Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
heute habe ich was ganz seltsames gesehen. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, oder ich habe zu viel Alkohol getrunken. Aber als ich geradewegs nach Hause gegangen bin, sah ich es. Eine Menschliche Gestalt verschwand hinter einem Baum und hervor irgendeine andere Gestalt. Es war nichts Menschliches da bin ich mir sicher. Aber ich hoffe das mir meine Gedanken ein Streich spielen. Als ich nach Hause kam und das meiner Frau erzählt habe, zeigte sie mir nur den Vogel und glaubte mir kein einziges Wort. Als am nächsten Tag auch zur Arbeit ging glaubte es mir sogar mein Bester Freund nicht. Aber ich glaube ich habe etwa in ihm gesehen, dass in beunruhigte als ich es ihm erzählt habe. Seit zwei Tagen habe ich diese Gestalt nicht mehr wider gesehen, aber ich glaube sie wissen es das ich sie gesehen habe. Denn ich werde das Gefühl nicht los das ich jede Sekunde beobachtete werde.
25.November 1910
Liebes Tagebuch,
ich dachte ich spinne vollkommen, da ich immer wieder sehe, dass Menschen in den Wald verschwinden und in Flammen aufgehen. Aber nun weiß ich, dass ich nicht Verrückt bin. Es gibt sie wirklich diese Gestaltswandler, die sich in Tieren verwandeln. Derzeit habe ich nur beobachtet, wie einer von ihnen sich einen ein Vogel verwandelt haben, ich denke es war ein Adler, aber dieser war ganz anders als andere Adler, dieser war größer und strahlte eine Aura aus, eine seltsame. Ich werde sie weiterhin beobachten, mir ist es egal was die anderen sagen. Denn ich weiß, dass es sie gibt und eines Tages werde ich es beweisen können.
30. November 1910
Liebes Tagesbuch,
ich habe es geschafft! Ich habe es geschafft einer dieser Wesen zu fotografieren, mit meiner Kamera. Ich werde nun dies alles meinen Freund zeigen und werde der sich wundern, wie recht ich hatte. Aber irgendwas stimmt auch nicht, das weiß ich. Gestern habe ich sogar eine neue Art dieser Wesen entdeckt. Ein Mädchen das sich seltsamer weiße, wie auch der Gestaltswandler Vaves hat sich auch in den Wald geschlichen, aber was mich überraschte. Sie hatte sich wahrhaft in einen Puma verwandelt. Nun glaube ich ganz fest, dass es mehrere dieser Arten gibt, die ich noch finden muss und morgen ist mein großer Tag. Aus dem Spinner wird nun ein Forscher ein weltberühmter.
1. Dezember 1910
Liebes Tagebuch,
ich glaube nicht was nun zu tun ist. Ich behüte nun ein großes Geheimnis. Heute hat mir mein Freund alles offenbart, ich kann es einfach nicht glauben. Er ist..er ist einer von ihnen und all die Jahre hat er all das von mir verheimlicht. Er erzählte mir von den zwei Cläne, die sich bekämpfen gegenseitig und es gibt Menschen, sogenannte Jäger die sie jagen. Ich weiß nicht weiter, aber eines weiß ich sie suchen mich, sie wollen mich töten, das hat mir Steve gesagt. Sie suchen nach mir, sie haben Angst das ich das alles veröffentlichen würde. Aber ich selber habe Angst ..
15.Dezember 1910
Liebes Tagebuch,
wir sind nach Kanada geflohen mit meinen Freund. Sie verfolgen uns und wollen uns töten, sie sind uns bis hierher gefolgt. Das alles ist meine Schuld, ich wünschte das alles wäre nie passiert. Aber ich kenne nun die Wahrheit. Ich höre sie kommen! Dies ist mein Letzer Beitrag, aber eines sollte die Menschheit wissen. SIE SIND UNTER UNS!
… »GENRE Fantasyrollenspiel …»GRÜNDUNGSDATUM 4 November 2010 … »ERÖFFNUNG 15 Dezember 2010l …»ROLLENSPIELSTART 23 DEZEMBER 2010 … »LEITER Raziel & Rachel …»BEITRAGSLÄNGE 10 Zeilen … »RATING +14 …»ZEIT wir spielen in der heutigen Zeit … »GENRE Fantasyrollenspiel …»CLÄNE Ikaika Clan (Felidae & Ursus); Okelani Clan (Canidae & Aves)
.:.Forum.:. .:.Gesucht.:. .:.Regelwerk.:.
(c) by Orphea
Coricopat Schwarz, Still und Unscheinbar
Alter : 31 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : Schwarz Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band Größe : 33 cm
Thema: Re: Orphea [Gelöscht] Sa Jul 09, 2011 4:22 pm
wollte nur mal sagen, dass es dieses forum nicht mehr gibt
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Orphea [Gelöscht] Sa Jul 09, 2011 9:55 pm