KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Teilen | 
 

 Dreamdancer [gelöscht]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Dreamdancer [gelöscht]   Do Sep 23, 2010 1:24 pm




Musik An l Musik Aus





| Genre Wolf-"Fantasy"-Rollenspiel
| Eröffnungsdatum 22.03.2010
| Alpha Nanook
| RPG-Stand Kapitel 2
| Alter 13+




Zusammengedrängt in der Höhle saßen 4 Welpen ,unter denen auch ich, Nanook, in einem Kreis um ihre Großmtter gedrängt. Sie erzählte gerade von dem Tage an dem die Dreamdancer erschaffen wurden...
Jedes mal als sie die Geschichte erzählte fing sie mit den selben Worten an :
"Vor unendlich langer Zeit ,als noch nicht einmal ich, eure alte Großmtter lebte, entschied sich Mutter Natur ,die Mutter jedes einzelnen von uns, die Wölfe zu erschaffen . Sie hatte ihr Ziel erreicht ,die Wölfe waren friedlich und meist freundlich zueinander ,als jedoch der ägyptische Gott Anubis ,Bewacher des Totenreiches, den ganzen Frieden zerstören wollte, schickte er einen einzigen Wolf der alles ,ja wirklich alles, zerstören sollte, jedoch hatten die Wölfe gekämpt und es geschafft Anubis und seinen finsterne Wolf zu schlagen... Jedoch war dies nicht alles, als Mutter Natur dies Mitbekam liefen ihr Tränen über die Wange... Diese Tränen vielen auf die Erde in Form von klitzekleinen Kügelchen, doch aus diesen kamen später vieele kleine Wölfe die sich die Dreamdancer nannten. Seitdem gibt es uns!" Obwohl Großmutters Stimme krächzig war ,klang es as ihrem Munde so schön und sanft ! Meistens fingen die Welpen an zu weinen und betrachteten den Regen draußen und dann sprach Großmutter immer die selben Worte: "Und jetzt, in diesem Moment, denkt Mtter Natur an dieses Lebenswerk, und betrachtet uns, wie wir in dieser Höhle sitzen. Und dies, der Regen, sind neue Wölfe die bald ausgewachsen sind und dann zu den Dreamdancern stoßen werden!"
.






|
Wir sind ein Mittel- bis Longplay Forum. Uns ist es wichtig, das die Zeilenlängen, zeichensetzungen und Grammatik beachtet werden, ebenso wie die Regeln, welche eingehalten werden MÜSSEN.


|
Unsere Wölfe haben keine wirklich besonderen Magien, sondern eher vererbte Fähigkeiten. Wir z.B. auf dem Wasser laufen.
Anubis gehört zu der Geschichte der ägyptischen Gottheiten.




Forum - Regelwerk - Mitglieder - Bündnisse



Template ©
Überarbeitung und Grafiken © The Dreamdancer

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Dreamdancer [gelöscht]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» gelöscht.
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)
» ~Gelöscht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: