KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Warrior Cats Heart{Anfrage}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beere
Gast
avatar


BeitragThema: Warrior Cats Heart{Anfrage}   Fr Nov 01, 2013 11:43 am


» Warrior Cats Heart


» Gründung: 26.10.13
» Eröffnung: 4.11.13
» Admins: Beerenstern
» Rating: +11 Jahre
» Rpg: Noch nicht gestartet



»Storyline


Im Herzen sind alle Katzen Krieger. Krieger mit Mut, Treue und Kraft und dem unerbittlichen Willen den Clan zu versorgen. Vor vielen Monden taten sich Hauskätzchen, Streuner und kleine Katzenverbände zusammen und gündeten die vier Clans. Den DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan. Sie passten sich an ihren Lebensräume an und etnwickelten ihre eigenen Jagt-und Kampftechniken. Der DonnerClan zog sich in den Laubwald zurück, wo sie Vögel und Mäuse jagten. Ihr Anführer war der Kater Donner ein großer und muskulöser Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Katzen die keine Angst vor Wasser hatten und Fisch mochten, gründeten den FlussClan. Er lebte am Fluss und jagte Fisch, ihre Anfüherin hieß Fluss und war eine hübsche Kätzin mit blauen Augen. Sie war äußerst schlau und keck. Der SchattenClan zog in den dunklen und düsteren Kiefernwald wo sie nach Fröschen, Echsen und Unken jagten. Dieser Clan wurde vom mutigen Kater Schatten angeführt der von allen gefürchtet wurde. Auf das Moor zog es die Katzen die lange Beine hatte. Sie konnten schnell rennen und waren ausdauernt ,also jagten sie Kaninchen. Wind hieß ihre Anführerin, die schnellste von allen, aber auch hinterlistig und keck. So überlebte jeder Clans auf seine Weise. Viele Monde verginngen und kamen, Schlachten wurden gekämpf und gewonnen oder verloren. Das Gesetz der Krieger entstand und wurde befolgt. Katzen die es brachen wurden bestraft oder auch verbant. Jeder Clan jagte auf seinem Gebiet und verteidigte seine Grenzen. Jetzt, viele Monde nach den UrClans, herscht Frieden über dem Wald der vier Clans. Aber wer weiß schon wie lange der anhalten wird?

Unsere Links:

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Heart{Anfrage}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: