KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Mystical Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Alter Charakter :
Geschlecht :
Fellfarbe :
Größe :

BeitragThema: Mystical Night   Sa Dez 17, 2011 4:04 pm




Storyline
the sweet nightmare comming home


Der Mondschein fiel durch das offene Fenster und ließ die Person, die dort
im Bett lag, fahl erscheinen. Der laue Nachtwind bauschte die schneeweißen Seidengardinen und strich dem Mädchen sanft durchs Haar.
Eine lange, braune Strähne fiel ihr ins Gesicht und bewegte sich im Rhythmus ihres Atems. Langsam schwoll der Wind ab und die Gardine fiel zurück.
Darunter zeichnete sich eine Gestalt ab. Der stille Beobachter trat aus dem Versteck, er war groß und breitschultrig und ein langer, rabenschwarzer Mantel umhüllte ihn.
Die Kapuze, die bis jetzt sein Gesicht verborgen hielt, fiel zurück und entblößte bleiche, mit blutroten Augen musterte er das Mädchen wie ein Raubtier seine wehrlose Beute.
Dünne Haare umrahmten sein scharfkantiges Gesicht und fielen auf die knochigen Schultern.

Die Amerikanerin erwachte und blickte dem Mann genau in die Augen. Ihre sanften Züge erstarrten vor Schreck.
Ein erstickter Schrei entfuhr ihr, doch blitzschnell durchquerte der Fremde den Raum und presste ihr seine Hand auf den zarten Mund.

"Wieso so schreckhaft?" flüsterte er mit einem dunklen Unterton, der dem Mädchen das Blut in den Adern gefrieren ließ zu.
Er beugte sich zu dem schock starrenden Mädchen hinunter.
Langsam bewegte sich seine Hand zu der ihren und zog diese auf, dort legte er seine Lippen an, es lief ein dünnes Rinnsal Blut an dieser Stelle herunter.



"Dieser Alptraum, er fand kein schönes Ende..."


"Dir wird nichts passieren, du bist nun auch eine von uns"

Entkam es der Stimme, ein seltsam freundlicher unterton war deutlich zu erkennen.
Die Mundwinkel des Fremden verzogen sich und ein lächeln überkam sein Gesicht.



"Ich wusste, es ging weit über die Realität hinaus, doch es war kein Traum..."






Short facts
the other facts


Alter && Raiting
Wir sind FSK 13 geraten, empfehlen allerdings eine Anmeldung erst ab 14 Jahren.
Alle unter 13 Jahre dürfen sich nur per Absprache mit der Spielleitung Anmelden, unterdessen mit Schreibprobe.

Handelsort und Charaktere
Wir spielen in einem Internat in New York City.
Die Charaktere dürfen zwischen 15 und 19 Jahre gespielt werden.


Anderes
Die Posts werden im Präteritum (dritte Vergangenheit) verfasst. Beispiel: Er, Sie, Es ging durch den Wald und besah einen seltsamen Baum.

Die Genre
Unsere Genre ist Real Life RPG mit Fantasy inhalten, d.h. Werwölfe und Menschen.
Ausnahmen bilden andere Fabelwesen.





Wichtige Links

The way to us

Storyline ;; Gesuche ;; Support


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfoten.forumieren.com
 
Mystical Night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Night and Day - When Darkness Comes
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Verbündete :: Fantasy-
Gehe zu: