So, ich darf erneut etwas Neues verkünden.
Ich habe jetzt für alle Mitglieder, welche ausgetreten sind im Rollenspiel bei den Posts Bilder eingefügt, damit man auch noch später sehen kann, wer denn da gepostet hat.
Außerdem wurden die Mitglieder Adria und Aluu gelöscht. Adria hatte sich bereits vor einiger Zeit ganz abgemeldet, jedoch nie ihren Abschiedspost verfasst, welchen ich schon übernommen habe. Ich habe ihr angeboten ihren eigenen Post noch zu schreiben, doch sie antwortete mir nicht. Deswegen musste ich sie jetzt zwangsläufig löschen. Aluu hatte sich schon viel früher verabschiedet. Sie hatte angegeben, dass sie ihren Abschiedspost noch schreibt und war bis dahin mehr oder weniger im Rollenspiel hinterher gezogen worden. Allerdings gab es keinen Post, weshalb sie auch nicht wirklich erwähnt wurde. Nun habe ich Aluu vor einiger Zeit in einem anderen Forum wieder gefunden und sie erklärte mir, dass sie angenommen habe, ich würde ihren Abschiedspost schreiben. Nun, da es wohl verständlich ist, dass es Aluu kaum möglich ist diesen jetzt noch zu fertigen habe ich das übernommen.
Caruso hatte zwar angekündigt, dass sie gehen würde, doch ich konnte sie zum Bleiben überreden, was nicht sonderlich schwer war ;D
Es fehlt nur noch Mujigae, die ihren Abschiedspost schreiben muss, allerdings hat sie gerade nicht viel Zeit. Bis dahin wird auch Valura nicht offiziell aus dem Rollenspiel ausscheiden.
Die schlechten Nachrichten sind noch nicht vorbei: Mikusch meldet sich seit längerem nicht mehr. Er wird wohl auch von mir raussgespielt werden müssen. Er wird, bevor die Reise los geht kneifen und in der Stadt verschwinden. Sollte jemand wissen, wo er sich aufhält, so soll dieser sich bitte bei mir melden. Ladron meldet sich ebenfalls ohne Abmeldung nicht mehr. Sie ist noch nicht eingestiegen, allerdings wünsche ich mir für jedes Mitglied, dass es bleibt und hier gilt wie auch bei Mikusch: Wer sie kennt, soll sich melden.
Liebe Grüße
Argent