KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Call of the Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peawynn
Gast
avatar


BeitragThema: Call of the Wind   Do Feb 24, 2011 4:16 pm




»»»» ««««





Tief, tief in der Weltkarte vergraben, liegt Lamitla. Ein Reich der Kälte und des Frosts. Dort leben die verschiedensten Arten, darunter auch die, die das Land beschützen. Vulpos, Füchse, die das Reich schon seit tausenden von Jahren bewohnen. Es gibt nur ein Rudel, welches ein großes Geheimnis bewart. Das Geheimnis der Elumno.
Elumno sind die Vorfahren der Vulpo. Die Vorfahren waren im Besitz eines Artefaktes welches mit einem Fluch verhext war. Dieser Fluch soll die Kälte herbeibringen und die Nahrung schwinden lassen. Vor Jahren geschah es und nun ist Lamitla mit diesem grausamen Fluch belegt. Es kam ein harter Winter, welcher viele Leben kostete. Manche erfroren, andere verhungert.
Es verging viel Zeit. Nun liegt es an den wenigen Vulpos von Lamitla, das Artefakt zu finden und es zu zerstören. Wie jedoch ist ein großes Rätsel, welches sich in Zeit lösen würde. Solange wird das Rudel um ihr Überleben und um Lamitla kämpfen. Koste es was es wolle.





REGELN | FORUM | GESUCHE


• Wir sind ein Fuchsrollenspiel
• Wir haben kein bestimmtes Zeitalter
• Unsere Mindesbeitragslänge sind 450 Zeichen
• Unser Rating ist 13+ - wer jünger ist kann eine Schreibprobe abgeben

DESIGN: Peawynn
GEGRÜNDET: 23.02.2011
ALPHA: Peawynn & Lynux

Nach oben Nach unten
 
Call of the Wind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Tüpfelblatt
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Donner, Fluss, Schatten, Wind
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: