Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Dezember 2010

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dakota

Dakota


Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Dezember 2010   Dezember 2010 EmptyFr Dez 10, 2010 2:17 pm

So nun ihr lieben.
Wir haben uns lange nicht gemeldet, aber nun gut. Besser später als nie.

Wie ihr seht haben wir in unserem kleinen Clan zuwachs bekommen von drei Hunden.
Blue. Januk und Klecks.
Diese drei Hunde werde ich ein wenig im Rollenspiel einbringen um die Gruppe von Mika ein wenig auf Trab zu bringen. Die Hunde werden nach und nach aber weg fallen.
Ich werde sie spielen. Keiner der Hunde wird einer Katze etwas tun oder ähnliches. Sie sind nur dazu da, ein wenig aufmischung zu bringen. Es war nicht vor gesehen sie bisher noch einmal zu benutzen, außer eine Gruppe auseinander zu legen. Trotzdem habe ich mal Steckbriefe erstellt.
(: Nun ja. Bei Fragen, könnt ihr auch hier fragen, denke ich.

Dakota.
Nach oben Nach unten
http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 EmptySa Dez 11, 2010 2:05 pm

11. Dezember 2010

Erstmal an alle Mitglieder - wenn auch etwas spät: Eine schöne Vorweihnachtszeit.

Da dies aber nicht der Grund ist, warum ich etwas neues bei den News schreibe hier mein eigentlicher Betreff:

Ich habe mir Gedanken gemacht, eine Umfrage gestellt und danach auf Argumente der einzelnen Seiten gewartet. Es geht um die Leisten links und die Angaben der Größe und des Gewichtes der Tiere. Laut Umfrage waren die Meisten dafür. Die Demokratie versagt oft - was man ja fast täglich erleben kann - und im Nachhinein scheitert alles an einer Person. In unserem Falle sind es 2. Nämlich Dakota und ich. Wir versuchen natürlich auf eure Wünsche einzugehen und jeder hat hier das Recht Ideen zu präsentieren und doch ist es unsere Aufgabe dafür oder dagegen zu entscheiden.

Zu der einen Umfrage sagen wir: "Ja"
Zur Anderen: "Nein"

Es wird also in Zukunft die Größe und eventuell auch das Gewicht unter eurem Avatar zu sehen sein. Was die ganzen Leisten betrifft: Nein! Die werdet ihr nicht mehr sehen. Es ist einfach so, dass die "Gegenseite" mich überzeugt hat und ich nun zu denen gehöre. Das hört sich alles dramatischer an, als es ist. Es wird also weder eine Gesundheitsleiste geben noch eine für Hunger oder Durst. Einfach, weil wir hier sind zum Schreiben. Wer nicht richtig auf die Gesundheit, den Hunger oder den Durst seiner Katze eingehen kann kann es hier lernen und sollte nicht an eine Leiste gebunden sein. Zudem ist es auch so, dass sie überhaupt nicht zum Layout passt. Ich selber werde mich auch daran gewöhnen müssen, dass dort keine blaue Linie ist, aber ich denke, dass geht schnell.

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß

Argent <3

P.S.: Bei Beschwerden oder Ideen einfach an mich oder Dakota wenden. Wir werden uns darum kümmern.
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 EmptySo Dez 26, 2010 9:17 pm

26. Dezember 2010

Nun auch hier: Frohe Weihnachten euch allen.
Zwar verspätet, aber in der Plauderecke habe ich euch ja auch schon "Frohe Weihnachten" gewünscht <3


Nun eine weniger erfreuliche Nachricht. Leider müssen wir uns alles von unserem Mitglied Taya verabschieden, welches mir bereits gesagt hatte, dass es eventuell gehen will, es jedoch nicht offiziell gemacht hatte. Taya wurde bereits dank Dakota und Mika von ihrer Gruppe getrennt und nun werde ich sie rausspielen, so dass jeder weis, wo unsere Siamkatze sich nun aufhält.

Taya, ich hoffe, wir sehen uns irgendwann noch wieder.

Ich werde Taya nun nochmals schreiben und sollte sie sich in einer Woche nicht gemeldet habe werde ich sie löschen. Ihr Steckbrief ist bereits im Archiv.

Liebe Grüße

Argent <3

P.S.: Da einige Gruppen im Rollenspiel leider, leider eingefroren sind werde ich noch ein paar Posts mit der Spielleitung machen. Ich hoffe, dass es bald wieder besser läuft. Bis dahin müssen wir uns wohl noch etwas gedulden (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dezember 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dezember 2012
» Dezember 2011
» September 2010
» Oktober 2010
» November 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: News-
Gehe zu: