KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Wild Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riri
Gast
avatar


BeitragThema: Wild Heart   Mi Okt 17, 2012 9:28 pm




WILD HEART


VORGESCHICHTE

»
"Erzählst du uns eine Geschichte, Rauchfuß?" bettelten die drei Jungen, die sich vor die Kätzin drängten und mit großen Augen zu ihr heraufsahen. Die Älteste lachte mit ihrer schon etwas kratzigen Stimme, blickte warm auf die Jungen hinab und antwortet dann: "Aber natürlich!"

"Die Clans leben schon viele Blattwechsel hier, so viele, dass man sie gar nicht zählen kann. Aber ihr müsst wissen, das war nicht immer so. Denn ganz am Anfang, da gab es die Clans noch nicht. In einem weit entfernten Wald, gar nicht so anders als der hier, lebten nur Einzelläufer. Auch der Einzelläufer Phönix und seine Schwester Drache lebten in diesem Wald. Eines Tages erhielten sie eine Prophezeihung, von ihrer Mutter, welche allerdings schon tot war. Sie war die erste Katze im SternenClan!

Die Prophezeihung war schwer zu lösen, doch schließlich wussten sie, was zu tun war. Sie mussten gemeinsam einen Clan gründen. Also suchten sie sich verschiedene Katzen, die sich ihnen anschlossen. Doch sie stritten sich immer öfter um den Anführerposten. Auch die Katzen ihres Clans waren verschiedener Meinungen, wer denn nun den Clan führen sollte. Und schließlich teilten sie sich auf, in zwei verschiedene Gruppen. Während Phönixstern den SturmClan übernahm, bildete Drachenstern den TeichClan. Sie lebten lange glücklich, das Gesetz der Krieger bildete sich langsam."

"Wie denn?" fragte plötzlich eines der Jungen, Gewitterjunges. "Das sind eigene, lange Geschichten. Vielleicht erzähle ich sie euch ein anderes Mal" meinte die Kätzin freundlich.

"Also, wo war ich? Achja! Mond um Mond, Blattwechsel um Blattwechsel verging und nichts geschah. Doch plötzlich kamen Zweibeiner, bauten sich am Rande des Waldes Nester. Die Katzen wussten zuerst nicht, was das für Wesen waren, hatten sie sie doch noch nie gesehen. Doch die Hauskätzchen, auf welche sie hin und wieder trafen und auch eigene Erlebnisse ließen sie schließlich wissen, was los war. So lebten die Waldkatzen mit den Zweibeinern nun Seite an Seite, ohne das die Zweibeiner es wussten, da sich die Clans vor ihnen versteckt hielten.

Monde später gab es plötzlich eine Rebellengruppe aus Katzen des SturmClans, welche Phönixstern stürtzen wollten, da sie fanden, er wäre ein schlechter Anführer. Sie griffen ihren eigenen Clan, um ihn zu übernehmen, doch es misslang ihnen. Sie wurden dem Clan verbannt. Nach einer Weile hörte man, dass diese Katzen sich auf dem Moorland angesiedelt hatten, welches unbewohnt war. Ihre Fähigkeiten passten teilweise perfekt dorthin, einige Katzen entwickelten sich erst und mussten sich an das Leben anpassen. Einige Katzen des DrachenClans verließen jenen und schlossen sich der neuen Gruppe an. Und so entstand der MondClan.

Hunderte von Blattwechsel später breiteten sich die Zweibeiner plötzlich aus, wälzten den Wald und seine Umgebung nieder. Die CLans waren gezwungen, von dort fortzuziehen.

Es war eine lange und beschwerliche Reise, auf der viele starben. Die Clans drohten zu zerbrechen. Aber eine mutige junge Kätzin namens Pumapfote, eine Schülerin des TeichClans, schaffte es, die Clans zu überzeugen, zusammenzuhalten, so würden sie die Reise schaffen. Und es gelang ihr, die Clans dazu zu überzeugen. Und ca. einen Mond später kamen sie endlich in ihre neue Heimat. Sie kamen hier her.

Doch bald mussten sie feststellen, dass die Aufgabe, sich hier neu einzunisten und alles zurecht machen, fast so schwer war, wie die Reise, nur auf eine andere Art. Doch wie ihr heute sehen könnt, haben sie es geschafft! Und jetzt geht, eure Mutter wartet sicher schon auf euch.

Sofort drehten die jungen Katzen um und hopsten hinaus. Noch kurz gähnte die Älteste, dann stand vorsichtig auf, dabei ihr steifes Bein schonend und folgte den Geschwistern hinaus auf den Lagerplatz.

FACTS

»Warrior Cats RPG
»Rating ab 14+
»Bewerbung
»Ortsgetrennt
»Gegründet am 16.10.2012
»Longplay



QUICKLINKS

»Forum
»Gästebuch
»Bewerbungen
Ȇber Uns



© Kira von FormART


Nach oben Nach unten
 
Wild Heart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feral Heart
» Wild Warriors
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
» Eure Top 10!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: