänger seiner ersten Gemahlin nicht. Traurig wurde der Herr, als seine Geliebte verschwand und nicht mehr auftauchte und das ohne jeglichen Grund. Tiefe Traue war abermals in seinem geschundenen Herzen zuspüren, doch er wusste, würde die zeit reif sein, so würde seine Tochter ihn finden und er hätte eine neue Aufgabe in seinem Leben.



  • Fantasy Rpg
  • Ort: in Tokio
  • Wir sind ein FSK 18 Hentai Forum
  • erfundene Charaktere (Engel, Erzengel, Dämon, Halbwesen, Menschen)
  • Longplay (mindestens 6 Zeilen)


  • Team: Adria, Raphael, Francis
  • Gründer: Adria
  • Gründungsdatum: 17 Aug. 2010
  • Plotinfo: 13 Okt. 2010 Plot 01 Das zusammentreffen der Rassen



Forum
Regeln
Gesuche



Auf Grund das wir ein Hentai Forum und somit eine FSK von 18 haben, kann man nicht ohne weiteres in unser Rollenspiel schauen. Sollte jedoch von Interesse sein oder es zu euren Regeln einer Bündnis aufnahme zählen, so haben wir einen Gastaccount mit den man ins Rollenspiel hinein schauen kann. Doch der/ die jenige sollte 18 oder über 18 sein udn sich einfach bei uns im Forum melden.



_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~


Zuletzt von Argent am Fr Jan 21, 2011 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Luzifers Erbe [gelöscht]   Di Okt 26, 2010 12:27 pm

Mhm.
Das ist hart. Erst ab 18 Jahren.
Sternenregen lehnt so etwas ab, wenn es ab 18 ist, zum Schutz der Mitglieder.
Aber hier sind viele ältere ... aber auch jügere ...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Luzifers Erbe [gelöscht]   Di Okt 26, 2010 1:12 pm

Ich habe ja bei den Informationen hingeschrieben, dass es ab 18 ist. Ich persönlich habe keine Probleme damit, aber vielleicht sollten wir ein Rating machen. 14 mit Aussnahmen oder so

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Luzifers Erbe [gelöscht]   Di Okt 26, 2010 5:12 pm

Wäre eine Idee.
Wir berechen mal das Durchschnittsalter hier.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Luzifers Erbe [gelöscht]   Mi Okt 27, 2010 1:51 pm

Ok *gleich mal gucken*

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Luzifers Erbe [gelöscht]   Fr Jan 21, 2011 9:29 am

existiet nicht mehr, kann gelöscht werden

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Luzifers Erbe [gelöscht]   Fr Jan 21, 2011 3:40 pm

Hat Adria mir bereits mitgeteilt, aber trotzdem danke (:

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luzifers Erbe [gelöscht]   

Nach oben Nach unten
 
Luzifers Erbe [gelöscht]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» gelöscht.
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)
» ~Gelöscht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: