KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Kaikias - Nordostwind

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kaikias - Nordostwind   Mo Dez 27, 2010 9:12 pm


Kaikias


https://i.servimg.com/u/f62/16/02/20/21/bild_210.jpg



A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
der unsterbliche Nordostwind
Geschlecht
Kater - männlich
Alter
2 Jahre und 7 Monate



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
Weiß mit schwarzbraunen Flecken
Augenfarbe.
smaragdgrün
Statur.
Schlank
76,3 cm lang vom Schwanz bis zur Nase // AUSSEHEN:
Kai ist ein normal großer Kater, der riesige Pfoten besitzt. Seine Augen, die die Farbe von frisch geschliffenen Smaragden habe, leuchten im Sommerwind grasgrün auf. Seine Nase ist schwarz und braun umrandet. Seine Ohren sind normalgroß und sind beinahe braunschwarz, wenn man sie von hinten betrachtet. Überall auf seinem Körper sind diese Flecken verteilt. Auch an seinem Bauch. Zumindest waren sie dort einmal. Jetzt ist dort nur noch Haut, tausend Narben und ein paar wenige Fetzen Fell, von denen ein paar dunkel sind.
Besonderheiten.
Ein äußerst starkvernarbter Bauch, mit recht wenig Haaren und die Narbe unter seinem Auge, die inzwischen mit Fell überwachsen ist



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Kaikias ist sehr, sehr muskulös für seinen schwächlichen, geerbten Körperbau, denn er hatte in der letzten Zeit viel trainiert, er wollte stärker werden, und er wurde stärker. Er ist inzwischen ein sehr fröhlicher lustiger und liebenswürdiger Kater geworden, auf der Suche nach einer neuen Liebe. Natürlich fiel es ihm sehr schwer, doch er wollte kein depressiver Flohball werden. Immerhin etwas. Die Liebe, Myrra, beides waren zwei Sachen, die er vermisste. Deshalb durfte er sie nicht aufgeben. Und darum wollte er es wieder haben. Manchmal wird er sehr traurig, wenn er an Myrra erinnert wird. Ansonsten ist er sehr ruhig, versteht viel Spaß und mag Essen, eine mehr unangenehme Eigenschaft, die er sich mit der Zeit angeeignet hat. Das Lied oben beschreibt seinen jetzigen Charakter gut, das Traurige stellt die Erinnerungen an seine Vergangenheit dar, denn zu vergessen ist schwerer als man denkt...
Stärken
# auf kurze Strecken sehr schnell im Rennen
# kann ganz toll Klettern
# Schmerzen nicht spüren (er bemerkt es inzwischen nicht mehr, da ihm schon so viele zugefügt wurden)
# Überreden
# nachdenken, Lösungen finden

Schwächen
# seine Verträumtheit
# Er redet im Schlaf
# Er schnappt leicht ein
# Er vertraut zu schnell
# Er ist manchmal besonders traurig, wenn er an seine Vergangenheit denkt

Vorlieben
# Essen
# Wald
# die Farbe weiß

Abneigungen
# Menschen
# Hunde
# Dornen




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Kaikias, alle nannten sie ihn Kai.
Er hatte sieben Geschwister, an ihre Namen erinnert er sich heute nicht mehr. Aber sie sahen sich alle ähnlich. Alle sahen sie aus wie ihre Mutter. Die Katze, die ihr Leben für ihre Kleinen bezahlen musste. Sie gab ihr Leben für den Kleinsten, der kurz danach eh an einer genetischen Krankheit gestorben ist, danach ist eine von Kais Schwestern erblindet. Und dann fing ein anderes Kätzchen an zu hinken und wurde überfahren. Und langsam starb einer nach dem anderen. Alle starben sie. Sogar ihr Vater. Als letzter blieb Kaikias übrig. Und auch er rechnete mit seinem baldigen Tod. Doch er wollte nicht kommen. Und so lebte er ein Jahr alleine auf den Straßen Lyons. Und dann, er wurde punktgenau 1 Jahr alt, da traf er Myrra. Seine erste große Liebe war sie. Sie verliebten sich sofort und gingen auch mit einander. Doch nach einem weiteren Jahr, Myrra war kurz davor die gemeinsamen Jungen zu gebären, da kamen sie, die Menschen. Es waren angetrunkene, drogenabhängige Jugendliche. Und sie quälten Myrra zu Tode. Wie, das hatte er vergessen, er hatte gelernt es zu vergessen. Dann quälten sie ihn, und das vergass er nie wieder. Sie schnitten ihm den Bauch auf, mit stumpfen Rasierklingen und Bierflaschenscherben. Auch sein Gesicht wurde nicht verschont. Als sie glaubten beide Katzen wären tot, brachten sie sie auf eine Müllkippe. Und Kaikias wachte auf, sah seine tote Gefährten, er und auch sie lagen in einer einzigen Blutlache. Er selbst, sien ganzes Fell war rot vom Blut, doch er war nicht tot. Er lebte. Alle um ihn herum mussten sterben. Und er lebte. Alles verging, nur er nicht. Doch eines blieb mit ihm. Eines blieb bestehen. Die Frage: Warum ich?

Positive Erfahrungen.
Seine erste Liebe
Negative Erfahrungen.
Seine Vergangenheit
Gefährte gesucht?
Ja


©Samtpfoten.



Originalbild:
 


Avatar



Zuletzt von Kaikias am So Jan 09, 2011 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Fr Jan 28, 2011 1:24 pm


Bitte noch den Beziehungsbogen machen und die Größer deines Katers in cm angeben

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Anubis
Wächter der Seelen
avatar

Alter Charakter : 4 jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Grau/Silber
Größe : 33 cm

BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Fr Jan 28, 2011 7:53 pm

hab ka ob ich hier was schreiben darf, aber ich glaube kaikias hat etwas an dem html code falsch gemacht, bei mir is die gesamte beschreibung ein einziger link oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Fr Jan 28, 2011 8:52 pm

Oh o.O
Mhm.. also, ich kann das sehen. Hast du vielleicht etwas falsch eingestellt? Also, bei deinen Einstellungen?

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Fr Jan 28, 2011 8:58 pm

mich nervt es auch, aber ich kriegs nicht anders hin, ich habe es schon einmal versucht, es regt mich voll auf -.-
wie kriege ich das weg?
außerde kann man sich das lied gar nicht anhören....
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Fr Jan 28, 2011 9:01 pm

Vermutlich muss einfach das "Musik an"-Dings da weg


Also, bei mir ist alles in Ordnung

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Fr Jan 28, 2011 9:05 pm

hm, ich kann den stecki nimma bearbeiten...
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Fr Jan 28, 2011 9:08 pm

nicht? Ok o.O
Dann gucke ich mal


Edit: Geht das so?

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Sa Jan 29, 2011 9:28 am

Toll! Jetzt ist der Link weg!
Nach oben Nach unten
Anubis
Wächter der Seelen
avatar

Alter Charakter : 4 jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Grau/Silber
Größe : 33 cm

BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Sa Jan 29, 2011 1:23 pm

ja bei mir auch ^-^ wollt halt nur mal aufmerksam drauf machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Sa Jan 29, 2011 6:07 pm

@Loretta: Ich wollte ja nur helfen -.-

@Anubis: Ich glaube eher, dass sie sich aufregt und nicht freut

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Anubis
Wächter der Seelen
avatar

Alter Charakter : 4 jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Grau/Silber
Größe : 33 cm

BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Sa Jan 29, 2011 8:09 pm

oh achsu o-o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Sa Jan 29, 2011 8:29 pm

oh, ähm, ich freue mich, das sollte nict aufgeregt rüberkommen... sry, wenn das so wirkte
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   Sa Jan 29, 2011 8:38 pm

Oh, ok xD

Naja, wenn ich "Toll! Jetzt ist der Link weg!" sagen würde, dann würde es super fies klingen, weil ich es böse meinen würde^^

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaikias - Nordostwind   

Nach oben Nach unten
 
Kaikias - Nordostwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Ehemalige Mitglieder :: Gegangene-
Gehe zu: