KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 28
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Do Okt 14, 2010 9:12 am

meinst du das bild?

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Do Okt 14, 2010 9:14 am

jap er/sie meint das bild..du bearbeitest es ja eig nur im grunde..
Nach oben Nach unten
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 28
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Do Okt 14, 2010 9:15 am

jap find ich auch und es soll doch auch ordentlich aussehen. in vielen foren wird das so gehandhabt

elfaron zum beispiel

und wenn es dann auch nur an dem bild liegt, weil du dich nicht anmelden willst.....na dann.....

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Do Okt 14, 2010 9:25 am

hat der jenige halt pech^^
Nach oben Nach unten
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 28
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Do Okt 14, 2010 9:36 am

jup^^

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Do Okt 14, 2010 10:07 am

Also ich war bisher immer ganz froh, wenn jemand ein Ava für mich gemacht hat. Wenn es jemanden so sehr stört, dann soll er/sie es sagen (damit sind jetzt nur Mitglieder gemeint).
Bei den Demba-Wolves haben wir auch alle gleich bearbeitete Avas und bisher hat es noch niemanden gestört

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Fragen    So Okt 17, 2010 6:17 pm

Also mich stört es in einigen Foren. Aber okay. Jeder wie er will :D


İch melde mich nur kurz aus dem Jenseits wieder :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Fragen    So Okt 17, 2010 6:34 pm

Yeah^^

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Faychen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Sa Okt 23, 2010 9:22 am

Miau

Klar können wir Kontakt halten, würde mich persönlich sehr freuen^^

Kannst mich ja im Charaboard mal anschreiben^^ bin Streuselschnecke^^

*ganzes Forum grüß*


miau
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Sa Okt 23, 2010 10:10 am

Miau zurück,

Hallo Fay. Schön dich mal wieder zu "sehen" (:

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 28
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Sa Okt 23, 2010 11:50 am

hey meine liebe^^ *pfote heb zum grüßen und überall abschmier*

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unbekann
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Mo Okt 25, 2010 1:34 pm

Hallo,
ich hätte mal so einpaar Fragen^^
Also, die Katzen leben ja in der Stadt in einem Clan. Ist das dann so ähnlich, wie bei Warrior Cats, oder wie sollte ich mir das vorstellen? Also ich meine, dass es dann auch Jagdgruppen, Krieger und sowas gibt? Und dann, ob alle Katzen aus der Stadt kommen müssen? Und meine leztzte Frage wäre noch die, ob es Katzen gibt, die diese Seuche haben, denn dann wären ja alle dort gefährdet...?
Liebe Grüße,
Gast (:
Nach oben Nach unten
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Fragen    Mo Okt 25, 2010 2:13 pm

Hey Smile
Also, die Katzen hier haben keinen direkten Zusammenhang mit den Warrior Cats.
Klar, sie ziehen in einen Wald und leben da, voraussichtlich, zu mal das noch nicht beschlossen ist. jedenfalls nicht 100%-ig.
Mit den Truppen, bin ich ein wenig überfragt, da ich selber nicht so viel in der Planung bin & im Rollenspiel auch nicht tätig bin, nur für die Gestaltung.
Ich denke das auch einige zuvor im Wald leben können. Es sind ja nicht alle Katzen Stadtstreuner. Wald, Felder, Bauernhof oder von weit weg.
& Seuche -> ist unter mir erklärt worden :D
Liebe Grüße <3.


Zuletzt von Dakota am Mo Okt 25, 2010 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Mo Okt 25, 2010 5:26 pm

Hey (:

Also, ich habe das erste Warrior Cats Buche gelesen und es wird definitiv nicht so sein, wie in den Büchern. Es gibt schon Gruppen die Jagen, aber es ist nicht so, dass alle Krieger sind, da die meisten Katzen aus Familien in unserem zukünftigen Clan kommen und somit auch keine Erfahrungen mit Kämpfen haben. Es gibt auch keinen anderen Clan, der verfeindetet ist. Da könnte man vielleicht einen Fuchs mal hinschicken, aber das ist noch weit in der Zukunft.
Die Seuche ist nicht echt. Die Menschen denken das nur und verscheuchen deswegen ihre Katzen. Stell dir einfach vor, dass die Medien behaupten, es gäbe eine Seuche, ohne dass es irgendjemand beiweisen kann. Dann kommen eben Leute und haben Angst, behauptet, ihre Katze hätte sie krank gemacht und so weiter. Die Katzen sterben nicht daran (aber es wäre natürlich eine Idee, die Menschen daran sterben zu lassen).

Es ist auch so, dass es ein Dorf im Rollenspiel gibt. Die Stadt und das Dorf sind durch einen großen Wald getrennt und im Dorf hat man keine Ahnung von irgendeiner Seuche. Will also jemand lieber eine Hauskatze bleiben, so muss er/sie im Dorf leben (wobei dies eigentlich nicht von mir geplant war und vermutlich erst eingeführt wird, wenn die Katzen im Wald sind)

So, ich hoffe, ich habe deine Fragen beantworten können

Liebe Grüße
Argent

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
avatar

Alter : 24
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Di Nov 02, 2010 6:43 pm

Eine einfach nur so Frage, ohne direkten und auf kurze Distanz wichtigen Wandel de rDinge und zwar:

Kann man bei euch auch einen 3. Chara machen? Ist das erlaubt?

Vorraussetzung, man hat einen zweiten und man kommt super aus...naja, ich frage aus dem einfachen Grund, da es in manchen Foren erlaubt ist, in anderen nicht....


PS: die zeit, in der mir ein chara zu langweilig wird, wird kommen : - P Ich hab in einem Spiel 4 und komm super klar...

Danke für die antwort im vorraus : )

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Fragen    Di Nov 02, 2010 6:46 pm

Also ich bin jetzt nicht der Freund zu sagen. Drei Charakter sind gut.
ich würde sagen, zwei Reichen vollkommen aus, da es noch andere Forenspiele (Katzenforenspiele) gibt.
Genau kann ich das aber nicht sagen. Ich denke, das müsste geklärt werden. :D

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Mi Nov 03, 2010 2:37 pm

Zweitcharaktere sind erlaubt, wenn man auch für Beide genug Zeit hat. Bei Dreien kommt es drauf an. Man kann Ausnahmen machen, allerdings muss man wirklich mit all seinen Charakteren klar kommen. Ich würde zum Beispiel zu einem Drittcharakter nicht zusagen, wenn die Person immer seeeehr lange braucht zum Posten und dann auch nur ganz kurze Texte. Ich habe nicht dagegen, wenn man nur knapp die 10 Zeilen gekriegt hat, aber wenn man sich wegen zu vielen Charakteren keine Zeit nehmen konnte fürs Schreiben und Nachdenken ist das wirklich blöd (damit will ich nicht sagen, dass jemand, der wenig schreibt sich keine Mühe gibt)

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
avatar

Alter : 24
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Mi Nov 03, 2010 4:57 pm

Ok, danke, naja, das wird wohl noch etwad dauern, aber gut zu wissen : )

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Fragen    Mi Nov 03, 2010 4:58 pm

Immer wieder gerne Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    Fr Nov 12, 2010 9:46 pm

Können die Katzen die Sprache der Menschen verstehen?
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Fragen    Sa Nov 13, 2010 2:51 pm

Ja, aber nicht umgekehrt.

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
TBL
Gast
avatar


BeitragThema: Kurze Frage   Di Jan 04, 2011 9:28 pm

Hallöchen =)
Ich hab da mal ne Frage, allerdings gehört die nicht zum RPG an sich (auch wenn ich finde das das hier alles sehr schön aufgemacht ist! Großes Lob an dieser Stelle^^) Sondern mehr zu design und der aufmachung bzw. der Handhabung von Forumieren. Dummerweise konnte ich keine entsprechende E-Mailadresse finden, deswegen wollte ich das hier mal anfragen und ich hoffe sehr das stört niemanden =)

Und zwaaaar:
Ihr habt da ja so eine schöne Tabelle unter dem Header, die die Bilder der Teammitgliueder anzeigt, die News und so weiter und so fort. Wie habt ihr die hinbekommen? Ich krieg das nicht gebacken und hab deswegen alles auf ne extra Portalseite stecken müssen, was ich für die Mitglieder unseres Boards sehr umständlich und unvorteilhaft finde. Außerdem siehts nicht schön aus, wirklich nicht xD
Es wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet Smile
Antworten, könnt ihr gern entweder hier:
Code:
http://theblacklist.forumieren.com/t47-visitors-only
Oder auch gern per PN an HellsCutestDevil@live.de
Wäre echt supi wenn mir da jemand helfen könnte =)

viele liebe Grüße,
Natalie

P.S.: Für das Design meines Forums entschuldige ich mich, das sieht grade ein bisschen wirsch aus weil an einem neuen Style gearbeitet wird xD
Nach oben Nach unten
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Fragen    Di Jan 04, 2011 9:45 pm

Hallo (:

Ich schreibe dir eine E-Mail, dann weißt du bescheid & ich kann dir obendrein noch tipps geben.

Liebe Grüße, Dakota.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
TBL
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen    So Jan 09, 2011 4:04 pm

Hallo liebe Partner^^
Ich hätte da noch eine kleine Frage. Zugegebener Maßen hätte ich die eigentlich schon vor der Partnerschaftsanfrage bzw. Bestätigung stellen müssen, aber wir haben das wohl schlichtweg verpennt xD
Welches Rating habt ihr? Oder habt ihr überhaupt eins? Das bräuchten wir dann noch damit alles vollständig ist Wink
Außerdem wäre es lieb wenn Dakota mir im Laufe der nächsten Woche den Code schicken könnte =) (Insofern das keine Umstände bereitet versteht sich Wink)

vlg Natalie
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Fragen    So Jan 09, 2011 4:06 pm

Hallo,

wir haben kein Rating (:
Ich könnte euch auch den Code schicken. Seit ihr ein bplaced Forum oder so? Ich habe nämlich vor kurzem dem Code so überarbeitet, dass der nun da auch funktioniert

LG

Argent

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen    

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Gästebreich-
Gehe zu: