KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schatten    Fr Apr 13, 2012 8:27 pm


Schatten


.



A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Schatten der Straße
Geschlechtweiblich
Kater - männlich | Katze - weiblich
Alter
2 Jahre



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
schwarz
Augenfarbe.
grün
Statur.
Schlank, mager
Größe.
40 cm
Vom Schwanz bis zur Nase.25cm
Schatten ist eine sehr schlanke und abgemagerte Katze. Was man oft nicht auf den ersten Blick sieht, da sie sehr dunkles, dickes Fell hat. Es ist mittellang, glatt und nah anliegend am Körper. Sie ist eine sehr große Kätzin und sogar größer als so manch ein Kater.
Besonderheiten.
überlange Krallen und viel zu langer Schweif



C.H.A.R.K.T.E.R

Charakter.
Sie ist sehr großherzig. Gutmütig. Sie kann scharf wie eine Klinge sein und warm und liebend wie eine Mutter.
Sie ist sehr dickköpfig, weshalb sie auch einer der wenigen ist die einen geworfenen Schuh nicht interessieren. Nein im Gegenteil sie ist dann die Erste die noch lauter um Futter schreit. Verärgert man sie hat man schlechte Karten. Sie kann sehr aufmüpfig sein. Im ersten Moment wirkt sie forsch, das täusch! ....meistens...

Stärken
Geduld
Jagen
Kämpfen
Schleichen
Loyalität

Schwächen
Selbstbewusstsein
Misstrauen
Aggressivität
Angst
Hunger

Vorlieben
Wärme
Familie
Finken

Abneigungen
Verräter
Menschen
Feinde
Hunger
Kälte





V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
>>Wenn ich mein Leben mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich vielleicht ausgehungert sagen. Komisch nicht? Aber wenn man wüsste wieso würde man nur Mitleid mit mir empfinden. Ich weiß Straßen Katzen sind allgemein arm dran, aber die haben wenigstens einen Gefährten, der ihnen das Leben überhaupt lebenswert macht. Ich hatte nie das Vergnügen gehabt. Noch nicht mal eine Mutter bei der ich hätte bleiben können. Nein, ich blieb allein. Allein im Regen, allein im Sonnenschein. So manch eine Katze hätte gesagt suche dir doch einen Menschen. Ich denke nicht einmal im Traum daran. Jeder Mensch ist falsch und verlogen. Sie können sich nicht entscheiden. Jeden Tag scheuchen sie dich weg um dir ganz plötzlich einen Napf mit Pampe zu geben der dich am Leben hält. Menschen quälen und malträtieren dich nur zu ihrem Vergnügen. Doch dann passierte etwas, schwer zu erklären. Es was sonderbar. Ich beobachtete ein kleines Menschen Kind wie es mit einem von uns spielte. Die Katze konnte gehen wann immer der kleine Kater es wollte. Er war jung, nicht mal ein Jahr alt. Ich wagte mich etwas näher heran. Das Menschenkind sah mich, reflexartig duckte ich mich, doch das Kind kam weiter auf mich und nahm mich. Ich fragte mich was sie mit mir machte. Es fühlte sich falsch und gleichzeitig gut an. Und sie brachte ein Geräusch zum vorschein das ich seit Jahren nicht mehr gehört hatte.<<
Positive Erfahrungen.
Das Menschen Kind was sie streichelte
Negative Erfahrungen.
Den geworfenen Schuh und andere Quälereien



S.O.N.S.T.I.G.E.S

Gruppe.
Streuner

Schriftfarbe.
Schwarz also #00000 oder ein Hellblauton (etwas in hellerer Richtung)


©Samtpfoten.



Zuletzt von Schatten am So Apr 15, 2012 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Schatten    Fr Apr 13, 2012 8:45 pm

Ah, auf die Codes aufpassen xD
Diese Fragen "Was hat deine Katze schönes erlebt?!" etc müssen weg und da muss dein Text hin

Hast du extra alles groß geschrieben?!

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schatten    Fr Apr 13, 2012 9:35 pm

nein ich dachte das wäre so komisch... ich versuchs zu ändern
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Schatten    Fr Apr 13, 2012 10:00 pm

Ok, gut^^

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Schatten    So Apr 15, 2012 8:26 am

ich hoffe war ok das ich es gemacht habe^^


_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Schatten    So Apr 15, 2012 11:01 am

Das ist nicht ok, dass ist dein Job :D (nicht falsch verstehen o.O )
Danke fürs machen <3

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Schatten    Mo Apr 16, 2012 6:22 pm

So, an die Vergangenheit mache ich mich gleich. Ich muss nämlich erst noch die Spülmaschine ausräumen^^
Also:

Du hattest bei den Codes noch ein paar Sachen falsch verstanden. Ich habe das jetzt selber richtig gemacht (:
Das Aussehen ist doch recht hager, aber darüber kann ich hinweg sehen. Schließlich kann man nicht zu jeder Katze viel schreiben^^
Allerdings wäre es mir liebe, wenn du seinen/ihren Charakter etwas genauer beschreibst. Einfach mehr auf Schwächen und Stärken eingehen. Eventuell ein paar Situationen beschreiben, Beispiele etc.
Und du hast vergessen das Geschlecht anzugeben :D


Edit: Ich habe bei der Vergangenheit irgendwie das Gefühl, als würde da ein wenig fehlen. Zum Beispiel die Sache mit dem Schuh und speziell auch das Ende. Es ist so offen. Könntest du versuchen die Lücken zu füllen?

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Anubis
Wächter der Seelen
avatar

Alter Charakter : 4 jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Grau/Silber
Größe : 33 cm

BeitragThema: Re: Schatten    Di Apr 17, 2012 9:40 am

öhm is 40 cm nich n bissel sehr groß? o,o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Schatten    Di Apr 17, 2012 1:51 pm

Hatte ich auch erst gedacht, aber ich denke, dass ist gerade noch so möglich... Also, ich weiß es nicht xD
Die größte Katze dich ich kenne überragt einen kleinen Hund und es ist keine Maine Coon und ich denke, die schafft es auch auf 40cm

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Anubis
Wächter der Seelen
avatar

Alter Charakter : 4 jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Grau/Silber
Größe : 33 cm

BeitragThema: Re: Schatten    Di Apr 17, 2012 3:54 pm

hehe ^^ ich hatte aber auch eher an maine coon gedacht bei so einer grüße, aber nun gut ^^ kam mir nur komisch vor 40 cm hoch 25 cm lang oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caruso
.:Das Geheimnis:.
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 5 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : grau getigert mit braun
Besonderheiten : undurchdringliche Augen

BeitragThema: Re: Schatten    Di Apr 17, 2012 4:06 pm

Sorry wenn ich mich jetzt auch einmische, aber wir hatten ja auch ma 7 Katzen und irgendwie kam auch keine an die 40cm bei einer solchen Länge o.ô
Och würde noch ein weng runter gehen. Mein Vorschlag. o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alpha
das Glückskätzchen
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : Schildpattmuster
Größe : 31 cm

BeitragThema: Re: Schatten    Di Apr 17, 2012 6:10 pm

Also wurde entschieden: Doch ein wenig runter gehen^^

Ich denke 36/37 cm wären schon die Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten    

Nach oben Nach unten
 
Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Ehemalige Mitglieder :: Gegangene-
Gehe zu: