KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Gefährtin und Ziehkind

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 5:27 pm

Vergiss es.
ich bin gerade sauer.


Spamm wurde gelöscht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 5:29 pm

was hast du den jetzt für ein problem sag mal, wenn du sauer bist dann lass es gefälligst nicht an deren aus

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 5:31 pm

In dem Moment, in dem ich mit dir geschrieben habe, war ich nicht sauer & ich lasse es nicht an dir aus.

Ist auch egal.
Such deine Gefährtin & gut ist es.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 5:34 pm

ja aber dann mach hier nicht so einen müll wie "beitrag löschen" überlege mal vorher, bevor du einen auf den schlips tritts. du bist nicht der king, nur weil du hier was zu sagen hast und den styl des forums machst. und nur weil dir meine vorstellung nicht passt brauchst du nicht so einen schotter abziehen. ich habe die erlaubnis von argent bekommen udn sie hat weit mehr zu sagen als du, also lass es einfach und denke das nächste mal einfach besser nach

achja udn zu dem "grün" zurück zukommen. die online mietz ist ebenfalls grün, also passt die wohl auch nicht zum forum, wenn du schon mal bei der sache bist

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 5:40 pm

Weißt du was, da du hier ja so oder so 'angeblich' den Überblick hast, mich tiefer stellst und alles ; mach doch alles alleine.
Und vermutlich hast du recht. JA ich bin wohl nur so ein Mod ding und deswegen wird mit mir nicht darüber geredet wer und wo Mod ist.
Ich habe echt keinen Bock mehr, hier einiges zu machen & dann von der Seite angemault zu werden und Messer in den Rücken zu bekommen.
Nein Danke.

Herzlichen Glückwunsch. Wir haben einen neuen Admin.
Dakota raus -> Francis rein. (Wer will noch ?!)
Morgen ändere ich es & good bye.
Vergesst es.


(P.S Hier ist die Schrift auch weiß, bei online.
Also.)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 5:45 pm

mein gott werd doch nicht gleich zickig, wenn man dir mal die meinung geigt. schau mal auf deinen ersten post unter meiner vorstellung, hättest du dich da nicht auf den schlips getretn gefült? glaub ich wohl kaum man kann sowas auch anders sagen und vorallem netter und dafür gibt es auch immernoch ein zeichen da oben wo pn steht. udn so wie du das grad darstellst hab ich es wohl NICHT erklärt. mit moddinges udn dergleichn. les erstmal bevor du ein auf beleidigt tust udn alles hinschmeißen willst. nämlich sowas, wo dir leute die meinung sagen, und du sie dann nicht verträgst wird noch oft im leben kommen udn wenn du da immer so reagierst, na danke aber auch

und das mit dem grün war nicht auf die schrift, sonder auf den hintergrund bezogen

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 5:46 pm

achja udn das ist ja jetzt für andere auch nicht nach zulesen, wie du einen angegangen bist wegen der farbe. hast Du ja gelöscht, weil dein kopf nicht durch gekommen ist

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 5:49 pm

Weißt du was ?!
Ich kann Kritik auf nehmen. Ich kann meine Meinung sagen & ich kann alles hin schmeißen, wenn ich will.
Vermutlich hätte ich anders reagiert & wenn es dir nicht passt, kann ich das Bild auch Grau färben. Das geht auch.



... ja und ?!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 5:54 pm

das sah mir aber gerade eben anders aus, wenn ich mal da hoch schiele. und immer alles hinzuschmeißen und das dan auch noch in einem forum sagen, dem man was bedeutet ist ja wohl wiklich unterste gürtellinie. und somit nutzt du auch deine position aus, wenn du sowas sagt. im klar text klingt dasa dann ungefähr so. "ich kann alles hinschmeißen und ihr könnt sehen wo ihr bleibt, weil ihr wisst nicht wie das geht." sowas tut auch weh man man das ließt und das meine ich mit nach denken bevor man sowas schreibt oder die pn funktion benutzen.

und was hat das mit passen zutun, wenn ich dich darauf hinweise das es AUCH grün ist?

weil die anderen jetzt nicht nachvollziehen können, warum wir diesen konflikt haben

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 5:59 pm

Glaub mir.
Wenn du schon Codes hin bekommst *siehe oben* wirst du wohl so etwas leichtes wie Indexmodule & Infokasten hin bekommen. (:

& ich fange nicht an jetzt etwas weiteres über unterste Gürtelline zu erzählen.
Halte von mir was du willst, ich bin nur eine Figur im Internet.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:02 pm

Was ist hier los?

Hallo? Könnt ihr bitte keinen Mist machen, wenn ich nicht da bin?

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:02 pm

das weiß ich, das sind wir alle, doch benimmt dich menschlich udn gehe deine mitstreiter nicht so an, nur weil sie ein türkis in ihrer beschreibung benutzen. den ein bisschen anstand und genaue wortwahl, muss doch wohl von einer figur aus dem inet erwartet werden

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:04 pm

Dakota, ich habe Francis erlaubt die Anfrage so zu machen. Ich wusste nicht, wie sie es machen will, ich habe nur gesagt, sie darf es, ABER das heißt noch lange nicht, dass wir dich nicht brauchen. Ich brauche dich nämlich sehr wohl und es wäre ein riesen Verlust, wenn du gehst, weil man dich NICHT ersetzten kann

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:08 pm

Könnt ihr mir beide einen Gefallen tun? Könnt ihr mir eine PN schreiben, wo steht, was passiert ist?

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:10 pm

Ersetzbar bin ich.
Frag in GdD : Mail, Dawn, Grizzly, Salomo & Istu.


& ich habe nicht nur wegen dieser verdammt dummen Farbe gemäckert, sondern auch wegen dem Gesuch, weil Partner Gesuche eigentlich voll dumm sind. Aber okay.
Macht wie ihr wollt.



ich habe gesagt ; das diese Farbe da nicht zu dem Style passt & Parnergesuche etwas dumm sind, weil sich noch alles im RPG ergeben kann.
Das war der Grund.
Dann ging es über Codes und Styles & meine 'ach so dumm und bescheuerte Art'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:13 pm

Ich weiß, dass ich tausende Leute finden könnte, die hier was machen würden, aber die würden irgendwann wieder gehen und dann kann ich da nichts mehr mit anfangen

Ich finde Partnergesuche eigentlich ganz logisch. Dann kannst du schon was planen. Ich würde niemals mit meinen Charakter mit anderen flirten. Die würden dann immer allein sein (:

Ja, die Farbe passt nicht zum RPG, aber es war ja auch einen Ausnahme. Ich finde es nicht schlimm, aber das liegt vermutlich daran, dass ich so was eh nicht richtig kann (nur mit Vorlage und dann ist es immer noch miserabel)

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:15 pm

zeig mir den beitrag wo ICH das geschrieben habe. ich glaube nun reicht es oder was. ich habe nie gesagt das der styl scheiße ist. ich habe lediglich gesagt, das du mich nicht so angehen brauchst nur weil dir was nicht passt udn du mehr zu sagen hast als ich und als beipsiel habe ich nunmal das grün aus dem online bild genommen. wenn du nicht lesen kannst was ICH schreibe dann tut es mir. und wenn du einerlei kretik verstehst erst recht, aber lügen sind ja wohl verdammt untern durch

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:17 pm

Die Vorlage der Gesuchen, wie den Charakterbogen wollte ich die Tage noch ändern.

Partnergesuche sind dumm.
Man plant alles & es findet so schnell zusammen. Ohne Probleme. Das ist ... doof.
Meine Charakter flirten immer, deswegen ist es unnötig.




& ich sagte nicht, das du meinst mein Style wäre scheiße.
mit Art meinte ich 'die Figur im Internet'

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:18 pm

Äh, Dakota ist eigentlich höher gestellt als du. Sie ist Admin. Ich verstehe sie übrigens, aber ich finde, man kann das auch nett regeln und nicht mit irgendwelchen Dingen drohen

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:21 pm

hab ich den hier irgendwas gesagt das dakota nicht höher gestellt ist *grummel* ich hab gesagt das, auch wen sie HÖHER IST ALS ICH, das sie mich nciht so anzugehen hat. jetzt verstanden?
und was dumm ist udn was nicht, ist ja wohl relewand. jeder macht das, wie er es besser hält

das stimmt auch, wenn du keinerlei kretik annhemen udn gleich mit "ich schmeiß alles hin" ankommst

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:24 pm

ich habe echt nicht die Kraft da jetzt noch irgendetwas zu zu sagen. Vielen Dank, dass ihr ZWEI mir so einen schönen Abend macht

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:25 pm

entschuldigung argent *blumen reich* verzeihung *das ist ernst gemeint*

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:26 pm

bitte immer wieder gerne.



& ich gebe nicht an.
Tue ich das ?!
Echt. Entschuldige, das ich mal etwas gut kann.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:27 pm

Wenn man etwas wirklich gut kann, dann sagt man das auch. Das ist bei mir mit dem Schreiben so. Ich bin davon überzeugt, dass ich das kann. Und wenn jemand besser ist, dann versuche ich zu lernen. Allerdings wäre das anderes, wenn Baghirah besser ist als ich, weil sie so viele tolle Talente hat. Da wäre ich wohl auch wütend.

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   Mo Nov 01, 2010 6:28 pm

ehem, entschuldigung, aber ich würde mich gerne als Francis' Gefährtin bewerben, geht das noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefährtin und Ziehkind   

Nach oben Nach unten
 
Gefährtin und Ziehkind
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Gefährtin für Kupferfeuer :3
» Chatverlauf mit unseren WaCa Katzen :D
» Tiny/ Geißel/ Scourge
» Random Fakts aus den Büchern.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Charaktergesuche-
Gehe zu: