KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Dark Sun RPG [Änderung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Gast
avatar


BeitragThema: Dark Sun RPG [Änderung]   So Feb 20, 2011 6:45 pm

Hey liebes Partnerforum Smile

Wir haben unsere Storyline etwas überarbeitet und würden euch bitten die neuen Daten zu übernehmen. Einfach die alten Daten gegen die aus dem Code austauschen Smile

Liebe Grüße
das Dark Sun Team

Code:

[center][color=darkred][IMG]http://i54.tinypic.com/63twrd.png[/IMG] [/color]

[url=http://dark-sun.forumieren.net/] [IMG]http://i56.tinypic.com/2q0j59y.jpg[/IMG][/url][/center]

[B] [color=darkred]Storyline:[/color][/B]
Long Beach, eine Stadt wie keine andere: Traumhafte Sandstrände, glasklares Wasser. Eine Stadt in der ausgelassen gefeiert wird und die immer wieder neue Leute anzieht; denn wer will nicht zu dieser wunderschönen Stadt gehören, mit den zahlreichen Parkanlagen und der ausgezeichneten Infrastruktur? Sonne, Strand und Meer was will man mehr?

Doch nur wenige wissen, dass diese Stadt Gefahren im Geheimen birgt: Unzählige Schatten, die durch die Dunkelheit huschen, die vielen verschwundenen Menschen…
All dies fällt den Unwissenden nicht auf, es war schon immer ein Kommen und ein Gehen in Long Beach. Jedoch wissen einige sehr wohl Bescheid und bekämpfen die Kreaturen der Dunkelheit mit aller Macht die ihnen zur Verfügung stehen. Allerdings wurden nicht nur die dunklen Kreaturen vertrieben sondern auch die Guten, die Elfen und Engel die einst friedlich neben den Menschen lebten.
Schon seit Jahrzehnten sorgen einige Bürger dieser Stadt für die Sicherheit der Menschen und so dachten sie dies auch endlich für alle Zeit geschafft zu haben.

Der Irrtum der Menschen ist jedoch unendlich, denn nicht nur die Menschen lernten aus ihren Fehlern, sondern auch die Geschöpfe der Nacht. So waren sie nur eine Zeit lang verschwunden und versteckten sich, bis Gras über die Morde in der Stadt gewachsen war, bis alle Zeugen tot waren, um ihre Rache zu planen.

Langsam kehrten die dunklen und mutigen Wesen zurück, leise und unentdeckt lebten sie unter ihnen. Allerdings war dies nur die Ruhe vor dem Sturm, denn diese Kreaturen sind nicht dafür bekannt die Vergangenheit einfach zu vergessen. Nein, im Gegenteil, sie beobachten uns Tag für Tag…
Doch die hellen Wesen waren keineswegs so unvorsichtig und mieden die Stadt weiterhin, was zu einem Ungleichgewicht in der Stadt führte und das mit fatalen Folgen.

Eine neue Welle der Verschwundenen bricht über Long Beach ein, viele Menschen werden vermisst, doch nur wenige wissen, dass diese Menschen wohl nie wieder zurückkehren würden.
Die Jäger der Stadt sind überfordert und die wenigen Wesen in der Stadt die sich nicht der Dunkelheit verschrieben haben, in Aufruhr.
Nicht nur Menschen waren die Opfer dieser grausamen Kreaturen, nein, diesmal sind sie nicht so wählerisch - auch Werwölfe, Dämonen und Engel sind unter den Opfern und keiner weiß, wer der nächste ist. Geliebte Freunde sind verschwunden und die Elfen, Engel und Hexen können nicht mehr tatenlos zusehen, sie rufen Verstärkung und zum ersten Mal seit Jahrzehnten kehren auch die guten Wesen wieder zurück nach Long Beach, um ihre Stadt - die solange als Heimat gedient hatte - zurück zu gewinnen.
Doch werden sie es schaffen dem allen ein Ende zu setzen? Oder ist das Böse schon zu stark verbreitet?

Nicht umsonst lehrt man uns, Fremde nie in unser Haus zu lassen.
Nicht umsonst haben Tiere gelernt, niemanden länger in die Augen zu sehen.
Schließt eure Häuser gut ab, denn sie sind unter uns.
Schließt eure Fenster und Rollläden, denn sie beobachten uns Tag für Tag - und Nacht für Nacht.

Der Lichtblick naht, aber ist es vielleicht schon zu spät?

[B][color=darkred]Fakten: [/color][/B]
~ Genre: Fantasy
~ Rating: FSK 16
~ Freie Storyline
~ Daher freie Charaktere, es ist alles erlaubt angefangen von Menschen bis zu Dämonen, Hexen, Werwölfen, Engeln uä
~ keine Mindestpostinglänge
~ wir spielen nach Ortstrennung

[B][color=darkred]Links:[/color][/B]
[IMG]http://i51.tinypic.com/24vuxef.png[/IMG] [url=http://dark-sun.forumieren.net/forum.htm]Board[/url]
[IMG]http://i51.tinypic.com/24vuxef.png[/IMG] [url=http://dark-sun.forumieren.net/regeln-f3/]Regeln[/url]
[IMG]http://i51.tinypic.com/24vuxef.png[/IMG] [url=http://dark-sun.forumieren.net/wanted-unwanted-f5/avatarliste-vergeben-t34.htm]vergebene Avatare[/url]
[IMG]http://i51.tinypic.com/24vuxef.png[/IMG] [url=http://dark-sun.forumieren.net/wanted-unwanted-f5/gesuche-t14.htm]Gesuche[/url]

[center][b][color=darkred]Button[/color][/b]
[url=http://dark-sun.forumieren.net/][IMG]http://i54.tinypic.com/mj61c8.jpg[/IMG] [/url][/center]
 
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Dark Sun RPG [Änderung]   So Feb 20, 2011 7:36 pm

[wurde geändert]

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Dark Sun RPG [Änderung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: