KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Anubis - Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anubis
Wächter der Seelen
avatar

Alter Charakter : 4 jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Grau/Silber
Größe : 33 cm

BeitragThema: Anubis - Beziehungsbogen   Mo Jan 10, 2011 2:49 pm


Anubis





F.A.M.I.L.I.E

Sein Wissen über seine Familie ist beschränkt. Die alten Erinnerungen sind jene, die das Bildnis seiner Heimat bilden. Die einzige Erkenntnis, sie sind fort. Der Lauf der Dinge ist voran geschritten. Es ziert ihn kein großes Verlangen, nach alten Gesichtern, die er doch liebt und schätzt, für ihr Werk. All jene aus seiner Familie, tragen den Namen der Ägyptischen Mau und mit jedem Blick in den Spiegel, kann er ihr Ebenbild erkennen. So sind sie stets bei ihm. In seinem Herzen, seinem Anblick und seiner Erinnerung. Nur dies zählt.

Mutter
Isis - Eine fürsorgliche Mutter, die ihre Kinder liebevoll und achtsam aufzog. Keinerlei Makel zierte sie. In dem Geiste von Anubis bleibt sie wohl stets perfekt.

Vater
Horus - Ein seltenes Geschehen. Doch auch er war beteiligt an der Aufzucht seines Nachwuchses. Keinesfalls so nahe und innig wie seine Gefährtin, aber er trug seinen Teil bei und er war stets ein gutes Vorbild. Mit großem Herzen und Wissen steuerte er seine Kinder in ihre Zukunft.

Geschwister
Fellah – Hala - Zwei Stück an der Zahl erblickten an jenem Abend, wie Anubis, die Welt. Es waren zwei Schwestern. Ihr Antlitz ebenso grazil wie er. Ihre Seele offen, intelligent und liebenswürdig.



L.I.E.B.E

Gefährtin
Jenes kann Anubis nicht sein Eigen nennen.

Damalige Gefährtin
Noch zu keiner Zeit hat eine Katz sein Herz mit Liebe erfüllt.

Kinder
Kinder, sie sind das Geschenk der Liebe und der Vereinigung. Sie sind das Zeichen der Zukunft und des Wandels. Irgendwann wird ihnen jene Welt gehören, doch noch sind keine Nachkommen von Anubis auf Erden.



B.E.K.A.N.N.T.E

Kennt / Gehört von
-
Neutral
-
Akzeptiert
Twilight
„Wir haben uns nur kurz gesehen, es war eine bedrückende Situation, direkt am Anfang des Kennenlernens. Jedoch ist sie eine mutige Katze, wie eine Löwin.“

Kaikias
„Ein Kater so jung und rein, doch auch in ihm sind Geschehnisse vergraben, die keiner zu ahnen vermag. Ich hoffe doch, ich konnte ihn mit meinen Worten wieder zum rechten Weg führen. Keiner sollte je vergessen werden…!“

Francis
“Er ist ein Casanova, ein Kater der Damenwelt, doch auch er trägt das Herz am rechten Fleck. Seine Worte sind wahr und geben aufgrund ihrer bitteren Ehrlichkeit ein gutes Fundament für eine tiefe Freundschaft und die Funktion eines guten Beraters. Ich hoffe es bleibt so. Für Argent, den Clan und meiner selbst.“




F.E.I.N.D.E
Zorn und Hass sind nicht die Gefühle die in ihm herrschen.

Ungemocht
-
Vehasst
-



F.R.E.U.N.D.E
Ein seltenes Geschenk.
Er wandert alleine, doch ist er offen und sehnt sich nach jene, die er Freunde nennen kann.

Freunde – dies kann er noch nicht sagen. Doch in der kurzen Zeit seines Lebens auf der Straße, wandeln bereits einige Gesichter durch die Gassen die ihm bekannt sein werden. Bei manchen davon, durfte er einen kurzen scheuen Blick auf deren zerbrechliche Seele erhaschen.


Gemocht
Argent
„Noch kenn ich diesen holden Kater nicht richtig, aber ich sehe in seinem Blick, welche Stärke in ihm verborgen ist und wie viel Druck auf seinen Schultern ruht. Er ist ein Führer und viele von uns sind dankbar für seine Worte und seine Pfote, die uns den Weg weist. Er hat meine Anerkennung.“


Gute Freunde
Alpha
„Eine wunderschöne Katzendame, nicht nur ihr Äußeres, sondern auch das Wahre, welches in ihr schwebt. Sie glaubt noch nicht recht daran, dafür aber ich. Ich bin mir sicher, irgendwann wird jeder ihre Schönheit erkennen, weil sie diese nicht mehr fälschen muss, mit dem Bildnis einer miesmutigen Ketzerin.“

Beste Freunde
-


©Samtpfoten.









Zuletzt von Anubis am Mo Jan 14, 2013 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anubis - Beziehungsbogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Das Haus Anubis Staffel 1-3
» Das Haus Anubis :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Die Katzen :: die Kater :: Anubis-
Gehe zu: