Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Februar 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Februar 2011 Empty
BeitragThema: Februar 2011   Februar 2011 EmptyDo Feb 03, 2011 8:51 am

Februar 2011 News_f10


Nun befinden wir uns im zweiten Monat vom Jahre 2011. In diesem Monat wird sich einiges ändern, was die Grafiken betrifft. Wie vermutlich die Meisten schon gesehen haben gibt es nun die Kategorien passend zum Rest des Layouts als Grafik. Zudem wurden einige Überschriften geändert (siehe "News - Februar 2011")

Über das zweite Kapitel wurde abgestimmt: Es wird in zwei Teilen gespielt. Allerdings müssen für das zweite Kapitel erst alle Katzen zusammen kommen und ich möchte keinen Zeitsprung machen, da die Vorstellungen der Katzen für einige sehr wichtig sind. Schließlich macht der erste Eindruck ja viel aus (:

Weiterhin viel Spaß

Argent <3
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Februar 2011 Empty
BeitragThema: Re: Februar 2011   Februar 2011 EmptyMi Feb 23, 2011 7:29 pm

So, liebe Samtpfoten, einige schlechte Nachrichten.

Ich habe soeben Valura gelöscht und ihren Steckbrief ins Archiv verschoben. Valura meldete sich nach wiederholtem Nachfragen nicht und das über Monate. Es blieb mir nichts anders übrig, als sie zu lösche. Es ging einfach nicht anders.

Zudem habe ich Aluus Steckbrief ins Archiv verschoben. Diese hatte bereits angekündigt, dass sie gehen wird und wird ihren Abschiedspost - sobald sie dazu kommt - nachreichen. Der persönliche Text, der ja - wie die Meisten schon mitbekommen haben dürften - wie immer unter den verschobenen Steckbriefen kommt wird gepostet, sobald Aluu ganz offiziell weg ist.

Außerdem haben sich Caruso und Mujigae abgemeldet. Caruso wird allerdings noch etwas bleiben, da diese mal mehr, mal weniger Zeit hat. Sie sagte mir bereits, dass sie sofort wieder kommen wird, sobald es wieder passt. Es bleibt also so lange, bis sie wirklich sagt, es ist Schluss ein Platz für sie hier erhalten. Mujigae hatte leider das Pech, dass sie mit Valura in einer Gruppe war und nicht mehr posten konnte. Das nun also seit Monaten nicht mehr und auch ich konnte mit meinen Post über die Spielleitung nicht viel machen. Da man nach so lange Zeit (Mujigae war übrigens eine Zeit lang verhindert) einfach aus dem Rollenspiel raus ist hat sie sich entschieden zu gehen.

Ich hoffe, ihr nehmt die Entscheidungen der Mitglieder nicht übel.

Liebe Grüße

Argent
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Februar 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» März 2011
» April 2011
» Mai 2011
» Januar 2011
» Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: News-
Gehe zu: