Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 August 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

August 2011 Empty
BeitragThema: August 2011   August 2011 EmptySo Aug 21, 2011 9:34 am

Bild folgt nocht ;D



So, ihr Leiseschleicher,

nachdem ich nun endlich aus dem Urlaub zurück gekehrt bin, habe ich mir vorgenommen, ein paar längst fällige Angelegenheiten bezüglich des Rollenspiels etc zu klären. "Damals" hatte ich nämlich gedacht, dass ich erst etwas später mit meinen Freundinnen erneut weg fahren würde. Leider hat sich meine Urlaubsplanung etwas sehr stark geändert, weshalb ich schon bald wieder weg bin (in meinem Kopf hätte ich auch noch drei Wochen Ferien gehabt, was nicht der Fall ist^^).
Nun, ich bin also bald wieder weg bei solch wichtigen Ereignissen im Rollenspiel und ich möchte natürlich nicht, dass ich deswegen alles erneut nach Hinten schiebe. Deswegen habe ich mich in den letzten zwei Tagen an die Beschreibung des Reviers gemacht und einiges abgeändert.

Nahrung und Gefahren
Unsere hübschen Katzen haben nun noch mehr Jäger im Nacken. Wo vorher nur der Fuchs und die Menschen bedrohlich waren, so kommt nun eine ganze Reihe von Raubtieren, die unseren Charakteren das Fell abziehen wollen. Ich habe den Menschen jetzt mal außen vor gelassen - was auch mit der Bilderwahl zutun hat. Außerdem gibt es nun nähere Beschreibungen zu der Nahrung unserer Katzen. Alles verziert mit Bildern.

Die Karten
Zunächst einmal habe ich den Fluss umgelenkt. Wie durch ein Wunder fließt dieser nun auch durch den Wald, da es sonst etwas kompliziert gewesen wäre für unsere Katzen Wasser zu finden. Einzelne Quellen schienen mir etwas... unvorteilhaft. Außerdem führen Trittsteine über den Fluss. Die Karte der Stadt wurde ebenfalls erneuert. Sie sieht zwar etwas dunkel aus, aber so ist das nun mal^^
Die Beschreibung der Karten wurde ebenfalls neu gemacht bzw erstellt und Bilder findet ihr nun auch dazu. Ich hoffe, ihr seit zufrieden mit meiner Arbeit (:


Ansonsten möchte ich noch sagen: Wir trödeln ziemlich rum, was den Weg zum Stadtrand betrifft. Ich habe überlegt, einen Post mit der Spielleitung hinterher zu schicken, mich nun jedoch vorerst um entschieden. Ich hatte noch keine Möglichkeit mich bewusst mit dem Rollenspiel zu befassen und daher keine Ahnung, welche Gespräche anstehen und wie alles abläuft. Daher werde ich etwas un beruhigt in den Urlaub gehen und hoffen, dass ihr es alleine schafft (:
Sollte es trotzdem schleppend voran gehen, weil unsere Katzen einfach immer wieder Gespräche führen müssen, dann mische ich mich einfach nochmal ein ;D

Bis dahin

Argent <3
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
August 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: News-
Gehe zu: