Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Fragen Sa Dez 01, 2012 2:23 pm
Der Name kann eigentlich noch verändert werden... Soweit ich weiß kam sie im RPG noch nicht wirklich vor (:
Schreibprobe wäre ganz toll (:
Nilas Gast
Thema: Re: Fragen Sa Dez 01, 2012 7:33 pm
oki (: also warte ich setzte es in nen Spoiler.
Spoiler:
Lerchenpfote wandte sich in seinem Nest umher. Lauter kleine Mooskugeln blieben an seinem feinen schwarzen Fell hängen. Von der Sonne geweckt setzte er sich ein wenig genervt auf und begann sich zu putzen. Richtig wach war er noch nicht. Immer wieder schloss er die Augen und wollte sich einfach nur hinlegen, aber er war ein Schüler und konnte nicht wie ein kleines Junges den ganzen Tag verschlafen. Ein leichter Wind wehte kurz in den Schülerbau, allerdings war er so schwach dass sich das Fell des Schülers nicht einmal bewegte. Einen kurzen Moment dachte er nach, nicht darüber was er heute wohl machen würde oder was morgen passieren würde, sondern eher wie es allen ging. Alle hatten eine schwere Zeit hinter sich, er dachte nicht über sich selber nach, denn Lerchenpfote hatte nicht gerade viel davon mitbekommen. Erst neulich wurde er zum Schüler ernannt, er kann sich daran erinnern, welchen Stolz er verspürt hatte, wie alle seinen Namen gerufen hatten.
Von einem Stechen in der Flanke wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Etwas wütend schüttelte er sich und entfernte mit seinen spitzen kleinen Zähnen einen kleinen Stock, der wohl in seinem Nest gelegen hatte, von sich. Mit einem kurzen Seufzer stand er auf und schüttelte sich nochmals. Nach seiner Wäsche glänzte sein Fell wieder und wies keine Spuren mehr von Moos oder anderem Gestrüpp auf. Zufrieden, aber auch immer noch ein wenig müde machte er sich auf den Weg zur Lichtung, vielleicht war ja schon jemand wach. Gerade als die erste Pfote die frische Luft betrat hörte er Sprenkelsterns Ruf. Eine Versammlung! Jeder Schritt kam ihm wie eine Ewigkeit vor, dabei wusste er nicht einmal wieso. Vielleicht war es die Aufregung, oder einfach nur die Tatsache dass die Anführerin seines Clans etwas verkündete. Es gab vielleicht auch andere Gründe, die er aber noch nicht kannte.. Bis jetzt war noch keiner der Schüler hier draußen, im Bau hatte der 6 Monde alte Schüler gar nicht so darauf geachtet. Es könnte aber natürlich auch sein dass einige schon auf Patroullie waren, obwohl er das zu dieser Zeit stark bezweifelte. Der Boden unter seinen Füßen war hart und kam ihm sogar ein wenig fremd vor, aber das kam wahrscheinlich nur davon dass er so schlecht geschlafen hatte. Blinzelnd, wegen dem neuen Licht, setzte er sich hin. Aufmerksam und interessiert hört er seiner Anführerin zu. Es waren starke Wörter, die da aus ihrem Mund kamen, sie enthielten Hoffnung, Stärke und Vertrauen. Bei ihren letzten Worten wurden Lerchenpfotes Augen groß. Die große Versammlung am Baumgeviert, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht…, vielleicht nimmt sie mich ja sogar mit. Mit einem eleganten Sprung landete Sprenkelstern wieder auf dem Boden. Zuerst wollte sich der kleine Kater ja zu ihr begeben und sie gleich fragen wen sie gedachte alles mitzunehmen, aber er hielt sich zurück. Seine Mentorin Schneefeuer sah er noch nirgends, wahrscheinlich schlief sie noch.
Nachdem die Versammlung ja jetzt beendet war konnte er aufstehen. Rein in den Schülerbau zu gehen, nein daran dachte er nicht einmal. Sonst würde er noch einen der Anderen ausversehen wecken und auf deren schlechte Laune gleich am Morgen hatte er nicht gerade Lust. Also schaute er schnell zum Frischbeutehaufen, wandte den Blick aber wieder ab und trabte schnell ein paar Meter weit weg neben seinem Bau. Zu nahe daran gehen, und vielleicht dem süßen Duft des Schlafes wieder zu verfallen wollte er nicht zulassen. Außerdem war es hier auch nicht gerade schlecht, frische Luft, man hatte ihr den Überblick und wurde auch nicht unbedingt gestört. Auch wenn Lerchenpfote nicht unbedingt etwas gegen Gesellschaft hätte.
Eigentlich wäre hier der perfekte Platz zum nachdenken, es war ruhig, ein kleiner leichter Wind wehte und vertieb somit das Gefühl das es hier etwas zu still war und es war keiner in den nächsten paar Schwanzlänge zu seiner, sodass ihn auch keiner stören konnte. Hoffentlich kann ich mit zu der großen Versammlung, es wäre meine erste und langweilig würde es dort bestimmt nicht werden.., ich frage mich wer noch mit kommt, Schneefeuer sicherlich. Schneefeuer, ihr Name erinnerte ihn daran das er lieber nicht so weit hier hinten in einer Ecke liegen sollte und sich nicht nützlich machen sollte. Also stand er erneut auf und schlenderte hinüber zum Schülerbau, wo er aufrecht sitzen blieb und auf sie wartete oder auf sonst irgendeinen anderen Krieger.
nicht mein bester Post aber ich habe einfach schnell einen meiner genommen.
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Fragen So Dez 02, 2012 9:00 pm
Also, ich denke es spricht nichts gegen die Übernahme (:
Kannst dich einfach anmelden mit dem Namen, der die gefällt. Sollte nur ein Mädchenname sein^^
Cirama
Thema: Re: Fragen Mi Dez 05, 2012 4:11 pm
hier bin ich.
Argent das lebende Metall
Thema: Re: Fragen Mi Dez 05, 2012 5:43 pm
Ok, super (:
Wenn du noch mehr Infos über den Charakter und die Beziehung zu Alpha etc haben willst, dann schreib mir einfach eine PN (: