KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Highschool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuna <3
Gast
avatar


BeitragThema: Highschool   So Okt 13, 2013 12:43 pm



Secrets are your end ...
Die Sommerferien waren nun wohl endgültig zu ende. Zu mindestens musste ich dies Feststellen als ich aus dem Bus stieg welcher zur Highschool fuhr. Diese liegte in mitten der Stadt Iowa, in welcher es zu dieser Jahres Zeit schon ziemlich kalt war. Naja gut wir hatten ja auch schon Oktober also konnte man ja von nichts anderem ausgehen. Die Flure waren schon jetzt absolut überfüllt und das laute Gebrüll der Sportler hallte durch den ganzen Flur, bis hin zum Anfang wo ich als durchschnittliche 11 Klässlerin grade stand, die Bücher in den Bunten Umschlägen feste an mich und meinen grünen Pullover drückte und hoffte auch in diesem Schuljahr weiter unerkannt zu bleiben. Bald hatte ich es überstanden und konnte aus diesem Kaff heraus. Was ich diesen Sommer alles erlebt hatte, ouh man das war einiges gewesen ging ich in Gedanken noch mal so in meinem Kopf durch. Doch leider Gottes bemerkte ich dabei nicht wie ich ihn jemanden hinein lief, oder jemand in mich... ach wie auch immer das so nun mal war. Fakt war nun, dass meine Bücher auf dem Boden lagen, und ich meinen blick von ihnen zu dem Jungen vor mir hob. Er war einen ganzen Kopf größer als ich und hatte kurze Braune haare, ich bemerkte erst nach einigen Sekunden des betrachtens das es Josh gewesen war. Der Junge der mich die ersten Wochen der Ferien so verrückt gemacht hatte mit seinem gut gebauten Körper, seinem charmanten lächeln und seiner süßen art. Noch dazu war er mein Nachbar. Ich strich mir die dunklen Braunen Haare welche mir ins Gesicht gefallen waren zurück hinter mein Ohr und versuchte mit ein lächeln auf die schmalen Lippen zu zaubern, womit er bei sich selbst kein Problem hatte. Ich hörte seinen Worten und seiner sanften stimme zu wie sie sagten " tut mir wirklich leid Hailee, ist alles okay" und doch schaffte ich es nur ein nicken und kurzes "ja klar, alles okay " herauszubringen. Man wie Peinlich dachte ich mir während ich meine Bücher wieder aufhob und mich mit einem lächeln verabschiedete und unter den neugierigen Blicken mit gesenktem Kopf und schnellen schritten in mein Klassenzimmer ging...





short facts


Wir sind ein FSK 12 Forum
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Es spielt im Jahre 2013
Es spielt in Reallife
Wir sind ein Deutsches Forum
Das ganze spielt in Iowa, Amerika
Erstelldatum ist am 02. Oktober 13 gewesen
und eröffnet wurde es am 12. Oktober 13
Wir haben einen Admin und zwei Moderatoren




Take me to the Other Side


Startseite
Allgemeine Regeln
Storyline
Gesucht
Listen
Kreativbereich
Gästebereich
Möchtegern ...?!
Unsere Gemeinschaft





BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
 
Highschool
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Besondere Schule :3
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Revive Highschool
» Black Veil Brides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: