Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Black Dementia [Vorerst Abgelehnt (Begründung beigefügt) ]

Nach unten 
AutorNachricht
Nox.
Gast
Anonymous



Black Dementia [Vorerst Abgelehnt (Begründung beigefügt) ] Empty
BeitragThema: Black Dementia [Vorerst Abgelehnt (Begründung beigefügt) ]   Black Dementia [Vorerst Abgelehnt (Begründung beigefügt) ] EmptySo Aug 26, 2012 10:57 am


Hör auf, dir selbst Leid zu tun!
Storyline
Kennst du das Schicksal blinder, tauber oder seelisch vollkommen verkrüppelten Hunden? Lass mich erzählen von einem kleinen Tal irgendwo in Europa. Niemand weiß, wo dieses Tal liegt, und niemand weiß, dass dieses Tal existiert. Hierhin hat es viele Hunde verschlagen, die mit einem grausamen Schicksal leben müssen. Manche sind vollkommen erblindet, manche haben seelische Narben, manche sind taub, manche können ihre Beine nicht mehr spüren. Sie müssen hier überleben, doch noch nie hat ein anderer Hund dem anderen geholfen - sie sind vollkommen auf sich alleine gestellt, wenn sie weiterhin verhindern, dass es sie zusammenführt.

Einer von diesen Hunden ist Nox. Vorerst sieht man ihm nicht an, dass er wahrscheinlich nie hier überleben könnte, doch wenn man ihn näher kennt, erkennt man auch seine seelischen Narben, wie das Licht langsam aus seinen Augen weicht. Er ist wegen den Menschen vollkommen verkrüppelt und blind. Nox hat sich vorgenommen, damit jeder Hund hier ein gutes Leben führen kann, ein Rudel zu gründen. Ein Rudel namens Black Dementia, schwarzer Wahnsinn. Denn jeder Hund ist in diesem Tal auf seine eigene Art und weise verrückt und schwachsinnig. Er will die Hunde zusammenführen, damit diese überleben können und nie wieder von Menschenhand angerührt werden.
Eckdaten
Genre: Tierrollenspiel mit Fantasie-Elementen

Rating: 12+ [es kann im Laufe des RPGs zu blutigen Stellen kommen]

Was wird gespielt: Ausschließlich Hunde, NPCs wie Menschen und Waldtiere

Rollenspiel: Mitvergangenheit, 3. Person Singular [Er/Sie ging ...]

Postlänge: Über 700 Zeichen
Links
STARTSEITE x WICHTIGES x BEWERBUNG x BÜNDNISSE
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Black Dementia [Vorerst Abgelehnt (Begründung beigefügt) ] Empty
BeitragThema: Re: Black Dementia [Vorerst Abgelehnt (Begründung beigefügt) ]   Black Dementia [Vorerst Abgelehnt (Begründung beigefügt) ] EmptyMi Nov 07, 2012 8:09 pm

Wir würden gerne annehmen, aber irgendwie ist es mir nicht möglich, etwas zu posten, da mir der Button für neue Beiträge nicht angezeigt wird...

Daher leider, leider vorerst abgelehnt... /:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Black Dementia [Vorerst Abgelehnt (Begründung beigefügt) ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dementia - Neueröffnung
» 18th Dynasty [vorerst Bündnis beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: