Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Dezember 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Dezember 2012 Empty
BeitragThema: Dezember 2012   Dezember 2012 EmptySa Dez 01, 2012 3:13 pm

FROHEN ERSTEN DEZEMBER


Oder wie auch immer man das dann nennt^^
So, ich mache mal wieder ein paar News, weil wegen und so... 'ne?!

Momentan ist es etwas still im RPG, dass dürften alle wohl bemerkt haben. Die Situation ist allmählich ausgelutscht und ich will auch unbedingt weiter machen. Es wird nämlich ein Zeitsprung folgen, sodass wieder etwas mehr Leben ins Rollenspiel kommt, allerdings muss ich einfach wissen, was Anubis auf Argents Post antwortet *-*

Anubis: Nein, du hältst das RPG nicht extrem auf! Keine Sorge, ich gebe dir nicht die Schuld. Ich bin ja genau so im Stress wie du und brauche mal länger zum posten (:

Ansonsten will ich noch kurz an eine Umfrage erinnern, die ich mal vor langer, langer Zeit gestartet habe. Damals, als das erste Kapitel dem Ende zu ging. Hach...
Jedenfalls haben wir da abgestimmt, dass das zweite Kapitel in 2 Teile aufgeteilt wird. Der erste Teil sollte die Reise der Katzen beinhalten, der Zweite den Wald an sich. Aber ich habe mich da völlig verschätzt. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, dass die Reise selbst so lang dauert. Jetzt ist dem aber so. Daher habe ich beschlossen einfach mit dem dritten Kapitel anzufangen, wenn die Katzen die Reise hinter sich haben.
"Fremde Wege" passt ja trotzdem noch als Titel für das jetzige Kapitel (:

Ich werde nachher nochmals die ganzen inaktiven Mitglieder anschreiben und dann zwangsweise ein paar Warnungen aussprechen. Tut mir ja wirklich leid, aber ich muss da etwas konsequenter werden...

Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes und besinnliches Wochenende

Liebe Grüße

Argent (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Dezember 2012 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2012   Dezember 2012 EmptyDi Dez 25, 2012 10:44 pm

FROHE WEIHNACHTEN!!!


Frohe Weihnachten euch allen <333

Etwas spät, aber ich hatte um Weihnachten herum so viel zu tun, daher kommt der Gruß erst jetzt :D


Tja, was soll ich noch großartig sagen?! Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und ich wünsche euch noch viel Freude und all das (:
Ich werde übrigens das Let`s Play ein wenig voran treiben, sobald der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist. Ich hoffe, dann läuft es auch hier wieder rund (:


Liebe Grüße


Argent
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Dezember 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juni 2012
» Dezember 2011
» Mai 2012
» September 2012
» Februar 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: News-
Gehe zu: