KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Januar 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Januar 2011   Sa Jan 01, 2011 11:17 am

01. Januar 2011



FROHES NEUES JAHR <3




Die Spielleitung wünscht allen Mitgliedern ein frohes, gesegnetes neues Jahr.
Ich habe gestern und heute überlegt, was ich denn so schreiben könnte und ich bin ehrlich:
Mir fiel nichts gutes ein.

Deswegen fange ich einfach mit einem „Herzlichen Glückwunsch“ an, welches an Loretta geht. Diese hat nämlich heute Geburtstag und wird 16 Jahre alt. Geschenke dürfen gerne abgeliefert werden. Den Link gibt es gleich (:


Kommen wir nun zu einem anderen schönen Teil. Und zwar geht es an die Siegerehrung.
And the Winner is..... * Trommelwirbel *

Na, natürlich alle Samtpfötchen.

PitaPata Cat tickers



PitaPata Cat tickers


Das sind doch erfreuliche Daten. Sie werden übrigens automatisch aktualisiert, weshalb jeder gucken kann, wie lange es die Samtpfoten gibt beziehungsweise, wie lange das Rollenspiel nun schon existiert.

Nun, jetzt sind wir also die Sieger und ich muss euch wirklich alle loben. Ihr habt mir im letzen Jahr wirklich viel Freude bereitet und natürlich auch viel Arbeit, was mir persönlich nichts ausmacht. Ihr habt mir geholfen, mich gelobt und mich auch kritisiert. Ich habe versucht mich zu verbessern und ich hoffe, ihr konntet mit einem Lächeln ins neue Rollenspieljahr einsteigen.

Das nächste Kapitel dürfte nicht mehr weit entfernt sein. In den letzen Wochen lief das Rollenspiel wie geschmiert und die Katzen raffen sich jetzt zusammen. Vielleicht erfüllt sich Alphas Traum, vom Leben im Wald schon im Januar, vielleicht auch im Februar. Wir werden sehen.

Vorerst wird jedoch der Anmeldestopp aktiv sein, da es eben darum geht, dass die Katzen sich finden. Sollte jemand nicht posten können: Bitte abmelden.
Hat jemand in seiner Gruppe nichts zu tun, weil alle abgemeldet sind: Alles an mich.
Ich werde mich darum kümmern.

Weiterhin viel Spaß. Ihr seid wirklich toll <3

Liebe Grüße

Argent

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Dakota

avatar

Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau,braun.
Besonderheiten : Einiges <3

BeitragThema: Re: Januar 2011   Mi Jan 05, 2011 2:05 pm

So ihr lieben.

Die ersten beiden Beziehungsbogen sind verschoben.
Wenn ihr einen Blick in die Kategorie Katzen werft, werdet ihr ein Unterforum mit dem Namen 'Alpha' entdecken.
Das bekommt jeder mit seinem Namen, wenn der Beziehungsbogen eines jeden erstellt ist.
Dann wird in das Unterforum der Steckbrief und der Beziehungsbogen gesteckt.

Falls uns jemand verlassen möchte, wenn es mal sein sollte wird noch das Thema, das im off-Topic ist dort hinein gesteckt.
So ist es übersichtlicher und nichts kommt weg (:

Also bitte liebe Samtpfoten erstellt schnell eure Beziehungsbögen ;D


Dakota.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Januar 2011   Do Jan 06, 2011 11:59 am

06. Januar 2011

So, ihr Samtpfötchen, ich darf nun offiziell verkünden, dass unsere Katzen gejagt werden und Adria - die Glückliche - als Erste davon erfahren hat. Wir werden also zwanghaft die Stadt verlassen müssen. Alle, die nicht da sind bleiben in der Stadt (werden aber natürlich nicht sterben).

Das zweite Kapitel naht also. Wann genau es anfangen wird weis ich noch nicht. Ich werde noch eine Diskussion dazu aufmachen. Link: *klick*

Zudem wird Tayas Steckbrief wieder aus dem Archiv hervor gekramt.

Weiterhin wäre es nett, wenn ihr eure Steckbriefe überarbeiten würdet und auch den Beziehungsbogen macht. Wenn ihr fertig sein, dann schreibt das bitte drunter, damit ich unnötige Beiträge löschen kann.

Weiterhin viel Spaß

Argent <3

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Januar 2011   Fr Jan 07, 2011 5:04 pm

07. Januar 2010

Ja, wir haben uns nicht an den Aufnahmestopp gehalten, aber sobald Anubis und Kaikias dabei sind wird endgültig niemand aufgenommen, der nicht ein Gesucht übernimmt.

Anderes Thema: Ich werde/habe Tigret löschen/gelöscht. Diese/r hat sich nicht mehr gemeldet auch nachdem ich mich mehrmals bei ihr/m gemeldet habe. Zudem wird Omega nicht mehr von Baghirah übernommen, da diese keine Zeit hat. Ich werde ihr das noch ausrichten.

Zudem melde ich mich noch bei einigen Leuten, da diese gar nicht kommen oder nur selten, auch, wenn sie sich abgemeldet haben, aber das ist schon Monate her und irgendwo ist das dann auch unlogisch.

Taya ist also wieder dabei. Sie hat mir bereits gesagt, dass sie nicht jeden Tag kommen kann, aber ich hoffe, sie steigt bald wieder im Rollenspiel ein.

Das war es erstmal

Liebe Grüße

Argent

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Januar 2011   Do Jan 20, 2011 6:48 pm

20. Januar 2011



Wie bereits bei den Abmeldungen angekündigt werde ich Taya nun löschen. Vielleicht schaut sie noch als Gast vorbei. Dann kann man auch noch klären, warum ich sie einfach gelöscht habe, ohne, dass sie es offiziell bekannt gegeben hat.

Scheinbar hat mein Post bei den Abmeldungen weitere Mitglieder zu ihrer Entscheidung geführt und so müssen wir uns von Aluu/Cheval und auch Caruso trennen. Die Zwei haben Gründe genannt, die klar sind und an denen man nun wirklich nichts auszusetzen hat.

Sofern Aluu noch Zeit dazu hat darf sie gerne ihren Abschiedspost online stellen, ansonsten werde ich mich darum kümmern. Caruso hat mir bereits mehrmals gesagt, dass sie sich um das Verschwinden ihres Katers kümmern wird.

Die Zwei werden erst später gelöscht, da noch einige Dinge zu besprechen sind und ich sie erst löschen werden, wenn sie eindeutig zustimmen.

Die Steckbriefe werden in geraumer Zeit ins Archiv verschoben. Wie es mit dem Aufnahmestopp aussieht kann dann noch mal geklärt werden.

Weiterhin gibt es eine Diskussion zum 2. Kapitel – um wenigstens etwas gutes zu sagen – und auch eine Umfrage. Bitte an Beidem teilnehmen.

Um die Zusammenfassung kümmere ich mich vermutlich, da Coricopat – welche eigentlich dafür vorgesehen war – sie ebenfalls abgemeldet hat.

Ich hoffe, der Start in das 2. Kapitel läuft auch so gut wie schon beim 1.
Der Januar scheint zwar nicht für diese Rollenspiel unter einem guten Stern zu stehen, doch ich denke, dass wird sich ändern.

Weiterhin viel Spaß und Freude

Argent

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Januar 2011   

Nach oben Nach unten
 
Januar 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» Einstweiliger Rechtsschutz; Begründung und Aufrechterhaltung des Aufenthaltsrechts aus Art. 10 VO (EU) 492/2011; Aufenthaltsrecht als sorgeberechtigte Elternteile
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: News-
Gehe zu: