Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Alter : 36 Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers Größe : 35 cm
Thema: Ziehkind gesucht Mo Nov 01, 2010 4:58 pm
Wer sucht? Na ich, Francis, wer sonst sollte ihnen diese Aufgabe aufgegeben haben!
Ok, was suchen sie den? Ich suche einen sympathischen Ziehwelpen.
Wie soll der Charakter aussehen? Ja mein Zeihwelpe sollte aufgeschlossen und Fremden gegenüber nicht scheu sein, da ich ja die Gesellschaft liebe. Verspielt ist ja klar, da es ja noch ein Welpe ist, aber doch sollte es sich auch von mir zurechtweisen lassen und nicht immer das letzte Wort haben. Ich mag zwar Charaktere die ihre Meinung sagen, aber doch sollte auch ein kleiner Welpe einsehen können, wenn es Unrecht hat. Zudem ist noch hinzu zufügen das er oder sie, ist mir egal, noch unerfahren im Leben ist. Vielleicht auch gerade ein böses Schicksal hinter sich hat, Eltern verloren etc. Damit ich es mit meiner Fürsorge auffangen kann und so eine gute Bindung zwischen uns entsteht.
Welche Tierart soll es den sein? Na Katze natürlich! Oder sehen sie das an mir nicht? Ich könnte ja schlecht mit einem Hund liiert sein.
Wie alt sollte es sein? Naja bei dem Welpen ist es ja klar, wenn sie mich fragen. Jedoch sollte es schon 8 Wochen mindestens als sein.
Haben sie noch irgendwelche Wünsche? Augenfarbe, Rasse und dergleichen? Nein das ist mir relativ egal. Jede Augenfarbe ist eine schöne Farbe, wenn sie zu der Katze passt. Und auch die Rasse spielt für mich keinerlei Rolle. Der Charakter meines Ziehkindes muss passen, damit wir ein harmonisches Leben haben können und zusammen Spaß haben werden. Auch die Herkunft, wie der Familienstand ist mir schnurz. Ok bei meinen mal werden wollenden Ziehkind sieht das natürlich anders aus, wenn sie verstehen junge Dame? Auch die Größe und der Körperbau, sowie die Statur, ist für mich eher nebensächlich. es mir egal ob sie nun größer, kleiner, dicker oder dünner sind als ich. Es kommt ja immerhin auf die inneren Werte an, um sich zu verstehen.
Ok, aber was für Schwächen oder Stärken soll es haben? Das ist ganz einfach! Mein Ziehkind sollte stark im umgang mit Artgenossen udn auch mal seine Krallen zeigen, wenn ihm oder ihr was nicht passt und steht höfflich Fremden gegenüber treten. Kleine oder mehrere Schwächen sind natürlich erwünscht, den wir wissen, niemand ist perfekt!
Was sollte das Ziehjunge für Abneigungen und Vorlieben haben? Der Welpe sollte Vorlieben zum spielen und erkunden haben. Denn ich liebe es auch, die Wälder, die ich schon kenne, spielerisch neu zu entdecken und dafür einen kleinen Freund oder Freundin an meiner Seite zu haben. Wissen sie, wenn das ein ausgewachsener Kater, so wie ich einer bin, macht, sieht das schon sehr merkwürdig aus.
So da hätten wir eigentlich schon alles zusammen. Oder wollen sie noch was hinzufügen? Nein eigentlich nicht. So wie ich schon sagte, der rest ist mir egal und ein Kater muss doch auch Überraschungen haben und nicht alles vorweg planen wollen.
Ok, da danke ich ihnen für ihren Auftrag udn werde mich bei ihnen melden, wenn ich jemanden gefunden haben, der auf ihren Steckbrief zutrifft. Ich danke ihnen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag und freue mich, wenn sie jemanden finden würden. Auf Wiedersehen.
Steckbrief by Francis für das Forum Samtpfoten.
Zuletzt von Francis am Di Nov 02, 2010 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Ziehkind gesucht Mo Nov 01, 2010 7:53 pm
Thema: Re: Ziehkind gesucht Di Nov 02, 2010 1:01 pm
Miau. Nur noch Ziehkind gesucht.
Francis die stille Seele
Alter : 36 Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers Größe : 35 cm
Thema: Re: Ziehkind gesucht Di Nov 02, 2010 1:19 pm
Thema: Re: Ziehkind gesucht Di Nov 02, 2010 1:20 pm
bitte.
Im Seitenkasten wurde der Link geändert. Alles auf seinem platz.
Francis die stille Seele
Thema: Re: Ziehkind gesucht Di Nov 02, 2010 1:25 pm
Nochmals danke udn den stecki hab ich schon geändert^^
Thema: Re: Ziehkind gesucht Di Nov 02, 2010 1:27 pm
gut. Streiche ich das Partnerin weg. Nennt man ein Katzenjunges Welpe ?!
Francis die stille Seele
Thema: Re: Ziehkind gesucht Di Nov 02, 2010 1:29 pm
jap oder kitten und halt katzenwelpe. dachte ich am anfang auch nciht dass das stimmt, aber selbst eine züchterin hat es zu mir gesagt. man lernt halt nie aus^^
Thema: Re: Ziehkind gesucht Di Nov 02, 2010 1:30 pm
Okay. Spammen wir nicht weiter.
Aiko die Verspielte
Alter : 33 Alter Charakter : 4 Monate Geschlecht : Katze Fellfarbe : graue - weiße Besonderheiten : keine Größe : 20 cm
Thema: Re: Ziehkind gesucht Sa Nov 06, 2010 9:14 pm
Nur so ne frage aber wie wärs mit Aiko??? Sie trifft so ziemlich auf die beschreibung zu und hatt gerade ihre eltern verloren und ihr zuhause auch. Ist nur ne frage^^
Thema: Re: Ziehkind gesucht Mo Nov 08, 2010 3:45 pm
Mhm. Weiß ich gar nicht. Francis ?!
Francis die stille Seele
Thema: Re: Ziehkind gesucht Mo Nov 08, 2010 4:04 pm
klar gerne doch. da würde super rein passen^^
Aiko die Verspielte
Alter : 33 Alter Charakter : 4 Monate Geschlecht : Katze Fellfarbe : graue - weiße Besonderheiten : keine Größe : 20 cm
Thema: Re: Ziehkind gesucht Mi Nov 10, 2010 5:29 pm
Thema: Re: Ziehkind gesucht Mi Nov 10, 2010 5:50 pm
Ist das Gesuch damit geschlossen ?!
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Ziehkind gesucht Mi Nov 10, 2010 6:58 pm
Das wollte ich auch gerade fragen^^ (oh o.O spamm)
Francis die stille Seele
Thema: Re: Ziehkind gesucht Do Nov 11, 2010 9:44 am
klar damit kann es weg und aiko wird mein ziehkind^^
Aiko die Verspielte
Thema: Re: Ziehkind gesucht Do Nov 11, 2010 11:40 am
das is super Aiko freut sich schon auf ihren ziehvater^^ *schnurr*