Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Argent ~ Beziehungsbogen Sa Jan 01, 2011 7:27 pm
Argent
Bild der Katze.
F.A.M.I.L.I.E
Mutter
Name: Sheila Alter: 5 ½ Jahre Verbleib: Unbekannt Beziehung: Da Argent schon mit 11 Wochen von seiner Mutter getrennt wurde weiß er nicht viel von ihr. Er kann sich nur an Einzelheiten erinnern. Zum Beispiel, wie gut die Milch Sheilas geschmeckt hat oder wie sie roch. Besondern intensiv sind die Erinnerungen an ihre Augen.
“Sie waren so von einem olivgrünen Ton und ich verliebte mich jeden Tag neu in sie. Ich bin mir sicher: Meine Mutter hatte die schönsten Augen auf der ganzen Welt!“
Da Argent eben nicht lange bei Sheila war und die Erinnerungen an ihr verschleiert sind ist die Beziehung der Beiden nicht gut zu erklären.
“Sie ist nun mal meine Mutter und ich liebe sie, aber ob ich sie noch heute mögen würde vermag ich nicht zu sagen. Vater
Name: Leo Alter: 6 Jahre Verbleib: Unbekannt Beziehung: “Mein Vater blieb mir immer verborgen. Ich weiß nur, dass er Leo hieß. Mehr nicht. Ich habe ihn nie gesehen, ich weiß nicht, wie er riecht geschweige denn, wie seine Stimme klingt. Meine Mutter sprach nie über ihn. Nur seinen Namen sagte sie manchmal.
Da Argent seinen Vater nie kennen gelernt hat besteht zwischen ihnen keine Beziehung. Geschwister ? Name: Saphir (Schwester) Alter: 2 Jahre Verbleib: Unbekannt Beziehung: “Ich weiß noch ganz genau, wie ich immer das Fell meiner Schwester bewunderte. Es ist grau mit einem leichten Blauton und wenn die Sonne darauf scheint, so strahlt es sogar blau. Daher der Name Saphir. Ich liebe meine Schwester, doch habe ich sie mit 11 Wochen aus den Augen verloren.“
Da Argent früher eine Familie fand, als seine Schwester weiß er nicht, wo sie heute lebt. Wegen ihrer frühen Trennung kann auch Argent sich nicht mehr gut an sie erinnern. Er weiß noch, wie die Zwei gespielt hatten und wie sie eng aneinander geschmiegt schliefen. Er liebt sie, doch genauso wie bei seiner Mutter weiß er nicht, ob er sie heute noch mögen würde.
L.I.E.B.E
Gefährte / Gefährtin
Grafik: Takara
Name: Alpha Alter: 2 Jahre Beziehung: “Als ich ihr Lächeln das erste Mal sah, war ich ihr sofort verfallen. Wie kann man sich nur von diesen weißen Zähnen abwenden? Es war so ein magischer Moment... oh Gott, wie sehr ich sie doch Liebe. Ich würde mein Leben für sie geben.“
Ja, es klingt sehr schnulzig, doch die Beziehung von Argent und Alpha ist wirklich interessant. Da Alpha von Geburt an eine Straßenkatze war konnte Argent – ganz Hauskater – sie erst kennen lernen, als er von seinen Menschen heraus geschmissen wurde. Die Zwei trafen sich schon nach einiger Zeit, als sie Beide einer Maus hinterher jagten. Da Alpha recht unbegabt in so etwas ist schaffte es Argent seiner Beute den tödlichen Biss zu verpassen. Ganz Gentleman gab der Silberne der fremden Katze sein Futter, wobei diese ablehnte.
“Alpha begründete ihr „Nein“ mit der Aussage, dass sie Fremde hasst und es ja auch sein könnte, dass die Maus nicht so lecker ist, wie sie aussieht. Ich musste lachen. Sie fauchte und ich lachte noch mehr. Sie ist einfach so niedlich, wenn sie böse ist.“
Erstaunt über das Auftreten Argents beschloss Alpha ihn erst einmal mit zu nehmen. Sie selbst hatte seit Tagen nichts gefressen und brauchte unbedingt jemanden, der ihr das Futter brachte. Während ihrer gemeinsamen Zeit kamen die Zwei sich näher und aus Misstrauen wurde Freundschaft, aus Freundschaft Liebe.
“Es klingt seltsam, aber wir Beide waren ohne ein Wort zu verlieren zusammen. Nie hatte jemand von uns gefragt, ob wir nicht ein Paar werden wollten, doch wir Beide spürten, dass da etwas fehlte. Da fehlten die Worte „Ich liebe dich“. Immer wieder wollte ich sie sagen und ich merkte auch, dass Alpha es wollte, nur passte es einfach nicht richtig.“
Erst nach langer Zeit gestanden Alpha und Argent sich ihre Liebe und wurden so ein „vollkommenes“ Paar Damaliger Gefährte / Damalige Gefährtin “Nein, nie durfte ich in den Genuss kommen, jemanden zu verlassen oder zu verlieren. Ich bin froh darüber. Zudem habe ich ja Alpha.“
Niemand Kinder “Kinder... nein, die habe ich nicht. Auch keine Ziehkinder...“
Keine
B.E.K.A.N.N.T.E
Kennt / Gehört von
Neutral
Akzeptiert
F.E.I.N.D.E
Ungemocht
Name: Caruso Alter: 5 Jahre Beziehung: ”Ich weiß, als Anführer eines Clans sollte ich niemanden verachten oder ähnliches, aber Caruso... Er hat Alpha das Herz gestohlen! Er ist ein elender Dieb! Ich hätte ihn niemals in den Clan lassen sollen! Er gehört einfach nicht hierher. Abgesehen davon redet er kaum mit mir... Ständig hängt er an Alpha oder steht allein und schweigend herum... Ich mag ihn wirklich nicht.“
Ungewollt hatte sich Alpha in Caruso verliebt, wollte aber auch nicht von Argent ablassen. Dieser hat früh bemerkt, dass dort etwas zwischen Alpha und Caruso ist. Anfangs redete er sich noch ein, da wäre nur Freundschaft, dann aber wurde die Beziehung der Beiden immer intensiver. Während er Alpha für ihre Gefühle nicht böse sein kann hat er begonnen Caruso nicht zu mögen, sieht ihn allerdings auch nicht als Feind, da er der Meinung ist, als Anführer dürfe er nicht so denken. Vehasst “Hassen? Nein. Ich hege keine so starken, negativen Gefühle gegenüber einer Katze. Caruso würde gut in diese Kategorie passen, jedoch würde ich es nicht wagen, eine Katze aus meinem Clan so sehr auszuschließen. Ich hasse niemanden.“
Niemand
F.R.E.U.N.D.E
Gemocht
Gute Freunde Gibt es Katzen, die dein Charakter als Freunde sieht? Warum mag er sie so gerne? Was schätzt er an ihnen? Und wie kam es dazu, dass sie Freunde wurden? Beste Freunde Hat dein Charakter irgendwelche beste Freunde? Wenn ja, warum ist die Beziehung so intensiv? Was mag er an ihnen so gerne? Wie haben sie sich kennen gelernt?