KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Ziehkind gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Ziehkind gesucht   Mo Nov 01, 2010 4:58 pm







Wer sucht?
Na ich, Francis, wer sonst sollte ihnen diese Aufgabe aufgegeben haben!

Ok, was suchen sie den?
Ich suche einen sympathischen Ziehwelpen.

Wie soll der Charakter aussehen?
Ja mein Zeihwelpe sollte aufgeschlossen und Fremden gegenüber nicht scheu sein, da ich ja die Gesellschaft liebe. Verspielt ist ja klar, da es ja noch ein Welpe ist, aber doch sollte es sich auch von mir zurechtweisen lassen und nicht immer das letzte Wort haben. Ich mag zwar Charaktere die ihre Meinung sagen, aber doch sollte auch ein kleiner Welpe einsehen können, wenn es Unrecht hat. Zudem ist noch hinzu zufügen das er oder sie, ist mir egal, noch unerfahren im Leben ist. Vielleicht auch gerade ein böses Schicksal hinter sich hat, Eltern verloren etc. Damit ich es mit meiner Fürsorge auffangen kann und so eine gute Bindung zwischen uns entsteht.

Welche Tierart soll es den sein?
Na Katze natürlich! Oder sehen sie das an mir nicht? Ich könnte ja schlecht mit einem Hund liiert sein.

Wie alt sollte es sein?
Naja bei dem Welpen ist es ja klar, wenn sie mich fragen. Jedoch sollte es schon 8 Wochen mindestens als sein.

Haben sie noch irgendwelche Wünsche? Augenfarbe, Rasse und dergleichen?
Nein das ist mir relativ egal. Jede Augenfarbe ist eine schöne Farbe, wenn sie zu der Katze passt. Und auch die Rasse spielt für mich keinerlei Rolle. Der Charakter meines Ziehkindes muss passen, damit wir ein harmonisches Leben haben können und zusammen Spaß haben werden. Auch die Herkunft, wie der Familienstand ist mir schnurz. Ok bei meinen mal werden wollenden Ziehkind sieht das natürlich anders aus, wenn sie verstehen junge Dame? Auch die Größe und der Körperbau, sowie die Statur, ist für mich eher nebensächlich. es mir egal ob sie nun größer, kleiner, dicker oder dünner sind als ich. Es kommt ja immerhin auf die inneren Werte an, um sich zu verstehen.

Ok, aber was für Schwächen oder Stärken soll es haben?
Das ist ganz einfach! Mein Ziehkind sollte stark im umgang mit Artgenossen udn auch mal seine Krallen zeigen, wenn ihm oder ihr was nicht passt und steht höfflich Fremden gegenüber treten. Kleine oder mehrere Schwächen sind natürlich erwünscht, den wir wissen, niemand ist perfekt!

Was sollte das Ziehjunge für Abneigungen und Vorlieben haben?
Der Welpe sollte Vorlieben zum spielen und erkunden haben. Denn ich liebe es auch, die Wälder, die ich schon kenne, spielerisch neu zu entdecken und dafür einen kleinen Freund oder Freundin an meiner Seite zu haben. Wissen sie, wenn das ein ausgewachsener Kater, so wie ich einer bin, macht, sieht das schon sehr merkwürdig aus.

So da hätten wir eigentlich schon alles zusammen. Oder wollen sie noch was hinzufügen?
Nein eigentlich nicht. So wie ich schon sagte, der rest ist mir egal und ein Kater muss doch auch Überraschungen haben und nicht alles vorweg planen wollen.

Ok, da danke ich ihnen für ihren Auftrag udn werde mich bei ihnen melden, wenn ich jemanden gefunden haben, der auf ihren Steckbrief zutrifft.
Ich danke ihnen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag und freue mich, wenn sie jemanden finden würden. Auf Wiedersehen.

Steckbrief by Francis für das Forum Samtpfoten.



_________________

Zweitcharakter: Tobi



Zuletzt von Francis am Di Nov 02, 2010 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Mo Nov 01, 2010 7:53 pm

Partnerin wird von Loretta übernommen

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Di Nov 02, 2010 1:01 pm

Miau. Nur noch Ziehkind gesucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Di Nov 02, 2010 1:19 pm

danke dakota

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Di Nov 02, 2010 1:20 pm

bitte.

Im Seitenkasten wurde der Link geändert.
Alles auf seinem platz.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Di Nov 02, 2010 1:25 pm

Nochmals danke udn den stecki hab ich schon geändert^^

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Di Nov 02, 2010 1:27 pm

gut. Streiche ich das Partnerin weg.
Nennt man ein Katzenjunges Welpe ?!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Di Nov 02, 2010 1:29 pm

jap oder kitten und halt katzenwelpe. dachte ich am anfang auch nciht dass das stimmt, aber selbst eine züchterin hat es zu mir gesagt. man lernt halt nie aus^^

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Di Nov 02, 2010 1:30 pm

Okay.
Spammen wir nicht weiter.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Aiko
die Verspielte
avatar

Alter : 27
Alter Charakter : 4 Monate
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : graue - weiße
Besonderheiten : keine
Größe : 20 cm

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Sa Nov 06, 2010 9:14 pm

Nur so ne frage aber wie wärs mit Aiko???
Sie trifft so ziemlich auf die beschreibung zu und hatt gerade ihre eltern verloren und ihr zuhause auch.
Ist nur ne frage^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Mo Nov 08, 2010 3:45 pm

Mhm. Weiß ich gar nicht.
Francis ?!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Mo Nov 08, 2010 4:04 pm

klar gerne doch. da würde super rein passen^^

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
die Verspielte
avatar

Alter : 27
Alter Charakter : 4 Monate
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : graue - weiße
Besonderheiten : keine
Größe : 20 cm

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Mi Nov 10, 2010 5:29 pm

find ich super^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Mi Nov 10, 2010 5:50 pm

Ist das Gesuch damit geschlossen ?!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Mi Nov 10, 2010 6:58 pm

Das wollte ich auch gerade fragen^^ (oh o.O spamm)

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Do Nov 11, 2010 9:44 am

klar damit kann es weg und aiko wird mein ziehkind^^

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
die Verspielte
avatar

Alter : 27
Alter Charakter : 4 Monate
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : graue - weiße
Besonderheiten : keine
Größe : 20 cm

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Do Nov 11, 2010 11:40 am

das is super Aiko freut sich schon auf ihren ziehvater^^
*schnurr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   Do Nov 11, 2010 3:33 pm

Alles klar.
Wird verschoben & aus dem Seitenkasten genommen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ziehkind gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Ziehkind gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Charaktergesuche-
Gehe zu: