KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Rubi-Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubi
Schattenjägerin
avatar

Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : pechschwarz
Besonderheiten : Narben an Vorderbeinen, Riss im Ohr
Größe : 29 cm

BeitragThema: Rubi-Beziehungsbogen   Fr Sep 14, 2012 9:16 pm


Rubi





F.A.M.I.L.I.E

Mutter

Der Name von Rubis Mutter war Sora eine kleine schwarze Kätzin.
Rubi und ihre Mutter kannten sich nicht lange,denn schon einpaar Wochen nach Rubis Geburt wurden ihre Mutter und ihre Geschwister von mittelgroßen,gemeinen Zweibeinern erschlagen.Nur Rubi entkam.Bis dahin hatte sie eine recht gute Bezihung zu ihrer Mutter obwohl sie oft etwas frech zu diser war.

Vater

Rubis hat ihren Vater nie kennengelernt aber Sora hat ihr von disem erzählt, sein Name war Raven und er war ein großer,muskulöser schwarz-weißer Kater./Da Raven Rubis Mutter mir ihren Kindern alleine ließ haßte Rubi ihn auch wenn sie ihn nie kannte.

Geschwister
,


Ja,Rubi hatte eine Schwester Namens Minti die graues fell hatte.Und einen Bruder der Kiba hieß und schwarz war./
Zu ihren Geschwistern hatte sie ein recht gutes Ferhältniss auch wenn sie sich mit ihrem Brruder Kiba öfters zankte. ?




L.I.E.B.E

Gefährte
Rubi wünscht sich sehr einen Gefährten hat aber momentan nochkeinen.Sie würd meist traurig wenn sie ein Paar siht weil sie schon immer einsam und allein war!
Damaliger Gefährte
Rubi hatte nochnie einen Gefährten
Kinder
Rubi hat nochkeine Jungen



C.L.A.N

Freunde
Momentan hat sie nochkeine Freunde!Aber sie würd bestimmt welche finden!
Feinde
Rubi hat keine bestimmten Feinde sie hatte mal einen,ein junger Straßenkater Namens Yonai als dieser Rubi bedrohte und sie ihn auf die straße schupste wurde er jedoch von einem Auto überfahren.


©Samtpfoten.




_________________


Zuletzt von Rubi am Mo Sep 17, 2012 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubi
Schattenjägerin
avatar

Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : pechschwarz
Besonderheiten : Narben an Vorderbeinen, Riss im Ohr
Größe : 29 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   Fr Sep 14, 2012 9:18 pm

Fertig!



und wegen den Bildern das selbe wie bei meiner anderen Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Licht im Dunkeln
avatar

Alter : 19
Alter Charakter : 1 Jahr
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : rot getigert
Besonderheiten : 2 cm fehlen von ihrem Schwanz
Größe : 23 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   So Sep 16, 2012 6:18 pm

öhm... ich glaube, hier ist was schiefgegangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubi
Schattenjägerin
avatar

Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : pechschwarz
Besonderheiten : Narben an Vorderbeinen, Riss im Ohr
Größe : 29 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   So Sep 16, 2012 6:23 pm

Was?was?
*in panik gerat* pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Licht im Dunkeln
avatar

Alter : 19
Alter Charakter : 1 Jahr
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : rot getigert
Besonderheiten : 2 cm fehlen von ihrem Schwanz
Größe : 23 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   So Sep 16, 2012 7:47 pm

frag einfach mal argent oder dakota per nachicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   Mo Sep 17, 2012 2:02 pm

auch hier wieder das selbe mit den codes^^

und zu deinem texten. am besten, so mache ich das immer, lässt due dein geschriebenes nochmal von word überprüfen. du hast viele schreibfehler drin und hier auch wieder kommasetzungen vergessen^^

und keine angst, ist noch kein meister vom himmel gefallen und man lernt nie aus. wenn du noch hilfe brauchst, dann sag einfach bescheid

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubi
Schattenjägerin
avatar

Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : pechschwarz
Besonderheiten : Narben an Vorderbeinen, Riss im Ohr
Größe : 29 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   Mo Sep 17, 2012 5:52 pm

ok also ich habe jetzt fersucht (und es hoffentlich gemacht) die rechtschreibfehler zu verbessern bei beiden steckis ber was dir bilder angeht sry dafür bin ich glaube einfach zu blöd!Sorry aber könnte villeicht ürgendwer die bilder dort einfügen weil ich war schon in sovielen forums und habs ürgendwi nie hinbekommen bilder in beiträge einzufügen Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   Mo Sep 17, 2012 6:14 pm

gut gut, doch ich finde noch immer schreibfehler in deinen beiträgen Crying or Very sad und helfen würde ich dir gerne, nur leider besitze ich für den bewerbungsthread keine rechte, um diese zu bearbeiten. doch ich kann dir es nochmal genau mit den codes zeigen

so muss er bei dir aussehen, nur der link zum bild ist anders
Code:
[img]http://1.1.1.1/bmi/i49.servimg.com/u/f49/15/09/93/13/franci14.jpg[/img]

und das zeigt es dann in deinem geposteten beitrag an


und ich muss dir leider sagen, das du dein ava auch falsch hochgeladen hast. dafür klickst du einfach auf das geschickte bild von mir, recht, auf grafik anzeigen und dann hast du oben in der taskleiste, wo auch deine internetadressen stehen, den link zum bild, den du auch für die beitrage brauchst. den kopierst du komplett und gibst ihn dann bei deiner profilbildbearbeitung ein^^

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   Mo Sep 17, 2012 6:17 pm

ich habe das selbe mal eben mit deinem ersten bild gemacht

kopier da einfach den code und ersetz ihn für den alten. wenn du willst, helfe ich dir gerne weiter^^

Code:
[img]http://2.bp.blogspot.com/_SMsCzDUacCo/SpPjpo0iDuI/AAAAAAAABqw/YQGMarBpsTU/s400/verdreht_%25C2%25A9Katrin%2BPaul_schwarze%2BKatze%2BKatzenblog_01.jpg[/img]

ergebnis

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   Mo Sep 17, 2012 6:32 pm

Ich habe das mal mit den Bilder gemach, allerdings ist das Bild des Vaters zu groß...

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rubi
Schattenjägerin
avatar

Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : pechschwarz
Besonderheiten : Narben an Vorderbeinen, Riss im Ohr
Größe : 29 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   Mo Sep 17, 2012 7:21 pm

danke ^^
(sorry wusste ich nich)

aber was die sache mit dem profilbild angeht check ich net durch ich klicke da drauf aber es kommt nischts???? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
die stille Seele
avatar

Alter : 29
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   Mo Sep 17, 2012 7:35 pm

argent scheint es dir bereits richtig eingestellt zu haben Wink

_________________

Zweitcharakter: Tobi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   Mo Sep 17, 2012 7:52 pm

Habe ich auch schon^^

@Rubi: Naja, das Forum verzieht ein wenig, weil das Bild so groß ist und das nervt mich ein wenig :D

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rubi-Beziehungsbogen   

Nach oben Nach unten
 
Rubi-Beziehungsbogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Die Katzen :: die Katzen :: Rubi-
Gehe zu: