KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Rubi - Schattenjägerin

Nach unten 
AutorNachricht
Rubi
Schattenjägerin
avatar

Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : pechschwarz
Besonderheiten : Narben an Vorderbeinen, Riss im Ohr
Größe : 29 cm

BeitragThema: Rubi - Schattenjägerin   Fr Sep 14, 2012 8:02 pm


Rubi





A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Schattenjägerin
Geschlecht
Katze - weiblich
Alter
3 Jahre



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
pechschwarz
Augenfarbe.
grün-braun
Statur.
dünn,elegant
Größe.
29 cm
Vom Schwanz bis zur Nase
Rubi ist eine vollkommen schwarze Katze.Ihre grün-braunen Augen sind meist funkelnd.Ihre Größe ist mittelgroß aber ihr Schwanz recht lang.Ihre Ohren sind mittellang und in einem von disen ist ein großer Riss.An den Vorderpfoten hat sie einpaar Narben dise wurden jedoch größenteils vom Fell verdeckt,man siht sie jedoch trotzdem.Ihre Figur ist wirklich schlank so schlank das man sie fast für eine schwarze Siam Katze halten kann ihre Schritte sind elegant.
Besonderheiten.
Narben an Vorderbeinen,Riss im Ohr



C.H.A.R.K.T.E.R

Charakter.
Rubi ist eine sture,freche Katze.Sie läst sich nicht gerne was sagen.Da sie einen gewissen schwarzen Humor hat und etwas sarkastisch ist kommt sie manchmal etwas fies vor.Das kommt aber alles von ihrer Vergangenheit.Rubi kann aber auch freundlich sein.Zu ihren Freunden ist sie sehr loyal und versucht diese wenn sie traurig sind zum Lachen zu bringen.
Rubi hat sehr wenig Selbstwertgefühl und findet sich häßlig.Sie ist auch etwas tollpatschig.Wenn Streit herscht bleit sie meist ruhig.Rubi wünscht sich sehr einen Gefährten nur leider hat sie nochnimanden gefunden.Man sollte sie aufkeinen fall zuweit reizen da sie durch aus in der Lage ist sich zu wehren!

Stärken

+Kämpfen
+andere zum Lachen bringen
+gute Ausdauer
+Klettern
+Schwimmen/Tauchen

Schwächen

-etwas tollpatschig
-wenig Selbstwertgefühl
-sehr stur
-zu Katern etwas schüchtern
-lässt sich selten was sagen

Vorlieben

+Nacht/Dunkelheit
+Hunde (sie mag Hunde)
+ihre Ruhe

Abneigungen

-Langeweile
-Angeber
-Menschen




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Rubi wurde als Straßenkatze geboren.Ihre Muutter und ihre Geschwister wurden von Menschen getötet ihren Vater hat sie nie kennengelernt.Ihr Leben auf der Straße war hart und brutal und Rubi musste Lernen sich allein durchzuschlagen.Eines Tages jedoch wurde sie von Menschen gefunden.Die Zweibeiner nahmen sie mit nach Hause.Ab disem Tag änderte sich ihr Leben.Rubi wurde versorgt und immer von ihren Menschen gestreichelt.Die Menschen gaben ihr auch viel Auslauf und Freiheit.Und Rubi war lieb zu ihren Menschen und meistens brav.Jedoch nach einiger Zeit wurden ihre Menschen seltsam.Sie streichelten sie nichtmehr und hilten sich von ihr vern.Tag für Tag mehr bis sie Rubi schlißlich genau zu Weihnachten einfach aus der Haustür schmissen.Als dies geschah verstand Rubi die Welt nichtmehr sie fühlte sich gekränkt und ungerecht behandelt sie sagte zu disem Zeitpunkt jedoch nur: Aber heute ist doch Weihnachten!?.Seitdem hasste Rubi die Menschen und lebte wider als Streunerin.

Positive Erfahrungen.
Als sie bei ihren Menschen noch geliebt wurde.
Negative Erfahrungen.
Als sie zu Weihnachten einfach ausgesetzt wurde.Und als ihre Familie von Menschen einfach so erschlagen wurden.



S.O.N.S.T.I.G.E.S

Gruppe.
Streunerin

Schriftfarbe.
DarkBlue 0,0,139 00008B


©Samtpfoten.



Zuletzt von Rubi am Fr Sep 21, 2012 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 22
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Rubi - Schattenjägerin   Fr Sep 28, 2012 2:33 pm

Alles in Ordnung. Bist

Angenommen

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Rubi - Schattenjägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noreya - Maskenträgerin
» Feehan, Christine - Düstere Sehnsucht: Der Bund der Schattenjäger 5
» Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner
» Jägerinnen der Artemis
» Feehan, Christine - Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattenjäger 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Die Katzen :: die Katzen :: Rubi-
Gehe zu: