KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Oktober 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Oktober 2011   Mo Okt 24, 2011 5:11 pm

Hallo meine lieben Mitmiauer,

was soll ich sagen?! Wir hatten einen... interessanten Geburtstag und mittlerweile ist der Alltag wieder eingetrudelt. Neuerungen gab es kaum welche (bis auf den neuen Code oben, aber der besteht ja auch schon länger) und im Grunde sind News unnötig, wäre da nicht eine Sache, auf die ich euch nochmal aufmerksam machen möchte.

Zunächst einmal werde ich diese News-Grafiken unterlassen, weil sie zum einen recht sinnlos sind und zum Anderen auf meinem PC Speicherplatz fressen (Ich böses, faules, egoistisches Ich ;D)

Aber nun zum eigentlichen Grund dieses Threads: Es wird demnächst ein Zitat des Monats geben. Ich habe bereits gefragt, ob ihr Interesse daran habt und inwiefern wir das regeln wollen. Momentan läuft eine Umfrage, welches der von mir ausgewählten Zitate genommen werden soll. Ich bitte euch darum ALLE abzustimmen. Zweicharaktere dürfen NICHT daran teilnehmen. Auch die Spielleitung wird nicht abstimmen. Da diese Umfrage automatisch "ausläuft" kann ich keine Antwort danach zählen lassen. Das Zitat wird dann bis Ende November zu sehen sein.

Danach wird am 1. Dezember ein neues Zitat gewählt. Wie üblich suche ich aus und ihr wählt dann. Das Zitat wähle ich dann aus den Beiträgen vom November, wie ich auch die Beiträge aus dem Oktober für die jetzige Umfrage gewählt habe.


Ich hoffe, ihr habt alles verstanden und stimmt fleißig ab

Argent

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Oktober 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mietkaution darf nicht in Raten einbehalten werden Dienstag, 11. Oktober 2011 Hartz IV - Eine Leistungskürzung über 23 Monate wegen der Tilgung eines Mietkautionsdarlehens ist verfassungswidrig.
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» Einstweiliger Rechtsschutz; Begründung und Aufrechterhaltung des Aufenthaltsrechts aus Art. 10 VO (EU) 492/2011; Aufenthaltsrecht als sorgeberechtigte Elternteile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: News-
Gehe zu: