KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Spielgefährten (zwei Brüder)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 9:31 am

~*~ Spielgefährten für Times ~*~




Wer sucht?:
Times
Name desr Gesuchten:
frei wählbar
Bedeutung:
wenn vorhanden
Rasse:
Hauskatze & Hauskatze


Alter:
ungefähr so alt wie Times (halbes Jahr)
Geschlecht:
Kater & Kater


Aussehen:
kann man an den Bildern sehen.
Fellfarbe:
kann man an den Bildern sehen
Augenfarbe:
blau & grün
Besonderheiten:
frei wählbar

Mutter:
Name und Rasse
Vater:
Name und Rasse
Geschwister:
Name und Geschlecht

Charakterzüge:
1. Kater: nett, verspielt, höflich, freundlich, aufgeschlossen
2. Kater: etwas abweisend, nett, freundlich, sehr auf seinen Bruder geprägt
der Rest ist frei wählbar

Stärken:
was kann der Charakter gut
Schwächen:
was kann der Charakter nicht so gut
Vorlieben:
was mag/liebt der Charakter
Abneigungen:
was mag der Charakter nicht, was hasst er

Vorgeschichte:
Sie müssen in dem Haus gewohnt haben wo Smukey und Times ebensfalls gewohnt hatten. Der Grund wieso sie das Haus verliessen ist dem Spieler überlassen und was davor ist ebenso frei wählbar.

gewünschter Titel:
frei wählbar
gewünschter Rang:
Streuner & Streuner
Schriftfarbe:
frei wählbar
Gefährte gesucht:
frei wählbar, vielleicht einer der beiden ein möglicher späterer Gefährte für Times

Ich möchte einen Probepost des Anwärters:
Ja

Links der Bilder: http://illiweb.com/fa/pbucket.gif , http://media.kunst-fuer-alle.de/img/37/g/37_1599723~_stephanie-deissner-(f1-online)_schnurrhaare-katzenbaby.jpg

Kater eins wurde gefunden (1. Kater: nett, verspielt, höflich, freundlich, aufgeschlossen)
Nach oben Nach unten
Anwärter
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 1:54 pm

Hey,
ich würde gerne einen der Kater übernehmen. Das erste Bild gefällt mir.
Welche von de beiden Charakteren ist mir eigentlich egal. Mir sagen beide zu.
Ich geb dir eine kurze Schreibprobe. Ich nehme erstmal irgendeinen Namen, entscheide mich dann ob den oder doch einen anderen, das heißt wenn du mich annimmst.

Mika streunte durch die Gegend. Warum waren die Menschen so komisch zu ihm? Er verstand es einfach nicht. Doch vielleicht war ea auch gut so. Schließlich war er nun frei und konnte tun was er wollte.

Die Mittagssonne erwärmte das bunte Fell des kleinen Katers. Ihm war warm, doch der Regen kühlte die Luft etwas ab. Verspielt sprang er vorwärts. Machte einen Satz und noch einen. Er schnüffelte hier und da, verfolgte einem Schmertterling und gernoss sein junges Leben. Ruckartig blieb er stehen. Er stellte seine Ohren auf, die Schnurrhaare zuckten.

Mist.

Er hatte seinen Bruder ganz vergessen. Wo war er eigentlich? Erschrocken sah er sich um. Die Straßen waren ruhig, aber nirgendswo war er zu sehen. Aufegeregt lief er ein paar Schritte zurück und begann zu miauen. Er schrie, bekam jedoch keine Antwort. Mika quetschte sich unter einem Zaun hindurch und lief durch einen Garten. Doch auch hier war niemand zu sehen. Verzweifelt rief er weiter. Es half alles nichts. Er war allein.
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 1:58 pm

Also, ich würde "Ja" sagen, aber warten wir mal auf Smukey (:

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Mika
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 2:09 pm

Habe noch eine Frage dazu:
Sollen die Bilder genommen werden oder sind das nur Beispielbilder?
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 2:11 pm

Öhm... tja, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich nehme mal an, dass es Beispielbilder sind

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 2:41 pm

Also ich würde auch "Ja" sagen und zu den Bildern
Das erste würde ich gerne als Kater sehen das zweite ist nur eine vorlage (es war schwer zwei ähnliche zu finden) also den Kater der dir gefällt sollte gerne auch dein Ava werden wenn nicht dann zeig mir welche die dir gefallen du musst nur dran denken das man einen finden muss der ihm ähnlich sieht.
Nach oben Nach unten
Mika
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 2:50 pm

Ich nehme schon das erste Bild, wollte nur mal fragen falls ich was anderes finde. Also melde ich mich dann an.
Ach und nochwas: wegen der Vergangenheit und dem Haus.
Bei Smukey wie auch bei Times steht nichts zur Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 2:56 pm

ja weil ich da noch nicht dazu gekommen bin weil ich leider auch bis vor kurzem noch internet verbot hatte und zu dem Haus :
also das ist ein etwas großeres Haus wo eine Frau Bengal Katzen züchtet und sie eigentlich von vorne bis hinten verwöhnt doch gegen Smukey hatte sie immer was. Und wie gesagt zu der Vergangenheit, Times hatte bei streunen durchs Haus einen der beiden mal gesehen und weis aber nicht das es zwei Brüder sind.

Zu dem Namen willst du Mika nehmen ? weil ich finde das er sich eher weiblich anhört, aber ansichtssache.
Nach oben Nach unten
Mika
kleines Bärchen
avatar

Alter : 26
Alter Charakter : 6 Monate
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : cremefarben getigert
Besonderheiten : helle Haarfarbe, Augen
Größe : 19 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 2:59 pm

Mika ist ein indianischer, männlicher Name.
(bedeutet Waschbär xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 3:00 pm

wie gesagt ist Ansichtssache ^^
aber die Bedeutung passt gut weil er ja ein Tigerchen ist
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 3:01 pm

Mika, welchen Charakter wolltest du jetzt übernehmen?

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Mika
kleines Bärchen
avatar

Alter : 26
Alter Charakter : 6 Monate
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : cremefarben getigert
Besonderheiten : helle Haarfarbe, Augen
Größe : 19 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 3:08 pm

1. Kater: nett, verspielt, höflich, freundlich, aufgeschlossen

Nocheine Frage zu Vergangenheit:
Ist das Haus in der Stadt? Also gibt es da auch das Gerücht mit der Seuche? Weil dann hätte ich schon einen Grund warum er nichtmehr dort ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 3:10 pm

Ok, dann werde ich mal eben was am Gesuch ändern :D

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 3:13 pm

Also sie wohnen in der Stadt aber eher am Rande, also Smukey und Times wussten nichts von dem Gerücht aber ob Mika und sein Bruder davon wissen kannst du entscheiden
Nach oben Nach unten
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 4:51 pm

Okay.
Ich stelle das Gesuch mal in die Seitenleiste.
Steht es schon im CB ?!


Ah Hallo & herzlich Willkommen Mika.
Ich bin Dakota, so oder so ähnlich das Dingenstier für alles & jedes Layout xD
Freut mich :D

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Nov 12, 2010 5:41 pm

Ja, es steht im CB


Hallo auch von mir^^

ich bin Argent, Admin und Leiterin des Forums

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Mi Nov 24, 2010 6:43 pm

Der eine Bruder wird weiterhin gesucht

Würde es auch ohne den einen gehen?

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Do Nov 25, 2010 9:37 am

hmm wenn es sein muss dann ja aber mir wäre es eben lieber wenn er auch noch da wäre
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Do Nov 25, 2010 5:48 pm

ich wollte nur eben wissen, ob der unbedingt von Nöten ist

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Dez 31, 2010 1:24 pm

Kann verschoben werden, richtig ?

Oder wird einer noch gesucht ?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Fr Dez 31, 2010 2:41 pm

Weis nicht, aber ich denke, eigentlich dürfte einer reichen. Wenn Mika noch will, kann sie ja ihren Bruder ein anderes mal suchen?

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Namí
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   So Feb 27, 2011 3:44 pm

Hallo!

Ich wollte schon ewig einen Katzencharakter übernehmen und finde es immer gut ein Gesuch zu übernehmen, da man dann sofort Anschluss hat.
Jetzt gibt es nur ein kleines 'Problem' .. ^^' Ich hätte supergern eine Katze übernommen, eher als einen Kater.
Ist es sehr wichtig, dass es ein Bruder ist oder kann es auch eine Schwester sein?
Die Charakterbeschreibung des 2. Gesuchten gefällt mir sehr ;D

Hat vielleicht jemand Skype, damit man darüber sprechen könnte?

Liebe Grüße
Namí aus dem CB
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   So Feb 27, 2011 4:52 pm

Hey,

also, da Smukey momentan nicht da ist überlasse ich das mal Mika. Für mich stellt das kein Problem dar. Ich habe auch Skype, könnte dir also meinen Namen geben. Musst nur schreiben,dass du es bist.

Also, mein Name: rala1996

LG

Argent

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Mi März 02, 2011 11:51 am

Also ich würde sagen das es klar geht ^^

und ich habe kein Skype nur ICQ

LG Smukey und Times
Nach oben Nach unten
Mika
kleines Bärchen
avatar

Alter : 26
Alter Charakter : 6 Monate
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : cremefarben getigert
Besonderheiten : helle Haarfarbe, Augen
Größe : 19 cm

BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   Mi März 02, 2011 4:19 pm

VOn mir aus geht es auch klar. Dann änder ich den Steckbrief in Schwester um. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielgefährten (zwei Brüder)   

Nach oben Nach unten
 
Spielgefährten (zwei Brüder)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Die Zwei Söhne des Königs
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: