Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
B . L . U . E [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Name : Blue Alter : 3 Jahre Geschlecht : Hündin | Weibchen Rasse : Mischling Aussehn : Die Hündin ist ein graues Weibchen, das mit ihren braunen Augen die Welt erkundet. Sie hat sehr abgelaufene Pfoten, die sie treu tragen. Auf ihrem Fell sind viele graue Sprenkel und einige weiße Tupfer. Ihr Fell ist meist verknotet und sehr stumpf. Aber sie lebt. Charakter : Blue ist eine recht freche Hündin, die gerne jagt. Zusammen mit ihrem kleinen Rudel. Januk und Klecks. Sie sind die Wichtigsten in ihrem Leben. Sie sind ihre Schwäche. Ansonsten ist sie sehr fröhlich, offen für alles und läuft gerne lange Strecken. Vergangenheit : Blue ist und war schon immer ein Straßenhund, der von dem lebte, was er klaute und jagte. Sie war schon immer sehr ergeizig und erreichte deswegen vermutlich so viel. Ihre Künste zu jagen sind groß. Über all die Jahre hatte sie immer gut zu fressen, in dem kleinen Dorf. Mehr als das sie auf der Straße lebt und eine Jägerin ist muss man nicht wissen. Denn das ist sie. Blue. Zukunft . Vergangenheit und Gegenwart.
J . A . N . U . K [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Name : Januk Alter : 4 Jahre Geschlecht : Rüde | männlich Rasse : Labrador Aussehn : Januk ist ein schwarzer Rüde, dessen Fell ein tiefes Schwarz zeigt. Seine Augen sind braun und zeigen seine Lebensfreude wieder. Seine Rute ist dick und schwer. Seine Pfoten sind abgelaufen, wie die von Blue und vielen anderen seiner Artgenossen. Trotzdem tragen sie ihn schnell, was seine Muskeln gut zeigen. Charakter : Januk ist ein freudiger und wilder Rüde. Er denkt viel nach und jagt immer mit einem Grund. Außer Katzen. Diese jagt er schnell und ohne zu denken. Er springt viel, gerne und auch hoch. Seine Zähne sind spitz und durchteilen oft die schlaffen Körper irgendwelcher Tiere. Sein Instinkt jemand zu beschützen ist groß. Somit passt er immer auf Klecks und Blue auf, egal wo sie hin gehen. Er ist dabei. Vergangenheit : Januk war damals ein stolzer Hund, der das Haus seiner Besitzer bewachte. Er kannte nicht das Leben draußen und jagte oft nach Bällen. Später wurden diese zu Tauben und Katzen, denn er wurde entführt in eine neue Welt. Eine Welt, die den Straßenhunden gehört. Er traf auf Blue und schloss sich ihr an, nur weil er seinen Instinkten folgte. Nun ist er der Beschützer der Grauen und kein sehr leicht reizbar sein, wenn man ihr etwas tun möchte. Er würde sie beschützen, bis in den Tod.
K . L . E . C . K . S [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Name : Klecks Alter : 5 Monate Geschlecht : Rüde | männlich Rasse : Dalmatina Aussehn : Klecks ist ein kleiner Dalmatina. Ein Rüde um genau zu sein. Sein weißes Fell ist von vielen kleinen braunen Punkten überzogen. Er liebt es zu spielen und ist deswegen oft ein wenig dreckig. Seine Augen sind braun und schwarz. Sehr kindlich und wirkten echt niedlich, wenn er einen mit seinem Hundeblick anschaut. Klecks ist süß. Richtig süß. Charakter : Klecks ist wie ein Kind. Er spielt gerne und rennt herum. Er jagt gerne. Das haben Blue und Januk ihm beigebracht, als er noch ganz klein war. Gerne frisst er und schnuppert auf seinen tapsigen Pfoten durch das Wasser. Ja, Klecks mag das Wasser und seine beiden Freunde. Vergangenheit : Der kleine Welpe ist mit 4 Monaten in eine Box gesetzt worden zusammen mit seiner Schwester Punkt. Sie und er waren immer gute Freunde, stritten kaum. Sie wurden zum verkauf in einen Laden gesetzt. Eine Frau nahm seine Schwester und ein Mann Klecks. Doch der Mann ließ Klecks fallen auf den Boden. Schnell rannte er weg und kam in eine Gasse. Den Mann fand er nicht. Aber er fand Blue und Januk. Nun zieht er mit ihnen umher und jagt.