KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Cheval .~. Großer grauer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Cheval .~. Großer grauer   So Nov 21, 2010 7:32 pm


C h e v a l





A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
»Mein Titel wäre Großer grauer.
Geschlecht
»Ich bin ein waschechter, grauer Kater.
Alter
»Wie alt bin ich? Gute Frage. Ich genieße glaube ich schon 8 Jahre mein Leben.



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
»Mein Fell ist weich und Grau.
Augenfarbe.
»Ihr regt mich auf. Ich habe grüne Augen.
Statur.
»Ich habe es doch erwähnt, oder muss ich es wiederholen? Ach, egal. Ich bin groß und stark, Mein Bauch ist nicht zu dünn und nicht zu fett. Das, was da herabhängt ist mein langes Fell.
Vom Schwanz bis zur Nase.
»Muss ich das sagen, oder soll ich sagen, schaue mich genau an? Okay. Meine Hauptfarbe ist grau, doch diese ist noch mit schwarzen, edlen Streifen überzogen. Meine Pfoten sind weiß, und rundlich geformt, so dass sie noch gerade zu meinem Körper passen. Ich habe ein Schneeweißes Kinn, mit einem weißen Streifen über meine lange Nase erstreckt. Meine Ohren sind nicht spitz, und auch nicht schlapp. Sie stehen Steif und rund auf meinem Kopf. Und da gib es noch meine grünen, durchstechende Augen, die mit der Nacht blitzen. Ach ja, ich habe auch noch einen langen, wuscheligen Schwanz. Und mein Fell, das eher glatt, doch aber wuschelig ist. Ich habe mich nun vorgestellt, oder muss ich noch sagen, wie viele Haarsträhnen ich habe? Hoffentlich nicht, also, lasst mich nun in Ruhe, mich und mein Fell.
Besonderheiten.
»Besonderheiten? Wieso sollte ich besonders sein? Ach, da ist nur meine Narbe. Die hab ich mir an einem...Was war das nochmal? Ach ja, eine Eule, glaube ich.



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
»Wie soll ich sein? Ich glaube, ich bin eher nicht gerade gesellschaftlich. Anderes könntet ihr herausfinden, aber ich glaube, das ist nicht gerade gut. Also, ich bin eher für mich allein und bin aber sehr weise, das aber nur, wenn mann mich kennt. Ich bin recht nett und mutig, doch auch etwas zurückhaltend. Ich möchte ja nicht mein Leben zerstören. Nun, weiter geht es. Ich finde es für besser, wenn ich beachtet werde, denn ich bin doch glaube ich, der älteste Kater hier, oder? Nun. Ich habe mich beschrieben, oder habt ihr nicht zugehört? Das andere, was ich so sein sollte, erzähle ich lieber nicht, das ist meine Persönliche Seite.
Stärken
»Was ich gut kann? Klettern. Und noch etwas..Ach ja, ich bin nicht Wasserscheu, nur etwas. Deswegen kann ich auch etwas, aber nur etwas Schwimmen.
Schwächen
»Ach...Ich habe eigentlich nichts ungutes, oder? Doch eines. Ich bin Alt, deswegen kann ich nicht so gut mich bewegen. Das war es, oder? Weiteres erfährt ihr nicht. Oder? Ach, ich rutsche auch manchmal aus.
Vorlieben
»Was soll ich denn bitteschön mögen? Ich mag...Fressen. Sonst eigentlich nichts. Oder doch? Nein, da ist nichts, aber jetzt lasst mich bitte.
Abneigungen
»Was habe ich gerade gesagt? Ach, lassen wir es. Ich hasse Maden. Die sind so schleimig und so ekelig. Die mag ich gar nicht.



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
»Meine Vergangenheit. Ich stand im Wald, alleine. Dann kamen Zweibeiner mit einem Ungeheuer auf mich zu, und ich wurde mitgenommen, langsam gewöhnte ich mich daran. Ich war in einem warmen Haus, und dort wurde ich gepflegt. Es war ein Kind und zwei Erwachsene, und ich konnte in einem kleinem, wuscheligem Körbchen schlafen. Doch dann wurde ich nicht mehr angefasst, und dann passierte es. Ich wurde zum Tierarzt gebracht, und dann, dann wurde ich einfach herausgescheucht! Weg von meinem Zuhause, auf die kalte Straße. Ich musste mich wieder umgewöhnen, doch jetzt ist allmählich hier Ruhe und ich kann schön in den kleinen Gassen leben.
Positive Erfahrungen.
Schönes?! Wie könnt ihr sowas nur fragen? Ich habe nichts schönes erlebt!
Negative Erfahrungen.
Ich, was soll ich denn bitteschön schlecht gefunden haben? Verdammt. Ach, egal, lasst mich.


©Samtpfoten.




Avatar



Zuletzt von Cheval am Sa Nov 27, 2010 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Cheval .~. Großer grauer   Mo Nov 22, 2010 2:07 pm


_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Cheval .~. Großer grauer   Mo Nov 22, 2010 3:07 pm

bitteschön


_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Cheval .~. Großer grauer   Mi Nov 24, 2010 7:50 pm

Kannst du zu den positiven und negativen Eigenschaften noch etwas hinzu schreiben?

Und, wenn du den Namen aus dem französischen nimmst wird der Schewall ausgesprochen

*klick* Klick auf den Lautsprecher neben dem Wort "Cheval"

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cheval .~. Großer grauer   So Nov 28, 2010 2:30 pm

hm? Ach...Positive und negative Eigentschaften? aber mir fällt nichts mehr ein ._.
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Cheval .~. Großer grauer   So Nov 28, 2010 4:20 pm

mhm.... wenn sich der Charakter Chevals im RPG noch etwas entwickelt, dann kannst du das ja umändern

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Cheval .~. Großer grauer   Do Jan 20, 2011 6:39 pm

Zweitcharakter von Aluu. Abschiedsworte bei ihrem Steckbrief

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cheval .~. Großer grauer   

Nach oben Nach unten
 
Cheval .~. Großer grauer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Ehemalige Mitglieder :: Gegangene-
Gehe zu: