Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptyFr Nov 12, 2010 3:42 pm

~*~ Tervicz ~*~

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. J6nyue

.:Allgemeines:.

Name: Tervicz
Bedeutung: .:Stärke..
Aussprache: Tervis
Geschlecht: Kater
Alter: 4 Jahre
Rasse:Hauskater


.:Aussehen:.

Allgemeines Aussehen:Tervicz,ob ihr es glaubt oder nicht,hat schwarz weißes Fell mit Kristallen klaren blauen Augen.Sein halber Körper ist mit schwarzen Fell bedeckt es gibt nur einige Stellen die Weiß sind.Er ist ungefähr 30cm und wiegt 4Kg.Tervicz Ohren und Pfoten sind rundlich und sie passen zu den Körper.Er hat an einer Vordere Pfote nur 2 Krallen weil sie anderen abgebrochen und raus gerissen würden.Sein Körperlicher Zustand ist sehr schwach und er ist auch nicht gerade der Stabilste.

Fellfarbe: Schwarz weiß.

Statur:Muskulös aber nicht richtig stabil

Augenfarbe: Blau

Besonderheiten: _*_Keine_*_


.:Charakter:.

Charakter: Tervicz ist sehr verschlossen und Aggressiv was man an seiner Haltung meistens schon erkennt.Er hat Keinen,an den er sich wenden kann.Vertrauen kennt er nicht,er vertraut noch nicht ein mal sich selbst wirklich.Seine sogenannte Hoffnung auf ein besseres Leben würde zerstört und er redet fast nie.Tervicz zeigt keine Gefühle.Aber wenn er vertrauen gefasst hat und sich an jemanden bindet,ist er sehr liebevoll und Kontaktfreudig.

Positive Eigenschaften:
°Laufen
°Still sein
°Kämpfen
°Verteidigen
°Klettern

Negative Eigenschaften:
°Schwimmen
°Reden
°Springen
°Tragen
°Vertrauen

Vorlieben:
°Zärtlichkeiten
°Stille
°Artgenossen
°Nacht

Abneigungen:
°Lärm
°Hitze
°Kämpfe
°Blut



.:Familie:.

Mutter: Cayla °Hauskatze°
Vater: Reef °Hauskatze°
Geschwister: Unbekannt

gewünschter Titel: Gebrochene Hoffnung
gewünschter Rang: Streuner aber er kommt noch ins "Rudel"
gewünschte Schriftfarbe: #1e90ff
Gefährte gesucht: Ja/



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptyFr Nov 12, 2010 4:52 pm

äh ma ne frage..warum is das bild 3mal rin??
Nach oben Nach unten
Dakota

Dakota


Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptyFr Nov 12, 2010 4:54 pm

Jetzt nicht mehr :D
Ich habe das behoben.
Nach oben Nach unten
http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptyFr Nov 12, 2010 5:40 pm

die Augenfarbe ist unlogisch. Katzen haben nicht so stark blaue Augen. Bitte suche änder das
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySa Nov 13, 2010 11:07 am

Toll,Katzen können auch nicht reden xD
Nach oben Nach unten
Dakota

Dakota


Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySa Nov 13, 2010 11:51 am

Ja, aber wir sind ein ReallifeRPG mit Ausnahme, das unsere Katzen sprechen können.
Bitte ändere das Bild.
Nach oben Nach unten
http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySa Nov 13, 2010 2:53 pm

Ja, Katzen können nicht reden. Sie verständigen sich mit ihrer Körperhaltung und den Tönen (Miauen, schnurren etc.), aber wenn du in einem WolfsRPG bist, dann wird auch niemand es durchgehen lassen, wenn dein Wolf rote Augen hat.

Wie Dakota schon sagte: Wir sind ein Reallife RPG mit der Ausnahme des Sprechends

Blaue Augen an sich sind in Ordnung aber DAS blau ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu stark. Ein zartes blau: Ja. Kätzchen haben auch so gut wie immer blaue Augen. Außerdem geht das Blau sogar in die Fellfarbe hinein
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySa Nov 13, 2010 5:20 pm

Das sind die eben Grünbraun fertig und das bild hat mich 20 minuten gedauert -.-
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySa Nov 13, 2010 5:21 pm

ich kann ja auch nichts dafür, wenn du das Blau zu stark machst. Die Pupille ist ja sogar blau und da kannst du dir sicher sein, dass die IMMER schwarz ist
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Dakota

Dakota


Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySa Nov 13, 2010 6:26 pm

Unter Umständen frage ich eine Freundin, ob sie mir die Augen macht und dann in einem zarteren Blau.


Wäre das Problem dann für euch aus dem Weg geschafft ?!
Nach oben Nach unten
http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySa Nov 20, 2010 5:42 pm

Tervicz, ich hatte schon Probleme mit dir, als du noch Rowdy warst. Es wäre also sehr nett, wenn du den Steckbrief fertig machen könntest
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
Francis


Alter : 35
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySo Nov 21, 2010 2:57 pm

ein neues bild nicht vergessen!
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySo Nov 21, 2010 2:58 pm

Eh, ja, dass meinte ich mit fertig machen^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
Francis


Alter : 35
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySo Nov 21, 2010 3:16 pm

achso, sorry dachte du meintes den stecki :-P
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySo Nov 21, 2010 3:18 pm

Hatte mich etwas blöd ausgedrückt (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
Francis


Alter : 35
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptySo Nov 21, 2010 3:21 pm

schon ok, du machst das prima und ich hab nixht richtig verstanden^^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. EmptyMi März 09, 2011 7:05 pm

Gegangen als Rowdy, gekommen als Tervicz. Ich gab dir eine zweite Chance, doch irgendwie klappte es nicht. Da du dich nicht mehr gemeldet hast musste ich dich löschen. Tervicz/Rowdy: Ich kenne dich nicht richtig. Du warst nur selten da. Ich kann keine passenden Abschiedsworte schreiben, aus mangelnder Kenntnis
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty
BeitragThema: Re: Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.   Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:. Empty

Nach oben Nach unten
 
Tervicz .:Gebrochene Hoffnung:.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Ehemalige Mitglieder :: Gegangene-
Gehe zu: