Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht]

Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] Empty
BeitragThema: ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht]   ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] EmptyMi Okt 13, 2010 7:32 pm

~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] Pictur11

~Inu Yascha no sōzoku-jin~

Weit in einem fernen Land und in einer längst vergangenen Zeit saß ein stolzer Daiyokai unter seines gleichen. Lange silberne Haare strichen sacht im Rhythmus des Windes über seinen Rücken. Ein weißer Kimono kleidete seinen schlanken und zu gleich muskulösen Körper. Je zwei rote Streifen zierten das Antlitz des westlichen Lords rechts und links im Gesicht. Seine goldfunkelnden Augen beobachteten das Verhalten der anderen Lords in seinem Audienzsaal. In seinem Schloss. Und während der Herrscher dieses Schlosses sitzend und mit starrer schwer deutbarer Miene sein Umfeld musterte, beratschlagte man sich welche Yokai die würdige Gefährtin des silberhaarigen Inuyokais sein sollte. Sesshoumaru schnaubte kurz und dachte an den eigentlichen Grund dieser Brautschau zurück…


Es war nun knapp ein Jahr her seitdem Naraku vernichtet worden war. Seit jener Zeit lebte er mit Jaken und Rin wieder im Schloss des Westens und doch zog es Ihn wieder auf Wanderschaft. Allein.
Er wollte Rin nicht mit nehmen und somit benötigte er jemanden der auf Sie aufpasste für die Zeit in der er nicht da wäre. Der Krötenyokai Jaken war dazu völlig ungeeignet, da dieser oft genug das Menschenmädchen aus den Augen verloren hatte. Ah-Uhn dagegen tat alles was die Kleine wollte. Und einen Fremden, den er nicht vollständig vertraute wollte er als Babysitter über einen ungenauen Zeitraum nicht beschäftigen. Merkwürdigerweise waren Ihm in diesen Zusammenhang die nervtötenden Bitten seiner Berater erneut ins Gedächtnis getreten. Der Wunsch nach einer Vermählung des Lords mit einer mächtigen Yokai, die Ihm Erben schenken sollte und somit der Fortbestand der Taishos für die Zukunft gesichert wäre. Damit wäre das Problem wer sich um Rin kümmern sollte gelöst und ob er nun jetzt oder erst in hundert Jahren Junge zeugen würde war Ihm einerlei. Zudem konnte er stets mit seiner wahren Gefährtin gedanklich in Kontakt treten, egal wie weit die Entfernung zwischen den Beiden war. Und hier lag das eigentliche Problem in der ganzen Angelegenheit…
Genervt betrachtete der Daiyokai die Yokaidamen. Keine hatte sein Biest fesseln können. Keine wollte er für sich beanspruchen. Keine von Ihnen wollte er als seine Gefährtin....

Eckdaten:

- wir sind FSK 18 geratet,
- wir spielen nach dem Tode von Naraku
- man kann Neue Yokais,Menschen oder Hanuus erstellen
- 0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt
- 9 Sätze pro Beitrag sind Minimun
- dieses Forum ist ein Anime / Fantasy RPG

Forum
Storyline
Regeln
Gesucht und Vergeben
Bewerbungen

Team: Sesshomaru und Rin

Spoiler:


Unsere Banner:

klein:

~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] Kleine10

Code:
[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/33/93/kleine10.jpg[/img]

Großer banner:

~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] Banner10

Code:
[img]http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/33/93/banner10.jpg[/img]


Zuletzt von Argent am Sa Jan 22, 2011 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] Empty
BeitragThema: Re: ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht]   ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] EmptySa Jan 22, 2011 4:31 pm

bitte auch löschen Argent,musste es ebenfalls löschen-,-
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] Empty
BeitragThema: Re: ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht]   ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] EmptySa Jan 22, 2011 5:48 pm

Ok

[gelöscht]
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] Empty
BeitragThema: Re: ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht]   ~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht] Empty

Nach oben Nach unten
 
~Inu Yascha no sōzoku-jin~ [gelöscht]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mayonaka no Inu [gelöscht]
» ..Orenda.. [gelöscht]
» Halfblood [Gelöscht]
» Kawalan [Gelöscht]
» Die Freiheitssucher [Gelöscht]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: