KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Shukua Machweo - Das Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyashia
Gast
avatar


BeitragThema: Shukua Machweo - Das Rollenspiel   So Apr 21, 2013 8:37 pm



Forum Regeln RPG-Regeln Gästebuch

Storyline
Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Löwenrudel von
Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen und an sich gerissen hatten.
Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die
Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren,
denen sie jahrelang vertraut hatten...

Währenddessen spitzt sich die Lage am Wolfsfelsen zu. Nicht länger wollen sich die Wölfe von den
Löwenbrüdern Villain und Keen unterdrücken lassen. Doch ist es ihnen wert für die Freiheit ihr Zuhause
aufzugeben? Oder finden sie unerwartete Verbündete unter den Streunern, die das Land durchqueren?

Bei den Wildkatzen am Vulkan hingegen scheint zunächst alles friedlich abzulaufen. Nicht ahnend, dass
ihr ein Wiedersehen mit ihrer Familie bevorsteht, führt Blossom den Clan mit gewohntem Ehrgeiz.


Infos
Shukua Machweo ist ein fiktiver Ort, wo sich Löwen, Wölfe und Katzen begegnen. Wir fokussieren uns
auf diese drei Gruppen, doch können auch andere Tierarten gespielt werden. Unser Foren-Rollenspiel
beinhaltet unter anderem Elemente aus dem Film "Der König der Löwen" sowie der Buchreihe
"Warrior Cats". Es besitzt also weitgehend realistischen Charakter mit wenigen Fantasyszenarien.

Daten
Gründung und Administration: Nyashia, ehem. Admin. bei WarriorCats.de
Gründungsdatum: 23. 11. 2011
Mitglieder: 50+
Rating: keines
RPG Start: 17. 12. 2011



Wenn wir diese Vorstellung im Zuge einer Anfrage auf eine Partnerschaft gepostet haben, bitten wir
im Falle einer Annahme um eine Rückmeldung bei uns im Gästebuch!

____________________________________________

Das Rollenspiel ist für Gäste nicht einsehbar, aber ich habe hier einen Screenshot gemacht wie das ungefähr bei uns aussieht mit Länge der Posts: http://img853.imageshack.us/img853/2674/ssf.jpg
Die Links zu den Regeln oben sollten auch funktionieren sofern ich dazu als Gast bei euch die nötigen Rechte habe.
Nach oben Nach unten
 
Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
» Shukua Machweo
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: