KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Baghirah ~ der Tiger~ (Panther)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Baghirah ~ der Tiger~ (Panther)    Di Sep 21, 2010 1:44 pm

~*~ Name des Charakters ~*~



.:Allgemeines:.

Name: Baghirah
Bedeutung: der Tiger (Panther)
Geschlecht: Kater
Alter: 1 Jahr
Rasse: Europäisch-Kurzhaar

.:Aussehen:.

allgemeines Aussehen: Baghirah hat schwarzes Fell sehr muskulös. Außerdem hat er stechend gelbe Augen und ist verwand mit einem schwarzen Panther, deswegen ist er auch so groß.

Fellfarbe: pechschwarz

Statur: muskulös gebaut, groß

Augenfarbe: stechend gelb

Besonderheiten: sehr groß da Vater mit einem schwarzen Panther verwand ist/war


.:Charakter:.

Charakter: Baghirah ist sehr treu. Er hält zu anderen Katzen und Kater und vertritt auch deren Meinung. Aber er lässt sich ganz schön beeinflussen und er riskiert viel wenn er jagt. Also, wenn zum Beispiel ein Auto vorbei fährt, dann rennt er trotzdem der Maus hinterher. Er ist gutmütig und liebevoll wenn ihn niemand auf die Nerven geht. Er ist sehr gerne alleine und streunert rum. Baghirah ist auch schüchtern bei Katzen. Er liebt das Wasser und die Sonne. Der Kater ist auch sehr unentschlossen und kann sich oft nicht entscheiden.

Positive Eigenschaften: Treu, gutmütig, kann gut jagen, kann liebevoll sein und optimistisch

Negative Eigenschaften: schnell gereizt, riskiert viel (nicht nur beim jagen), kann sich oft nicht entscheiden, sehr temperamentvoll und schüchtern, lässt sich beeinflussen, (ist gerne alleine, also schwer zu bekommen)

Vorlieben: er schleicht gerne, erschreckt gerne andere Katzen, liebt Wasser, jagt gerne,Sonnenbad

Abneigungen: hasst es wenn er selbst erschreckt wird, Angebereien, wenn Katzen/Kater mit den Krallen über Steine schleifen, Regentage, Zecken


.:Familie:.

Mutter: Milashi Europäisch-Kurzhaar
Vater: Hank Europäisch-Kurzhaar /schwarzer Panther
Geschwister : Unbekannt

gewünschter Titel: Puma
gewünschter Rang: Streuner
Gefährte gesucht: später


Avatar



Zuletzt von Baghirah am Fr Sep 24, 2010 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Alter Charakter :
Geschlecht :
Fellfarbe :
Größe :

BeitragThema: Re: Baghirah ~ der Tiger~ (Panther)    Fr Sep 24, 2010 6:35 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfoten.forumieren.com
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Baghirah ~ der Tiger~ (Panther)    Mi Jan 05, 2011 1:54 pm

Bitte mit der neuen Vorlage aktualisieren, den Beziehungsbogen machen und die Größe deiner Katze in Zentimeter angeben (siehe "Diskussionen und wichtiges")

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Baghirah ~ der Tiger~ (Panther)    Mi März 09, 2011 6:47 pm

Aus Zeitmangel war Baghirah lange Zeit abgemeldet. Da ich sie persönlich kenne war es mir möglich ihr ab und an bescheid zu sagen und sie hatte in den Wochen, in der sie Zeit hatte auch immer sehr "plichtbewusst" gepostet. In den letzten Wochen jedoch war es so, dass es Baghirah an Zeit mangelte und ich sie einfach zu oft darauf hinweisen musste, dass sie mit posten dran war. Zwar war es ihr weiterhin nicht möglich pünktlich zu schreiben, jedoch bemühte sie sich in einem anderen Forum, in dem wir Beide sind darum. Ich will ihr nichts vorwerfen: Sie hatte einfach das Interesse verloren und war raus gespielt. Wer sich das erste Kapitel ansieht wird hier und da ein paar Posts der Spielleitung (von mir) entdecken. Letztendlich hatte Baghirah gesagt, sie würde gehen. Da eine Übernahme nicht in Frage - meinerseits - kam musste Baghirah sterben. Ja, dass klingt fies, doch sie war im Rollenspiel in einer Situation gefangen, in der es einfach nicht möglich war einfach so zu gehen. Baghirah wurde nun also das erste Opfer aus unseren Reihen von den Hunden, den Menschen. Der Kater wurde ein Opfer der Seuche, des Wahns der Menschen.


Baghirah wird also nie zurück kehren, der Mensch hinter dem Kater vielleicht. Baghirah, es ist schade, aber Schule geht manchmal einfach vor. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.


_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baghirah ~ der Tiger~ (Panther)    

Nach oben Nach unten
 
Baghirah ~ der Tiger~ (Panther)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz IV - Und wieder ein unnötiger Gerichtsprozess - weil das Jobcenter seine Hausaufgaben nicht gemacht hat
» [Planung] Savannen Legenden
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Savannen Legenden
» Elementar Animals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Ehemalige Mitglieder :: Verstorbene-
Gehe zu: