KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Magisches Erbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Gast
avatar


BeitragThema: Magisches Erbe   Fr Nov 12, 2010 11:35 pm


Zum Forum

Genre
Magisches Fantasy

Unsere Geschichte
[center]Vor einigen Jahrtausenden gab es Menschen, die glaubte Magie sei eine wundervolle Waffe alles Böse zu vernichten und das Gute zu schützen. Doch das war ein Glaube der schon bald viele Leben opferte. Denn aus den guten Vorhaben wurde tödlicher Wahnsinn. Jene die magische Waffen besaßen merkten nicht dass sie der dunklen Macht verfielen und konnten nicht mehr Feind oder Freund unterscheiden. Sie trauten keinen mehr da sie dachten man könnte ihnen in den Rücken fallen und ihrer Macht berauben. Es war eine schlimme Zeit voller Leid und ein großer Schatten des Todes verbreitete sich immer mehr über die Welt hinaus. Man nannte sie Schattenmagier.



Jene die den richtigen Weg fanden und die Magie für gute Dinge einsetzten, Leben retteten anstatt es zu nehmen, gute Taten vollbrachten oder sich für schwächere einsetzten, folgten dem Pfad des Lichtes. Diese genannten Lichtmagier waren bekannt für ihre Kräfte und auch die Schattenmagier waren sehr gefürchtet für ihre Macht.

Die Lichtmagier lehrten anderen die 5 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde so wie das Metall zu benutzen, die Fähigkeiten der Natur zu erlernen um sie gegen die Dunkelheit anzuwenden, sollte es mal von Nöten sein. Denn nur eine kleine Scharr von Magiern können das Licht beherrschen. Insgesamt gibt es 3 Magier die dazu im Stande waren und 3 der Mächtigsten waren. Auch von der Seite der Schattenmagie gab es 3 Magier die man auch die Zerstörer nannten, weil alles dunkle und schlechtes auf der Welt für sich nutzen können.

Eine alte Prophezeiung besagt das Licht und Schatten in einem großen Kampf aufeinander treffen das die Zukunft der Erde für immer verändern wird. Denn nur eine Seite würde gewinnen und die andere für immer verbannt werden.

Jetzt liegt es an euch welche der 5 Elemente ihr erlenen möchtet und auf welcher Seite ihr stehen wollt. Kämpft ihr lieber an der Seite des Lichtes und versucht die Welt vor dem Schatten zu retten oder wollt ihr lieber die Macht alles zu bezwingen, alles zu zerstören? Auch Menschen können für Frieden sorgen. Wenn ihr die Magie also lieber ruhen lassen wollt, so lebt weiter als Mensch und lebt so wie Gott euch geschaffen hat.

Es liegt an euch doch seid gewarnt…
Magie ist stark, kann euch beeinflussen und kann euch selbst zerstören wenn euer Wille zu schwach dafür ist.


Unsere Links

~Regelwerk~
~Information rund um die Bewerbungen~
~Ein Bereich für Gäste die Fragen haben~

Sonstige Informationen
~Dieses Forum gibt es erst seid dem 12. November. 2010
~Es gibt verschiedene Magierklassen und Ränge, so wie auch Menschen als Rollen im RPG zu spielen
~Die Bewerbungsvorlagen findet ihr beiden dazugehörigen Klassen
-Es gibt einen Talkraum und Themenbreiche über dieses und Jenes
~Jeder ist willkommen. Auch wenn ihr nicht mit spielen möchtet und nur als Gast im Forum sein wollt
~Jeden Monat wird "Der User des Monats" gewält. Eine kleine Aufmerksamkeit von Team für euch.
~Das Team steht für Fragen gerne bereit und hilft euch gerne beim eingewöhnen im Forum

Habt ihr Interesse? Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden User. Egal ob Gast, Mitspieler oder einfacher Zuschauer. Ihr seid alle Herzlich Willkommen. Allso schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Herzliche Grüße vom Team des Magischen Erben -
den beiden Admins



Nach oben Nach unten
 
Magisches Erbe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe zu Unterhalt bei Trennungen
» Consaya- Göttliches Erbe
» Feehan, Christine - Magisches Spiel: Der Bund der Schattenjäger 7
» Lehrkraft für magisches Recht
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Erbschaft - Aufteilung der einmaligen Einnahme auf angemessenen Zeitraum - vorzeitiger Verbrauch - Auch verschwenderischer Erbe hat Anspruch auf Hartz IV - Leistungen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: