Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Alter Charakter : 4 jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : Grau/Silber Größe : 33 cm
Thema: Anubis - Beziehungsbogen Mo Jan 10, 2011 2:49 pm
Anubis
F.A.M.I.L.I.E
Sein Wissen über seine Familie ist beschränkt. Die alten Erinnerungen sind jene, die das Bildnis seiner Heimat bilden. Die einzige Erkenntnis, sie sind fort. Der Lauf der Dinge ist voran geschritten. Es ziert ihn kein großes Verlangen, nach alten Gesichtern, die er doch liebt und schätzt, für ihr Werk. All jene aus seiner Familie, tragen den Namen der Ägyptischen Mau und mit jedem Blick in den Spiegel, kann er ihr Ebenbild erkennen. So sind sie stets bei ihm. In seinem Herzen, seinem Anblick und seiner Erinnerung. Nur dies zählt.
Mutter Isis - Eine fürsorgliche Mutter, die ihre Kinder liebevoll und achtsam aufzog. Keinerlei Makel zierte sie. In dem Geiste von Anubis bleibt sie wohl stets perfekt.
Vater Horus - Ein seltenes Geschehen. Doch auch er war beteiligt an der Aufzucht seines Nachwuchses. Keinesfalls so nahe und innig wie seine Gefährtin, aber er trug seinen Teil bei und er war stets ein gutes Vorbild. Mit großem Herzen und Wissen steuerte er seine Kinder in ihre Zukunft.
Geschwister Fellah – Hala - Zwei Stück an der Zahl erblickten an jenem Abend, wie Anubis, die Welt. Es waren zwei Schwestern. Ihr Antlitz ebenso grazil wie er. Ihre Seele offen, intelligent und liebenswürdig.
L.I.E.B.E
Gefährtin Jenes kann Anubis nicht sein Eigen nennen.
Damalige Gefährtin Noch zu keiner Zeit hat eine Katz sein Herz mit Liebe erfüllt.
Kinder Kinder, sie sind das Geschenk der Liebe und der Vereinigung. Sie sind das Zeichen der Zukunft und des Wandels. Irgendwann wird ihnen jene Welt gehören, doch noch sind keine Nachkommen von Anubis auf Erden.
B.E.K.A.N.N.T.E
Kennt / Gehört von - Neutral - Akzeptiert Twilight „Wir haben uns nur kurz gesehen, es war eine bedrückende Situation, direkt am Anfang des Kennenlernens. Jedoch ist sie eine mutige Katze, wie eine Löwin.“
Kaikias „Ein Kater so jung und rein, doch auch in ihm sind Geschehnisse vergraben, die keiner zu ahnen vermag. Ich hoffe doch, ich konnte ihn mit meinen Worten wieder zum rechten Weg führen. Keiner sollte je vergessen werden…!“
Francis “Er ist ein Casanova, ein Kater der Damenwelt, doch auch er trägt das Herz am rechten Fleck. Seine Worte sind wahr und geben aufgrund ihrer bitteren Ehrlichkeit ein gutes Fundament für eine tiefe Freundschaft und die Funktion eines guten Beraters. Ich hoffe es bleibt so. Für Argent, den Clan und meiner selbst.“
F.E.I.N.D.E Zorn und Hass sind nicht die Gefühle die in ihm herrschen.
Ungemocht - Vehasst -
F.R.E.U.N.D.E Ein seltenes Geschenk. Er wandert alleine, doch ist er offen und sehnt sich nach jene, die er Freunde nennen kann.
Freunde – dies kann er noch nicht sagen. Doch in der kurzen Zeit seines Lebens auf der Straße, wandeln bereits einige Gesichter durch die Gassen die ihm bekannt sein werden. Bei manchen davon, durfte er einen kurzen scheuen Blick auf deren zerbrechliche Seele erhaschen.
Gemocht Argent „Noch kenn ich diesen holden Kater nicht richtig, aber ich sehe in seinem Blick, welche Stärke in ihm verborgen ist und wie viel Druck auf seinen Schultern ruht. Er ist ein Führer und viele von uns sind dankbar für seine Worte und seine Pfote, die uns den Weg weist. Er hat meine Anerkennung.“
Gute Freunde Alpha „Eine wunderschöne Katzendame, nicht nur ihr Äußeres, sondern auch das Wahre, welches in ihr schwebt. Sie glaubt noch nicht recht daran, dafür aber ich. Ich bin mir sicher, irgendwann wird jeder ihre Schönheit erkennen, weil sie diese nicht mehr fälschen muss, mit dem Bildnis einer miesmutigen Ketzerin.“