Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Times ~ kleines Prinzesschen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyMi Jul 06, 2011 2:26 pm

~*~ Kleines Prinzesschen von Smukey ~*~

Times ~ kleines Prinzesschen 2373127

Wer sucht?: Smukey
Name des/r Gesuchten:
Mein Name den ich mit stolz trage und niemals vergessen will ist Times. Ob ich auch einen Zuchtnamen trage weiss ich nicht.
Bedeutung:
Meine Mama erklärte mir es immer so wenn ich gefragt hatte : Da ich die letzte war die kam und mir sowieso in den meisten Sachen mir etwas mehr Zeit lasse als meine anderen Geschwister hat sie mich nach der Zeit benannt nur das ich ein S noch trage und da alle aus meiner Familie englische Namen tragen ist es nun auch mein Name auf Englisch.
Rasse:
Ich denke das ich eine Rasse Bengalkatze bin.


Alter:
Ich bin schon fast ein halbes Jahr alt.
Geschlecht:
Ich bin ein junges Käzchen.


Aussehen:
bitte das Bild beschreiben
Fellfarbe:
auf dem Bild
Statur:
klein, zierlich, lang, schlank
Augenfarbe:
blau um die Pupille einen leichten grünen Rand, später wenn sie Älter ist grün
Besonderheiten:
Also ich kenn keine nur das ich eben dem Rassestandard nicht entspreche.

Mutter: Smukey | Bengal
Vater: unbekannt
Geschwister: Thunder | männlich
Tinker Bell | weiblich

Stärken: gutes benehmen, weiteres freigestellt
Schwächen: freigestellt
Vorlieben: Fisch, weiteres freigestellt
Abneigungen: Menschen, Hunde, schlechtes Benehmen, weiteres freigestellt

Vorgeschichte:
Unbeschwertes aufwachsen bis zu dem Tot der Geschwister den sie mit erleben musste, die Flucht von dem Heerenhaus, das treffen mit den ersten Streunen


gewünschter Titel:
kleines Prinzesschen
gewünschter Rang:
Streuner
Schriftfarbe:
#00B2EE - DeepSkyBlue2


Teile des Steckbriefs schon vorhanden und können übernohmen werden.
Ich möchte einen Probepost des Anwärters: Ja
Nach oben Nach unten
Rain
Gast
Anonymous



Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyDi Jul 12, 2011 7:32 pm

Ich wuerde sie gerne uebernehmen (=
Wie lang soll denn der Probepost werden?
Ich kann zwar locker 500 Woerter schreiben, doch soo viel Zeit moechte ich um ehrlich zu sein nicht in einen 'Probe'post setzen ^^"
Bitte nicht boese sein (:

Aber hier ist mal ein kleiner Teil:

Times schlich voran ihre blauen Augen schienen in der Dunkelheit, welche sie umgab, zu leuchten. Langsam setze sie eine Pfote vor die andere, während die leichte Brise, die die Luft erfüllte, mit ihren Fell zu spielen schien. Als sie ein knacken hörte fuhr ich schmaler Kopf hoch und ihre Ohr zuckten Was war das? das Nackenfell der jungen Katze war gesträubt, während sie langsam auf die Geräuschs Quelle zu ging. Langsam setze sie ihre samtweichen Pfoten auf und kam so ihrem Ziel immer naeher. Als sie kurz davor war, meinte sie, raschelte es auf plötzlich und eine Meise flog davon, gerade wollte die getigerte Katze auf springen, als ihr einfiel, dass es wahrscheinlich schon zu spät war und sie hatte recht, die junge Katze hatte gerade ihre Pfote gehoben, da schwang sich der blau-graue Vogel schon in die Luft und entwich den Krallen Times.

Hoffe es reicht (=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyMi Jul 13, 2011 8:45 pm

Also Rain
ich gebe mein okay ^^
und kann dir sagen das ich eine sie bin und kein er

ich finde den post super und auch ausreichend ich freue mich auf das zusammenschreiben mit dir ...
zu deinem einstieg kann ich sagen das du es leichter als ganz neue haben wirst da wir uns am rand der gruppe rumtreiben werden da ich auch erst wieder einsteigen muss weil ich eine längere pause hatte
Nach oben Nach unten
Rain
Gast
Anonymous



Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyDo Jul 14, 2011 12:02 pm

So habe versucht mich anzumelden, geht aber nicht. Es gibt schon einen User mit dem Namen 'Times' vielleicht sollte der Account geloescht werden xDD Weil sonst sehe ich keine moeglichkeit mich hier anzumelden ^^
Dann habe ich noch einige Fragen:
Kann ich ein paar Sachen aus dem Steckbrief umformulieren?
Ist das der gesamt Steckbrief, welcher is jetzt existiert?
Gibt es noch andere Bilder von 'Times'?


Ich freue mich auch schon auf ein Zusammen schreiben (=
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyDo Jul 14, 2011 4:26 pm

Ich antworte mal für Smukey^^

Also, es ist so, dass Smukey zuerst Times selber spielen wollte. Dann hatte sie jedoch keine Zeit und ich schlug vor Times lieber jemand anderem zu geben. Also entstand dieses Gesuch. Daher gibt es auch den User Times. Wenn du möchtest, so kannst du einfach den Account übernehmen. Ich habe das Passwort von Smukey bekommen und würde es dir dann per E-Mail zusenden.

Du musst eine neue Bewerbung anfertigen. Smukey hatte sich schon mal an eine solche gesetzt, wurde jedoch nie fertig. Daher müsstest du von vorne anfangen (:

Bei den Bildern kann ich dir leider nicht helfen^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyDo Jul 14, 2011 6:41 pm

also er kann gerne teile davon übernehem von dem was ich schon habe
und klar kannst du es umformulieren
zu den bilder nein leider gibt es keine anderen nur wenn sie älter ist
habe letztens auch geguckt deshalb steht auch dabei das sie später grüne augen haben wird
Nach oben Nach unten
Rain
Gast
Anonymous



Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyDo Jul 14, 2011 7:58 pm

Achso. Ist zwar schade, aber dann ist es halt so :DD
Hier ist meine E-mail= ambereyescat@freenet.de

Hoffe es geht so (=
Nach oben Nach unten
Rain
Gast
Anonymous



Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyDi Jul 19, 2011 1:54 pm

Irgendwie geht das mit dem einloggen nicht, Argent. o.o
Kannst du vielleicht auch den Account loeschen?
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyDi Jul 19, 2011 2:33 pm

Ja, kann ich machen (:
Moment^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rain
Gast
Anonymous



Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyDi Jul 19, 2011 4:07 pm

Jetzt mich noch aktivieren und dann bin ich dabei Wink

Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyMi Jul 20, 2011 1:04 pm

So, aktiviert
Willkommen bei den Samtpfoten (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyMi Jul 20, 2011 6:06 pm

Danke ^_^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyMi Jul 20, 2011 7:27 pm

Bitte^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am

so sie ist wieder frei und sucht einen neuen spieler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Times ~ kleines Prinzesschen Empty
BeitragThema: Re: Times ~ kleines Prinzesschen   Times ~ kleines Prinzesschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Times ~ kleines Prinzesschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mika - Kleines Bärchen.
» Loretta - kleines Mäuschen und Wildfang GLEICHZEITIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Charaktergesuche-
Gehe zu: