KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Argent ~ Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Argent ~ Beziehungsbogen   Sa Jan 01, 2011 7:27 pm


Argent


Bild der Katze.



F.A.M.I.L.I.E

Mutter

Name: Sheila
Alter: 5 ½ Jahre
Verbleib: Unbekannt
Beziehung: Da Argent schon mit 11 Wochen von seiner Mutter getrennt wurde weiß er nicht viel von ihr. Er kann sich nur an Einzelheiten erinnern. Zum Beispiel, wie gut die Milch Sheilas geschmeckt hat oder wie sie roch. Besondern intensiv sind die Erinnerungen an ihre Augen.

“Sie waren so von einem olivgrünen Ton und ich verliebte mich jeden Tag neu in sie. Ich bin mir sicher: Meine Mutter hatte die schönsten Augen auf der ganzen Welt!“

Da Argent eben nicht lange bei Sheila war und die Erinnerungen an ihr verschleiert sind ist die Beziehung der Beiden nicht gut zu erklären.

“Sie ist nun mal meine Mutter und ich liebe sie, aber ob ich sie noch heute mögen würde vermag ich nicht zu sagen.

Vater

Name: Leo
Alter: 6 Jahre
Verbleib: Unbekannt
Beziehung: “Mein Vater blieb mir immer verborgen. Ich weiß nur, dass er Leo hieß. Mehr nicht. Ich habe ihn nie gesehen, ich weiß nicht, wie er riecht geschweige denn, wie seine Stimme klingt. Meine Mutter sprach nie über ihn. Nur seinen Namen sagte sie manchmal.

Da Argent seinen Vater nie kennen gelernt hat besteht zwischen ihnen keine Beziehung.

Geschwister ?
Name: Saphir (Schwester)
Alter: 2 Jahre
Verbleib: Unbekannt
Beziehung: “Ich weiß noch ganz genau, wie ich immer das Fell meiner Schwester bewunderte. Es ist grau mit einem leichten Blauton und wenn die Sonne darauf scheint, so strahlt es sogar blau. Daher der Name Saphir. Ich liebe meine Schwester, doch habe ich sie mit 11 Wochen aus den Augen verloren.“

Da Argent früher eine Familie fand, als seine Schwester weiß er nicht, wo sie heute lebt. Wegen ihrer frühen Trennung kann auch Argent sich nicht mehr gut an sie erinnern. Er weiß noch, wie die Zwei gespielt hatten und wie sie eng aneinander geschmiegt schliefen. Er liebt sie, doch genauso wie bei seiner Mutter weiß er nicht, ob er sie heute noch mögen würde.




L.I.E.B.E

Gefährte / Gefährtin

Grafik: Takara

Name: Alpha
Alter: 2 Jahre
Beziehung: “Als ich ihr Lächeln das erste Mal sah, war ich ihr sofort verfallen. Wie kann man sich nur von diesen weißen Zähnen abwenden? Es war so ein magischer Moment... oh Gott, wie sehr ich sie doch Liebe. Ich würde mein Leben für sie geben.“

Ja, es klingt sehr schnulzig, doch die Beziehung von Argent und Alpha ist wirklich interessant. Da Alpha von Geburt an eine Straßenkatze war konnte Argent – ganz Hauskater – sie erst kennen lernen, als er von seinen Menschen heraus geschmissen wurde. Die Zwei trafen sich schon nach einiger Zeit, als sie Beide einer Maus hinterher jagten. Da Alpha recht unbegabt in so etwas ist schaffte es Argent seiner Beute den tödlichen Biss zu verpassen. Ganz Gentleman gab der Silberne der fremden Katze sein Futter, wobei diese ablehnte.

“Alpha begründete ihr „Nein“ mit der Aussage, dass sie Fremde hasst und es ja auch sein könnte, dass die Maus nicht so lecker ist, wie sie aussieht. Ich musste lachen. Sie fauchte und ich lachte noch mehr. Sie ist einfach so niedlich, wenn sie böse ist.“

Erstaunt über das Auftreten Argents beschloss Alpha ihn erst einmal mit zu nehmen. Sie selbst hatte seit Tagen nichts gefressen und brauchte unbedingt jemanden, der ihr das Futter brachte. Während ihrer gemeinsamen Zeit kamen die Zwei sich näher und aus Misstrauen wurde Freundschaft, aus Freundschaft Liebe.

“Es klingt seltsam, aber wir Beide waren ohne ein Wort zu verlieren zusammen. Nie hatte jemand von uns gefragt, ob wir nicht ein Paar werden wollten, doch wir Beide spürten, dass da etwas fehlte. Da fehlten die Worte „Ich liebe dich“. Immer wieder wollte ich sie sagen und ich merkte auch, dass Alpha es wollte, nur passte es einfach nicht richtig.“

Erst nach langer Zeit gestanden Alpha und Argent sich ihre Liebe und wurden so ein „vollkommenes“ Paar

Damaliger Gefährte / Damalige Gefährtin
“Nein, nie durfte ich in den Genuss kommen, jemanden zu verlassen oder zu verlieren. Ich bin froh darüber. Zudem habe ich ja Alpha.“

Niemand

Kinder
“Kinder... nein, die habe ich nicht. Auch keine Ziehkinder...“

Keine




B.E.K.A.N.N.T.E

Kennt / Gehört von






Neutral



Akzeptiert




F.E.I.N.D.E

Ungemocht

Name: Caruso
Alter: 5 Jahre
Beziehung: ”Ich weiß, als Anführer eines Clans sollte ich niemanden verachten oder ähnliches, aber Caruso... Er hat Alpha das Herz gestohlen! Er ist ein elender Dieb! Ich hätte ihn niemals in den Clan lassen sollen! Er gehört einfach nicht hierher. Abgesehen davon redet er kaum mit mir... Ständig hängt er an Alpha oder steht allein und schweigend herum... Ich mag ihn wirklich nicht.“

Ungewollt hatte sich Alpha in Caruso verliebt, wollte aber auch nicht von Argent ablassen. Dieser hat früh bemerkt, dass dort etwas zwischen Alpha und Caruso ist. Anfangs redete er sich noch ein, da wäre nur Freundschaft, dann aber wurde die Beziehung der Beiden immer intensiver. Während er Alpha für ihre Gefühle nicht böse sein kann hat er begonnen Caruso nicht zu mögen, sieht ihn allerdings auch nicht als Feind, da er der Meinung ist, als Anführer dürfe er nicht so denken.

Vehasst
“Hassen? Nein. Ich hege keine so starken, negativen Gefühle gegenüber einer Katze. Caruso würde gut in diese Kategorie passen, jedoch würde ich es nicht wagen, eine Katze aus meinem Clan so sehr auszuschließen. Ich hasse niemanden.“

Niemand




F.R.E.U.N.D.E

Gemocht



Gute Freunde
Gibt es Katzen, die dein Charakter als Freunde sieht? Warum mag er sie so gerne? Was schätzt er an ihnen? Und wie kam es dazu, dass sie Freunde wurden?
Beste Freunde
Hat dein Charakter irgendwelche beste Freunde? Wenn ja, warum ist die Beziehung so intensiv? Was mag er an ihnen so gerne? Wie haben sie sich kennen gelernt?


©Samtpfoten.




_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Argent ~ Beziehungsbogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Die Katzen :: die Kater :: Argent-
Gehe zu: