KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Klecks . Januk . Blue

Nach unten 
AutorNachricht
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Klecks . Januk . Blue   Fr Dez 10, 2010 2:14 pm



B . L . U . E
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name :
Blue
Alter :
3 Jahre
Geschlecht :
Hündin | Weibchen
Rasse :
Mischling
Aussehn :
Die Hündin ist ein graues Weibchen, das mit ihren braunen Augen die Welt erkundet. Sie hat sehr abgelaufene Pfoten, die sie treu tragen. Auf ihrem Fell sind viele graue Sprenkel und einige weiße Tupfer. Ihr Fell ist meist verknotet und sehr stumpf. Aber sie lebt.
Charakter :
Blue ist eine recht freche Hündin, die gerne jagt. Zusammen mit ihrem kleinen Rudel. Januk und Klecks. Sie sind die Wichtigsten in ihrem Leben. Sie sind ihre Schwäche. Ansonsten ist sie sehr fröhlich, offen für alles und läuft gerne lange Strecken.
Vergangenheit :
Blue ist und war schon immer ein Straßenhund, der von dem lebte, was er klaute und jagte. Sie war schon immer sehr ergeizig und erreichte deswegen vermutlich so viel. Ihre Künste zu jagen sind groß. Über all die Jahre hatte sie immer gut zu fressen, in dem kleinen Dorf. Mehr als das sie auf der Straße lebt und eine Jägerin ist muss man nicht wissen. Denn das ist sie. Blue.
Zukunft . Vergangenheit und Gegenwart.



J . A . N . U . K
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name :
Januk
Alter :
4 Jahre
Geschlecht :
Rüde | männlich
Rasse :
Labrador
Aussehn :
Januk ist ein schwarzer Rüde, dessen Fell ein tiefes Schwarz zeigt. Seine Augen sind braun und zeigen seine Lebensfreude wieder. Seine Rute ist dick und schwer. Seine Pfoten sind abgelaufen, wie die von Blue und vielen anderen seiner Artgenossen.
Trotzdem tragen sie ihn schnell, was seine Muskeln gut zeigen.
Charakter :
Januk ist ein freudiger und wilder Rüde. Er denkt viel nach und jagt immer mit einem Grund. Außer Katzen. Diese jagt er schnell und ohne zu denken. Er springt viel, gerne und auch hoch. Seine Zähne sind spitz und durchteilen oft die schlaffen Körper irgendwelcher Tiere.
Sein Instinkt jemand zu beschützen ist groß. Somit passt er immer auf Klecks und Blue auf, egal wo sie hin gehen. Er ist dabei.
Vergangenheit :
Januk war damals ein stolzer Hund, der das Haus seiner Besitzer bewachte. Er kannte nicht das Leben draußen und jagte oft nach Bällen. Später wurden diese zu Tauben und Katzen, denn er wurde entführt in eine neue Welt. Eine Welt, die den Straßenhunden gehört. Er traf auf Blue und schloss sich ihr an, nur weil er seinen Instinkten folgte.
Nun ist er der Beschützer der Grauen und kein sehr leicht reizbar sein, wenn man ihr etwas tun möchte. Er würde sie beschützen, bis in den Tod.



K . L . E . C . K . S
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name :
Klecks
Alter :
5 Monate
Geschlecht :
Rüde | männlich
Rasse :
Dalmatina
Aussehn :
Klecks ist ein kleiner Dalmatina. Ein Rüde um genau zu sein. Sein weißes Fell ist von vielen kleinen braunen Punkten überzogen. Er liebt es zu spielen und ist deswegen oft ein wenig dreckig.
Seine Augen sind braun und schwarz. Sehr kindlich und wirkten echt niedlich, wenn er einen mit seinem Hundeblick anschaut. Klecks ist süß. Richtig süß.
Charakter :
Klecks ist wie ein Kind. Er spielt gerne und rennt herum. Er jagt gerne. Das haben Blue und Januk ihm beigebracht, als er noch ganz klein war. Gerne frisst er und schnuppert auf seinen tapsigen Pfoten durch das Wasser. Ja, Klecks mag das Wasser und seine beiden Freunde.
Vergangenheit :
Der kleine Welpe ist mit 4 Monaten in eine Box gesetzt worden zusammen mit seiner Schwester Punkt. Sie und er waren immer gute Freunde, stritten kaum. Sie wurden zum verkauf in einen Laden gesetzt. Eine Frau nahm seine Schwester und ein Mann Klecks. Doch der Mann ließ Klecks fallen auf den Boden. Schnell rannte er weg und kam in eine Gasse.
Den Mann fand er nicht. Aber er fand Blue und Januk. Nun zieht er mit ihnen umher und jagt.



©Samtpfoten.


_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
 
Klecks . Januk . Blue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Wolf's Rain
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Behind blue eyes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Die Katzen-
Gehe zu: