Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Warteliste

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dakota

Dakota


Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

Warteliste  Empty
BeitragThema: Warteliste    Warteliste  EmptyMo Dez 27, 2010 11:56 am

Hallo du.
Falls du dich gerne bei uns anmelden möchtest, solltes du das hier sagen, dann wir haben momentan einen Aufnahmestopp, da wir zu viele Mitglieder haben.
Wenn du uns deine Daten gibst, melden wir uns bei dir, wenn du dich immer noch anmelden möchtest. Das kann einige Zeit, deswegen bitten wir dich darum ein wenig Geduld mit zu bringen.
Auf baldiges Wiedersehen.

Das Team (:


Momentan auf der Warteliste :

- Titanium
- Jagu
- Seth
- Minze
Nach oben Nach unten
http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Claire
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyFr März 11, 2011 3:50 pm

Hallihallo Smile

Ich habe gerade euer Forum durch einen eurer Partner entdeckt und finde es sowas von toll! Ich habe mich direkt verliebt und ich suche schon soo lange nach einem Katzenforum, ich glaub seit 2 Monaten oder so. Leider ist das dann ziemlich doof, dass ihr einen Aufnahmestopp habt.
Ich lass euch mal meine ICQ-Nummer und meine Email da Smile

ICQ: 578 725 868

Email: GELÖSCHT
(bitte rauslöschen dann :D)

Würde mich über baldige Rückmeldung freuen
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyFr März 11, 2011 8:22 pm

Hallo (:

Also, ICQ habe ich nicht, aber ich habe mal eine E-Mail gespeichert (:
Was für eine Art Katze möchtest du denn spielen? Es sind vor kurzem einige Mitglieder gegangen und zum Anfang des 2. Kapitels können wir dann gucken, wer alles abgemeldet ist und wirklich keine Zeit hat (einige sind für einige Monate verhindert und dadurch sieht die Mitgliederliste etwas lang aus.
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Claire
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyFr März 11, 2011 10:25 pm

Hallo.

Ich kann auch MSN anbieten oder Skype, wenn das besser passt.

Und ich hab 2 Ideen, je nachdem was mehr gebraucht wird.
Meine erste Idee ist eine Katzendame, die verwöhnt ist und gerne Katern den Kopf verdreht, aber keine scheu hat auch mal anzupacken und sich dreckig zu machen.

Die 2. Idee ist ein kleiner Rebelle, der schon seit seinen ersten Tagen seines Lebens schon auf der Straße lebt und ums Überleben kämpft. Kleiner Casanova, rebellisches Verhalten und lässt sich von niemandem etwas sagen. Ist also 2 1/2 Jahre alt und bahnt sich seinen Weg irgendwie durchs Leben, da ich ihn schon mal gespielt habe, habe ich eigentlich schon einen vorhandenen Steckbrief Smile

MSN: GELÖSCHT

LG
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptySa März 12, 2011 3:04 pm

Hey,

Skype wäre besser. Ich bin rala1996

mhm... dann denke ich wäre der Rebell besser. Warten wir mal auf Dakota (:

LG
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Aurora
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyDo März 24, 2011 7:35 pm

Hallöchen,
ich bin hier beim Stöbern vorbeigekommen und suche schon länger nach einem so schönen Katzenforum. Ich habe zwar das Gesuch gesehen, allerdings würde ich lieber einen älteren Kater spielen. Daher schreibe ich mal eher hier ^^
LG, Aurora

PS: Die Signa von Argent kommt mir voll bekannt vor... Aus den SaS!
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyFr März 25, 2011 1:57 pm

Hallo Aurora,

welche Art Katze möchtest du denn spielen?

Liebe Grüße

Argent

P.S.: Die Signatur hat mir Valura - ein ehemaliges Mitglied - gemacht. Ich weiß nicht, ob sie bei den SaS dabei ist
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Aurora
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptySa März 26, 2011 6:08 pm

Huhu,
ich dachte an einen unkastrierten Kater, der von einem ziemlich aufbrausenden Wesen ist und sich gerne mal ein bisschen wichtig macht. Ansonsten eher freundlich und vor allem Katzen sehr zugetan. Mit anderen Katern sollte er klarkommen.
LG, Aurora

PS: Dann hat sie das da auf jeden Fall mal ausgestellt ^^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptySa März 26, 2011 7:30 pm

Hey,

Dakota? Können wir so was gebrauchen. Ich denke schon, oder?

Also, ich glaube, wir könnten wohl einen solchen Kater "gebrauchen"

Liebe Grüße

Argent

P.S.: Das kann ich dir nicht sagen ;D
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
123
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptySo Apr 03, 2011 1:21 pm

Hallöchen!

Ich zeige durchaus Interesse an eurem schönem Forum hier, aber ich bin etwas verwirrt.
Wieviele Katzen/Kater stehen nun auf der Warteliste?

Schnurrende Grüße,
eine Wildkatze
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptySo Apr 03, 2011 2:04 pm

Hey,

nun, es haben sich einige gemeldet, allerdings meist nur ein mal und dann nie wieder weshalb momentan niemand auf der Warteliste steht. Bisher haben wir noch jeden angenommen. Es hat sich ebenfalls jemand für ein Gesuch beworben, jedoch auch bisher kein Wort mehr hier verloren (:

Liebe Grüße

Argent
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Tada (:
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Man kennt mich wohl schon    Warteliste  EmptyDo Apr 07, 2011 3:42 pm

HalliHallo,
ich habe mich mal auf der Seite umgesehen und finde sie total interssan tund in diesem Sinne 'anziehend'.
Wenn ihr noch jemanden gebrauchen könnt, der sich in jeder Rolle wohlfühlt, gebt mir doch bitte bescheid.
Argent kann mich immer über Sedinata (Staubi) erreichen.
Lg Tada (:
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyDo Apr 07, 2011 5:12 pm

Oh, hallo Staubi^^

also, wir wollen bald das zweite Kapitel anfangen und machen hier gerade eine Art "Online-Kontrolle". Eventuell kann man dich da irgendwie einbringen. Das müsste man dann mal gucken (:

Liebe Grüße

Argent/Herbst
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rowdy
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyDi Apr 12, 2011 4:55 pm

Ich bins Rowdy und woltle Fragen ob ich wieder mit mischen darf?
Wie ich sehe lebt mein Charakter noch also der Borgen & sow?
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyMi Apr 13, 2011 5:26 pm

Hallo Rowdy,

da müsste ich mich erst mit Dakota absprechen
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rowdy
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptySa Apr 16, 2011 5:45 am

Okey (:
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptySa Apr 16, 2011 10:34 am

Hallo lieber Rowdy.

Wir würden dich gerne wieder im Forum haben, aber so leid es mir tut, können wir dich nicht aufnehmen. Zum einen haben wir derzeit viele Katzen und zum anderen hatten wir in der Vergangenheit viele Differenzen. Wir haben momentan viele Bewerber und müssen erst mal gucken, welche sich davon nun wirklich wieder melden. Nimm das nicht als Angriff oder ähnliches auf, bitte.
Ich möchte nicht, das wir in Streit geraten und ich dich am Ende ermahnen muss, das du posten sollst.

Liebe Grüße Argent & Dakota

P.S.: Warst du nicht auch Tervicz? Das hatte mir Aluu oder Smukey (bin mir nicht sicher, wer es war) gesagt
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Tada (:
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyMi Apr 27, 2011 1:32 pm

Hey,
wollt nur mal wieder vorbei gucken und fragen, was denn jetzt los ist
lg staubi
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyMi Apr 27, 2011 4:30 pm

Oh, hi Staubi^^

Hatte vergessen mit die zu besprechen, wie denn dein Charakter sein soll. Also, es gibt gerade kein Gesuch, deshalb könntest du deinen Charakter ganz individuell gestalten ALLERDINGS hätte ich noch eine Idee. Und zwar sind einige Mitglieder inaktiv geworden und müssen deshalb ende des Monats gelöscht werden. Jedoch fände ich das unheimlich schade. Ich müsste noch gucken, ob diese Mitglieder irgendwo erwähnt haben, dass ihr Charakter nicht weiter gegeben werden soll. Ansonsten könntest du, sofern du willst, einen übernehmen.

Argent
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Lea
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyFr Apr 29, 2011 3:17 am

Guten Morgen ,ich würde mich hier gerne anmelden. Ich habe zwar schon in den Gesuchen gesehen das sagt mir leider aber nicht zu Smile
Ich habe mir nämlich schon eine Chara ausgedacht.
Ein lieber ,trolliger Kater der plötzlich auf die Straße geschickt wird und dann mit der kalten realität leben muss. So könnte man's beschreiben Very Happy
(natürlich ist der chara ausgeschrieben)
Ich hab Skype.

Lg Lea.
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyFr Apr 29, 2011 11:01 am

Hey,

wir haben auch bei den Gesuchen bereits beide Charaktere, auch wenn der Zweite sich erst später anmelden wird. Wäre es möglich den Charakter der Katze etwas genauer auszuführen? Momentan kann man allerdings nur einsteigen, wenn das 2. Kapitel startet. Da wäre es sogar gut, wenn noch jemand in der Stadt bleibt, da noch nicht ganz klar ist, ob alle die Reise mit in den Wald antreten. Momentan weiß ich nur von Coricopat, dass diese in der Stadt bleiben wird.

Liebe Grüße

Argent

P.S.: Ich habe auch Skype. Bin dort rala1996
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Yu =}
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyFr Apr 29, 2011 11:56 am

Mich bitte auch auf die Warteliste setzen (: Argent weiß bescheid.
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyFr Apr 29, 2011 11:58 am

Ja, hier gehört das hin^^
Warum kommen plötzlich so viele auf diese Seite o.O
Egal^^

Also, die Grundfragen zunächst einmal:

1. Was für eine Art Katze willst du spielen?
2. Wie kann ich dich erreichen?

Argent
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Yu =}
Gast
Anonymous



Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyFr Apr 29, 2011 11:58 am

Melden könnt ihr einfach im Gästebereich, Skype hab ich nicht & E-Mail will ich nicht so gern sagen ._.
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  EmptyFr Apr 29, 2011 11:59 am

Ok, manche tauchen nämlich nie wieder auf^^
Also, E-Mail würden wir sofort rauslöschen, allerdings würde ich da nur Spamm-Adressen empfehlen und nicht die private.

Wie ist das mit dem Charakter der Katze? Aussehen? Geschlecht? Alter?
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Warteliste  Empty
BeitragThema: Re: Warteliste    Warteliste  Empty

Nach oben Nach unten
 
Warteliste
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warteliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Beitritt-
Gehe zu: