KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Mujigae - Das Farbenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mujigae - Das Farbenspiel   Di Sep 21, 2010 4:26 pm

~*~ MUJIGAE ~*~



.:Allgemeines:.

Name: Mujigae
Bedeutung: Regenbogen (Name stammt aus Korea)
Aussprache: Muudschigahe
Geschlecht: Kater
Alter: 1Jahr
Rasse: Balinese


.:Aussehen:.

allgemeines Aussehen: Wer Muji zum ersten Mal sieht, bemerkt direkt seine Asiatischen Wurzeln. Er ist hochbeinig und schlank, die großen Augen strahlen kühle Ruhe aus. Sein aschgraues Fell ist kurz und seidenweich. Es hat einen silbernen Schimmer und wird nur am Bauch heller. Er hat recht große Ohren und aufgrund seiner Hochbeinigkeit wirken die großen Ohren im Gesamtbild herrlich.

Fellfarbe: Aschgrau

Statur: schlank, hochbeinig, elegant

Augenfarbe: blau

Besonderheiten: -


.:Charakter:.

Charakter: Wer an Asien denkt, wird als erstes an das nichts-sagende Lächeln denken. An die Zurückhaltung, und doch das herzliche Miteinander. Aber Muji ist ein wenig anders. Komplizierter. Tiefgründiger. Er ist arrogant und egoistisch, selbstbezogen und fies. Er handelt nie ohne abzuwägen ob es ihm Vorteile bringt oder nicht. Sein ganzes Denken und Handeln dreht sich nur um seine eigenen Bedürfnisse. Andere sind ihm egal. Er ist clever, wortgewandt und schnell, zugleich auch eigensinnig und listig. Vormachen kann man ihm nix, und wenn er bedrängt wird, kann er sehr kratzbürstig werden. Er verbirgt seine Gedanken und Gefühle stets hinter einer Ausdruckslosen Maske. Niemand kann ihm etwas entlocken wenn Muji es darauf anlegt die anderen tot zu schweigen

Positive Eigenschaften: wortgewandt x schnell x clever x bodenständig x denkt nach bevor er etwas tut x Optimist

Negative Eigenschaften: eigensinnig, egoistisch, arrogant, listig

Vorlieben: Regen x Fisch x Ruhe x Sonnenbaden

Abneigungen: Fressen aus Mülltonnen x Kitten x Geplärre x Solche die nur meckern



.:Familie:.

Mutter: Kamjong I Balinese
Vater: Tal I Balinese
Geschwister: Kkum(m), Sarang(w), Sangha(w) & Kurûm(m)

gewünschter Titel: Farbenspiel
gewünschter Rang: Einzelgänger
Gefährte gesucht: Ja.
sie sollte wissen was sie will und sich nicht unterkriegen lassen. Eine Katze mit Klasse, nicht so ein dahergelaufenes Fleckenviech. Ich meine, schau mich doch an: sehe ich so aus als hätte ich es nötig mir eine Katze zu suchen die Flöhe hat und deren Fell womöglich kaum eine Bürste gesehen hat?


folgendes muss nicht angegeben werden
.:Vergangenes:.

Vorgeschichte:
[/quote]


Avatar



Zuletzt von Mujigae am Di Sep 28, 2010 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Mujigae - Das Farbenspiel   Di Sep 21, 2010 6:17 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Mujigae - Das Farbenspiel   Mi Jan 05, 2011 1:54 pm

Bitte mit der neuen Vorlage aktualisieren, den Beziehungsbogen machen und die Größe deiner Katze in Zentimeter angeben (siehe "Diskussionen und wichtiges")

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Mujigae - Das Farbenspiel   Mi März 09, 2011 6:59 pm

Mujigae, ich liebe deinen Kater. Er ist einfach nur total toll! Ein wunderschönes Arschloch - um es in deine Worte zu fassen (wobei das "wunderschön" bisher nicht vor kam). Dein Mujigae durfte sich ein Gefecht mit Francis leisten, die hübsche Valura anbaggern und dann... nun, dann kam Valura nicht mehr und auch dir fehlte die Zeit. Für beide Katzen durfte ich posten und es hat mir unheimlich Spaß gemacht. Als du dann jedoch wieder kommen konntest hatte Valura - deine eigentliche Postingpartnerin - weiterhin keine Zeit. Du warst raus und auch mit der Spielleitung konnte man das nicht mehr hinbiegen. Es ist schade, allein schon, weil ich gerne sehen würde, wie Argent und Muji sich verbünden, um den "Club der heimlichen Francis-Hasser" zu gründen. Vielleicht kann man Mujigae doch wieder einbringen. Ohne Valura. Oder einfach nur die Person hinter Mujigae, die ich schätzen gelernt habe. Muji ist wirklich ein toller Charakter und er hatte in der Zeit, in der er hier war eine tolle Gruppe um sich, in der er zeigen konnte, was wür ein - Pardon - Arsch er war.

Wir werden dich vermissen.

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mujigae - Das Farbenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Mujigae - Das Farbenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Ehemalige Mitglieder :: Gegangene-
Gehe zu: