KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


Austausch | 
 

 Adria - Die kleine Spielkatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Adria - Die kleine Spielkatze   Mo Okt 11, 2010 9:36 am


Adria





A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Adria die Gelassene
Geschlecht
Katze
Alter
2 1/2



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
Augenfarbe.
~ Blau
~ Grau
~ Grün

Statur.
~ Schlank
~ Sportlich
~ normal halt^^

Vom Schwanz bis zur Nase.
Adria hat auf dem Rücken ihr Braunes mit schwarzgepunktetes Fell,der restihres Gesammtfells ist weiß.
Adria ist eine recht Hüpsche und elegante Katzendame und achtet sehr auf ihre Figur,denn sie will ja nicht Fett oder abgemagert den "Jungs" gegenüber treten.
Soll im klartext heißen,sie ist normal gebaut,nicht zu schlank und nicht zu fett!

Besonderheiten.
Adria hat keine Narbe oder ähnliches.



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Adria ist eine Katze die,wenn sie sich zu jemadnem hingezogen fühlt ihm/ihr gegenüber sehr Loyal verhält und auch für den/die jenige/n da ist und auch sehr freundlich ihm/ihr entgegen tritt.
Des weiteren ist Adria eine recht ruhige Natur,sie liebt es den Vollmond anzu schaun und genießt die Ruhe.

Stärken
~Loyalität
~Humor
~Schweigsam
.

Schwächen
~Starrkopf
~Launisch
~Verschlossenheit

Vorlieben
~ Vollmond
~ Ruhe
~ Milde Nächte

Abneigungen
~ Albernheit
~ Dummheit
~ Enge Räume




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Adria wurde wie ihre Mutter in einem Menschenhaus geboren und wuchs dort unter anderem mit 4 weiteren Geschwistern auch auf.
Ihre Geschwister waren sehr launisch und wollten Adria immer wieder aus dem Mütterlichen Körbchen werfen.Doch ihre Mutter,lies dies nie zu und züchtigte ihre Geschwister,in dem sie ihnen bei solchen Aktionen in den Nacken biss,
Als Adria 2 1/2 Jahr war,wollte sie sich einmal außerhalb ihres Heimes umsehen und ging durch die Katzenklappe nach draußen in den Garten des Hauses und schaute sich dort um.
Doch ehe sie sich versah,landete sie in der Stadt und fand den weg nicht mehr nach Hause.
Doch während ihrer Reise durch die große Stadt,traf sie mit einem sehr tollpatschigen zug,auf den Kater Salem.
Adria,stolperte über den Kater und beim entschuldigen,verhaspelte sie sich immer und immer wieder.
Und Salem war von Adria so angetan,das er ihr es nicht übel nahm und durch seinen Beschützerinstinkt Adria als Sis ansah und seit dem Tollpatschigen Treffen sie begleitete und vor allem möglichen Beschützen würde.
.

Positive Erfahrungen.
Adria wurde als einzige von ihrer Mutter geschätzt und geliebt.
Negative Erfahrungen.
Ihre Geschwister waren immer auf das Verhältnis zu ihrer Mutter sehr neidisch und Mobten die Junge Katze immer und wo sie nur konten.


©Samtpfoten.



Zuletzt von Adria am Fr Dez 31, 2010 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Neuer Stecki is drin^^)
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Adria - Die kleine Spielkatze   Mi Okt 13, 2010 12:00 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
avatar

Alter : 21
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

BeitragThema: Re: Adria - Die kleine Spielkatze   Mi Jan 05, 2011 1:52 pm

Bitte den Beziehungsbogen machen und die Größe deiner Katze in Zentimeter angeben (siehe "Diskussionen und wichtiges")

_________________


~*~ Zweitchara = Alpha ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adria - Die kleine Spielkatze   

Nach oben Nach unten
 
Adria - Die kleine Spielkatze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Ehemalige Mitglieder :: Gegangene :: Adria-
Gehe zu: