Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 The Village Calibare

Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

The Village Calibare Empty
BeitragThema: The Village Calibare   The Village Calibare EmptyMi Okt 13, 2010 5:40 pm

The Village Calibare Theviallage

Kurzer Inhalt
Wir befinden uns in der Mitte des 13. Jahrhunderts. Das Dorf Calibare ist im Jagdfieber. Dem Hexenjagdfieber. In diesen unruhigen Zeiten muss man acht geben, was man sagt und tut! Zu einfach ist es angeklagt zu werden, und den Prozess zu gewinnen, ist schwerer als Nebel mit bloßen Händen zu fangen.
Hinzu kommt, dass des Grafen Bruder jüngst verstorben ist, am Hofe geht es unruhig zu, ein Mord soll die Todesursache sein. Viele dunkle Geheimnisse verbergen sich in dieser, sonst sehr ruhigen, Gegend. Und das nicht nur in den finsteren Katakomben unterhalb der Grafenburg...

Wir folgen keiner festen Storyline, aber ihr solltet euch immer daran erinnern, in welcher Zeit eure Charaktere leben! Natürlich könnt ihr mit anderen Usern eigene Plots gestalten und diesen folgen, solange es keine bedenklichen Fehler in diesen gibt, die der Logik wiedersprechen.
Eure Charaktere können Werwölfe, Hexen oder Menschen sein.

Wir sind ein ganz neues Forum und suchen auf diesem Weg noch ein paar motivierte Mitspieler.
Bei uns können User ab 15 Jahren mitspielen.

Charakter dir wir gerne besetzt haben möchten.

Grafen: ( Rest kann sich ausgedacht werden )
Lord Cunlin, 40 Jahre alt, soll angeblich seinen Bruder umgebracht haben um auf den Thron zu kommen.

Gräfin: ( Rest kann sich ausgedacht werden )
Lady Isabel, 29 Jahre alt, ist Culins 2te Ehefrau. Sie ist das totale Gegenteil von ihren Mann. Gutmütig und leichtgläubig.

Hauptmann: ( Nur ein kleiner Neben Chara der nicht immer gespielt werden muss, nur wenns nötig ist. )
Der Hauptmann, der nie nein zu einem kleinen Schnapsgläschen sagt ( Auch wärend des Dienstes ), verbringt die meiste Zeit auf dem Dorfplatzt. Durch seine Schusseligkeit bringt er kaum etwas zu stande, doch er ist nun mal der Einzigste Hauptmann im Dorf.

Natürlich sind frei erfundene Charas sehr gerne gesehen Smile
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
The Village Calibare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: