Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Einstiege und Co

Nach unten 
+10
Jade
Mika
Takara
Anubis
Aiko
Tobi
Coricopat
Alpha
Francis
Argent
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 5:27 pm

Fangen wir erstmal mit warten an^^

Bevor du schreiben darfst musst du auf deine Annahme warten, aber da der so gut wie nichts im Wege steht können wir schon über den Einstieg sprechen *fällt gerade etwas ein, dass sie schon seit längerem erledigen wollte*

Du darfst dich übrigens bei Francis wegen deinem Avatar melden (guck bei in der Kreativecke nach)

So, nun zum Einstieg. Tja, wie machen wir das... also, im Moment findet sich der Clan nach und nach zusammen. Ich schicke gerade viele Leute nach Aiko, aber da gehst du im Moment lieber nicht hin. Es sind auch viele da, die gerade heraus gespielt werden. Aktive Gruppen gibt es gerade wenige (alle aktiven Schreiben finden sich zusammen). Eventuell könntest du zu Coricopat gehen, wenn sie nichts dagegen hat oder du verbringst ein paar schöne Minuten im Park.
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 3:42 pm

hm.. ja ich Frag immer vorher ^^

Hab ich getan


Hm.. ja ich denke ich werde wohl am besten etwas warten was? ^^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 3:48 pm

Wäre besser (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 10:04 pm

Argent.. es sind doch noch Leute frei..die nicht posten oder auch neu sind.. wa ist wenn ich mich mit den beschäfige?? Ich mein, es sind ja neue da ^^
Nach oben Nach unten
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 10:08 am

also cori ist zurzeit in einem Haus von Menschen gefangen gehalten und die bringen ihn dann auch aus der stadt um ihn zu tierarzt zu bringen..
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 1:05 pm

Ok. Ähm... warum zum Tierarzt?
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 1:30 pm

naja, die kinder wolen die katze behalten, aber wer weiß, as die für krnakheiten hat? deshalb will der vater ihn hinbringen
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 1:35 pm

Naja, kann ja auch eine Familie sein, die keine Seuchenpanik hat (das wäre dann wohl meine Familie^^)
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 7:59 pm

Argent, welche Charakter müssen denn noch eingebunden werden?? Warum machst du aus den nicht eine Gruppe o.o
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 8:50 pm

Meinst du die, die jetzt noch nicht eingestiegen sind? Naja, das wärst ja nur du. Chevals Steckbrief ist noch nicht fertig und Kaikias wurde ja noch nicht angenommen
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 8:00 am

Ja genau die meine ich ^^

Ich habe Geduld, ab Montag muss ich auch wieder arbeiten d.h. ich habe noch mehr Zeit zum warten (xD) und njoa Freundin fordert mich dann wieder also ich habe Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 10:56 am

Ok^^

Also, wir - Dakota und ich - wollen nur noch Anubis und Kaikias annehmen und dann ist wirklich gut. Du könntest dann mit denen eine Gruppe machen
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:03 am

Ich hab mal eine Frage Argent: ich habe eine gute Idee, dann müsste aber eine Fremde Katze auftauche und die würde eventuell mehr als 2 Posts bleiben, ich will nicht alles verraten, aber ich hab da so meine storyline ^^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:07 am

Dann schreib mir eine PN mit dem Inhalt und ich sage dir, ob es in Ordnung ist (:

Katzen dürfen wohl einige Zeit lang im Spiel bleiben, aber mehr als 3 Post sind dann doch zu viel *gerade einfällt das sie ja bei den Feinden noch was zuschreiben wollte*
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:09 am

jaaaa, in 3 posts bekom ich das hin ok ich schreib eine pn ;-)
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:11 am

Gut, dann reden wir darüber =D
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:06 am

Huhu zusammen, wuah wie ich nit on konnte sry ._.

Sow.. nun hab ich endlich wieder richtig Zeit um auch Einsteigen zu können. Argent..ist eine Gruppe denn möglich?*neugierig
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 5:09 pm

Schon ok (:

Mhm... also, Anubis streift gerade um eine Gruppe herum, allerdings wäre es besser, wenn du zu jemand anderem gehst. Mhm... das ist im Moment schwierig... also, ich würde ja sagen, du könntest zu Argent & Co kommen, allerdings.... ne, du kannst wohl zu "uns" kommen (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 3:21 pm

und kai?
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 3:30 pm

Ah, stimmt ja^^

Du müsstest allerdings noch etwas an der Bewerbung ändern und dann muss Dakota noch ran. Danach können Kai und Artemis wohl zusammen einsteigen. Ihr dürft euch auch wohl schon kennen, wenn ihr wollt
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 3:32 pm

also Artemis wollte bei mir einsteigen...also ich hab ihn gefragt, dann begegnet er cori beim tierarzt
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 3:33 pm

Achso, ok. Sonst könnte Kai ja vor dem Tierarzt irgendwie umher streifen?!
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 3:34 pm

also mir soll es recht sein, ihr werdet zwar nciht der nettesten katze begegnen, aber wenn irh wollt, kein problem :-)
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 3:36 pm

Ok, also, wenn niemand was dagegen hat, dann ist Artemis mit Coricopat beim Tierarzt und Kaikias streunt davor herum (kommt eventuell auch zu Hilfe. Das zeigt sich ja dann)
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 3:38 pm

also,ich hab nix dagegen^^..m..ich mach ma nen gesuch..aber intern XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiege und Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einstiege und Co
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Ein neues Leben-
Gehe zu: