Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Wunschtitel der unsterbliche Nordostwind Geschlecht Kater - männlich Alter 2 Jahre und 7 Monate
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. Weiß mit schwarzbraunen Flecken Augenfarbe. smaragdgrün Statur. Schlank 76,3 cm lang vom Schwanz bis zur Nase // AUSSEHEN: Kai ist ein normal großer Kater, der riesige Pfoten besitzt. Seine Augen, die die Farbe von frisch geschliffenen Smaragden habe, leuchten im Sommerwind grasgrün auf. Seine Nase ist schwarz und braun umrandet. Seine Ohren sind normalgroß und sind beinahe braunschwarz, wenn man sie von hinten betrachtet. Überall auf seinem Körper sind diese Flecken verteilt. Auch an seinem Bauch. Zumindest waren sie dort einmal. Jetzt ist dort nur noch Haut, tausend Narben und ein paar wenige Fetzen Fell, von denen ein paar dunkel sind. Besonderheiten. Ein äußerst starkvernarbter Bauch, mit recht wenig Haaren und die Narbe unter seinem Auge, die inzwischen mit Fell überwachsen ist
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Kaikias ist sehr, sehr muskulös für seinen schwächlichen, geerbten Körperbau, denn er hatte in der letzten Zeit viel trainiert, er wollte stärker werden, und er wurde stärker. Er ist inzwischen ein sehr fröhlicher lustiger und liebenswürdiger Kater geworden, auf der Suche nach einer neuen Liebe. Natürlich fiel es ihm sehr schwer, doch er wollte kein depressiver Flohball werden. Immerhin etwas. Die Liebe, Myrra, beides waren zwei Sachen, die er vermisste. Deshalb durfte er sie nicht aufgeben. Und darum wollte er es wieder haben. Manchmal wird er sehr traurig, wenn er an Myrra erinnert wird. Ansonsten ist er sehr ruhig, versteht viel Spaß und mag Essen, eine mehr unangenehme Eigenschaft, die er sich mit der Zeit angeeignet hat. Das Lied oben beschreibt seinen jetzigen Charakter gut, das Traurige stellt die Erinnerungen an seine Vergangenheit dar, denn zu vergessen ist schwerer als man denkt... Stärken # auf kurze Strecken sehr schnell im Rennen # kann ganz toll Klettern # Schmerzen nicht spüren (er bemerkt es inzwischen nicht mehr, da ihm schon so viele zugefügt wurden) # Überreden # nachdenken, Lösungen finden Schwächen # seine Verträumtheit # Er redet im Schlaf # Er schnappt leicht ein # Er vertraut zu schnell # Er ist manchmal besonders traurig, wenn er an seine Vergangenheit denkt Vorlieben # Essen # Wald # die Farbe weiß Abneigungen # Menschen # Hunde # Dornen
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. Kaikias, alle nannten sie ihn Kai. Er hatte sieben Geschwister, an ihre Namen erinnert er sich heute nicht mehr. Aber sie sahen sich alle ähnlich. Alle sahen sie aus wie ihre Mutter. Die Katze, die ihr Leben für ihre Kleinen bezahlen musste. Sie gab ihr Leben für den Kleinsten, der kurz danach eh an einer genetischen Krankheit gestorben ist, danach ist eine von Kais Schwestern erblindet. Und dann fing ein anderes Kätzchen an zu hinken und wurde überfahren. Und langsam starb einer nach dem anderen. Alle starben sie. Sogar ihr Vater. Als letzter blieb Kaikias übrig. Und auch er rechnete mit seinem baldigen Tod. Doch er wollte nicht kommen. Und so lebte er ein Jahr alleine auf den Straßen Lyons. Und dann, er wurde punktgenau 1 Jahr alt, da traf er Myrra. Seine erste große Liebe war sie. Sie verliebten sich sofort und gingen auch mit einander. Doch nach einem weiteren Jahr, Myrra war kurz davor die gemeinsamen Jungen zu gebären, da kamen sie, die Menschen. Es waren angetrunkene, drogenabhängige Jugendliche. Und sie quälten Myrra zu Tode. Wie, das hatte er vergessen, er hatte gelernt es zu vergessen. Dann quälten sie ihn, und das vergass er nie wieder. Sie schnitten ihm den Bauch auf, mit stumpfen Rasierklingen und Bierflaschenscherben. Auch sein Gesicht wurde nicht verschont. Als sie glaubten beide Katzen wären tot, brachten sie sie auf eine Müllkippe. Und Kaikias wachte auf, sah seine tote Gefährten, er und auch sie lagen in einer einzigen Blutlache. Er selbst, sien ganzes Fell war rot vom Blut, doch er war nicht tot. Er lebte. Alle um ihn herum mussten sterben. Und er lebte. Alles verging, nur er nicht. Doch eines blieb mit ihm. Eines blieb bestehen. Die Frage: Warum ich? Positive Erfahrungen. Seine erste Liebe Negative Erfahrungen. Seine Vergangenheit Gefährte gesucht? Ja
hab ka ob ich hier was schreiben darf, aber ich glaube kaikias hat etwas an dem html code falsch gemacht, bei mir is die gesamte beschreibung ein einziger link oo
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
mich nervt es auch, aber ich kriegs nicht anders hin, ich habe es schon einmal versucht, es regt mich voll auf -.- wie kriege ich das weg? außerde kann man sich das lied gar nicht anhören....
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm