KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Der feige Hypochonder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Der feige Hypochonder   Di Okt 02, 2012 6:00 pm


Der feige Hypochonder






A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wer sucht?
Spielleitung
Geschlecht
Kater wird bevorzugt, Katze geht aber auch
Alter
Zwischen 5 und 8 Jahren



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Vom Schwanz bis zur Nase.
Fellfarbe, Augenfarbe und Größe sind egal. Die Katze sollte aber etwas älter aussehen und nicht schlank sein, sondern eher kräftiger. Am Liebsten eine Langhaarkatze, besser noch, wenn sie eine Rassekatze wäre. Ansonsten freigestellt
Besonderheiten.
wählbar



C.H.A.R.K.T.E.R

Charakter.
Das ausgeprägteste Merkmal beim Gesuchten ist seine Hypochondrie. Schon bei der kleinsten Erwähnung einer Krankheit oder einer Narbe gerät er in Panik. Sobald in seiner Nähe das Wort „Grippe“ fällt befürchtet er sofort das Schlimmste. Er leidet immer an diesen krankhaften Ängsten. Der Gesuchte hat ein ganz normales Imunsystem wie jede andere Katze auch, aber dennoch denkt er, er wäre stärker gefährdet und er sieht immer wieder diese vielen Krankheiten, Viren und dergleichen um sich herum schwirren, die ihn anstecken könnten. Zudem neigt er zur Theatralik, was seinem seltsamen Charakter nochmal die Krone aufsetzt. Wenn man nur kurz anmerkt, dass seine Nase irgendwie etwas feucht ist, dann befürchtet er schon, er würde für Wochen mit Fieber im „Bett“ liegen. Das Gerücht von der Katzengrippe, welches in Umlauf geraten ist, lässt ihn glauben, er sei selber daran erkrankt und brachte ihn in eine Art „Wir werden alle sterben“-Stimmung. Er ist ein guter Redner, der leicht Argumente findet, aber er kann längst nicht all seine Artgenossen davon überzeugen, dass sie krank sind. Hinzu kommt, dass er extrem feige ist und sehr penibel, weil er auf keinen Fall in irgendeiner Weise den Viren eine Chance geben möchte.
Stärken
-kennt sich mit Kräutern und Heilmitteln aus
-guter Redner

Schwächen
-Hypochonder
-gerät leicht in Panik
-neigt zur Theatralik

Vorlieben
-Saubere/Sterile Räumlichkeiten
-Wohnungen der Menschen
-Tierarztbesuche

Abneigungen
-dreckige Orte (wie die Straßen der Stadt)
-Kälte/Winter




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Die Vergangenheit vom Gesuchten ist größtenteils freigestellt. Wichtig ist nur, dass er einst bei einem Menschen gelebt hat und Hauskatze war. Er wurde gut gepflegt, ging regelmäßig zum Tierarzt und wurde gar königlich chauffiert. Die Tatsache, dass seine Menschen ihn auf die Straße geschickt hatten hatte ihn zutiefst empört. Er hat eine extreme Abneigung gegen die Straße, hegt aber keinen Groll gegenüber seinen Menschen, weil er sie verstehen kann. Er selbst hätte sich auch nicht behalten. Er ist der Meinung, dass er an der Katzengrippe leidet und hat dadurch einen leichten Selbstekel entwickelt.
Positive Erfahrungen.
-das Leben bei seinen Menschen
Negative Erfahrungen.
-der Rauswurf aus seinem Heim (er kann aber das Verhalten seiner Menschen nachvollziehen)

Bilder:
Bild 1 und 2
Bild 3
Bild 4
©Samtpfoten.


_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Twilight
die Dämmerung
avatar

Alter : 17
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler
Besonderheiten : Narbe am Bein
Größe : 20 cm

BeitragThema: Re: Der feige Hypochonder   Sa Okt 06, 2012 10:32 am

Ich würde ihn übernehmen als Zweitcharakter ich wollte schon immer mal so einen Chara spielen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.samtpfote.forumieren.com
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Der feige Hypochonder   Sa Okt 06, 2012 11:49 am

Tut mir leid, aber ich möchte - immer noch - neue Leute unter uns wissen (:

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Twilight
die Dämmerung
avatar

Alter : 17
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler
Besonderheiten : Narbe am Bein
Größe : 20 cm

BeitragThema: Re: Der feige Hypochonder   Mo Okt 08, 2012 6:47 pm

Okay (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der feige Hypochonder   Mi Okt 10, 2012 7:08 pm

Wurde ja übernommen von mir. Bin Jiyan aus Wanted (:
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Der feige Hypochonder   Mi Okt 10, 2012 7:35 pm

Ok, super^^

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der feige Hypochonder   

Nach oben Nach unten
 
Der feige Hypochonder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War's das jetzt oder ist er nur feige?
» Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: