KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Argent - das lebende Metall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Argent - das lebende Metall   So Sep 12, 2010 12:39 pm





Argent





A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
das lebende Metall
Geschlecht
Kater
Alter
2 Jahre



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
grau getigert ohne weiß (grau ist eher ein silbern)
Augenfarbe.
grün mit etwas blau um Pupille
Statur.
muskulös, schlank
Vom Schwanz bis zur Nase.
Argent ist grau getigert ohne weiß. Sein grau ist eher ein silber. Der Kater hat einen muskulösen Körper, was man deutlich spüren kann, wenn man ihn hoch nimmt. Er hat einen relativ großen und breiten Kopf und seine Nase ist ebenfalls sehr breit. Sie gleicht der eines Pumas. Er hat weiches Fell und haart manchmal ein wenig. Argent grüne Augen, wobei sie um seiner Pupille noch leicht blau sind. Wie alle Katzen hat der Kater einen leisen Gang. Wenn er läuft sieht das sehr elegant aus.
Besonderheiten.
jedes Tier ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Das Gleiche gilt für Argent, doch „Besonderheiten“ in dem Sinne, wie ihr es meint hat er nicht



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Argent ist ein mutiger Kater, der sich auch gerne mal mit anderen prügelt. Er ist wie ein Gentleman zu Katzen und ein sehr ruhiger Typ. Argent hat keine Angst vor lauten Geräuschen und jagt auch gerne. Der Kater ist manchmal ziemlich faul, besonders, wenn er gerade etwas gegessen hat. Dann kann er schon mal stundenlang einfach nur da liegen und faulenzen. Argent ist sehr freundlich gegenüber Menschen und lässt sich auch gerne von ihnen streicheln. Der Kater ist nicht immer für Veränderungen zu begeistern und kann dann auch mal frech werden. Wenn man ihn jedoch nett fragt, wird er auch schon mal weich.
Stärken
+jagen
+kämpfen
+ist ruhig
+ist ein Gentleman zu Katzen

Schwächen
-faul
-lässt sich nicht gut für Veränderungen zu begeistern
-mag Menschen und geht auch schon mal mit ihnen mit

Vorlieben
+fressen
+schlafen
+jagen
+die Nacht

Abneigungen
-zu lange Wanderungen
-grelles Licht
-Konkurrenz
-Lügner




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Argent wurde im Dorf geboren. Dort lebte er mit seiner Schwester Saphir und seiner Mutter Sheila zusammen. Als er 13 Wochen alt war, kaufte ihn eine Frau aus der Großstadt. Er lebte nun in einer Wohnung mit 2 kleinen Kinder und deren Eltern zusammen. Es war schön dort und man behandelte ihn gut, doch als er 2 Jahre alt war, hörten plötzlichen die Zärtlichkeiten der Menschen auf. Die 2 Kinder wollten den Kater immer streicheln, aber ihre Eltern sagten ihnen, sie dürften es nicht. Wenn Argent manchmal nach draußen durfte, traf er sich mit ein paar Katzen. Diese erzählten ihm von einer angeblichen Katzenseuche, die im Umlauf sein sollte. Argent wollte ihnen nicht glauben. Nach einiger Zeit, in der niemand den Kater anfasste wurde Argent verscheucht. Anfangs wollte er noch zurück, doch als er merkte, dass die Menschen ihn nur schlugen, hielt er es für besser, auf der Straße zu leben. Dort traf er irgendwann auf Alpha. Die Beiden freundeten sich an und beschlossen, von nun an ein Rudel zu suchen, mit dem sie ums Überleben kämpfen konnten.
Positive Erfahrungen.
folgt
Negative Erfahrungen.
folgt


©️Samtpfoten.



Alter Steckbrief:
 


Zuletzt von Argent am Mo Dez 27, 2010 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Spielleitung
Admin
avatar

Alter Charakter :
Geschlecht :
Fellfarbe :
Größe :

BeitragThema: Re: Argent - das lebende Metall   So Sep 12, 2010 12:47 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfoten.forumieren.com
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Argent - das lebende Metall   Mi Jan 05, 2011 1:53 pm

Bitte die Größe deiner Katze in Zentimeter angeben (siehe "Diskussionen und wichtiges")

Wieder selbst was nicht gemacht o.O

*Käterchen/Argent anlock zum Abmessen*

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Argent - das lebende Metall   

Nach oben Nach unten
 
Argent - das lebende Metall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3D Metall-Modelle
» Teufelsfrüchte
» Welche Konsolen habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Die Katzen :: die Kater :: Argent-
Gehe zu: