Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Francis- die stille Seele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Francis
die stille Seele
Francis


Alter : 35
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

Francis- die stille Seele Empty
BeitragThema: Francis- die stille Seele   Francis- die stille Seele EmptyMo Sep 20, 2010 1:21 pm


Francis


Francis- die stille Seele Dsc01710



A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
die stille Seele

Geschlecht
Kater

Alter
3 Jahre



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
schwarz, weiß und grau

Augenfarbe.
vorwiegend gelb mit einem Hauch von grün

Statur.
Schlank, jedoch kräftige Muskeln und einen mittlere Schulterhöhe.

Vom Schwanz bis zur Nase.
Weiß und Schwarz. Das dominiert den mittel großen Karten, der keineswegs als getigert bezeichnet werden möchte. Er liebt seine Fellzeichnung, die in Kurven, Streifen, Kreisen und Flecken sich wieder spiegelt. Zwar spielt das schwarz und weiß mit den Grundfarben, aber das grau im seinem Pelz, zeichnet das Muster, was ihm so stolz macht. Dadurch unterscheidet er sich von gewöhnlichen Haus- und Hofkatzen und geht dementsprechend auch mit erhobenem Haupt durchs Leben. Er ist auch keineswegs schmächtig oder gar dünn gebaut. Er besitzt viele Muskelpartien, die ihn groß und muskulös wirken lassen. Sie zeichnen sich perfekt auf seinem Sommerfell ab und lassen ihn sehr gesund wirken. Er hat einen großen dicken Schädel, so wie es sich für einen stolzen Kater gehört. Darauf sitzen zwei antenartige runde Ohrmuscheln, die immer zum nächstliegenden Geräusch gedreht sind. Seine Pfoten sind eher durchschnittlich und in einem weiß gehalten, wo sich jedoch an der rechten Hinterpfote ein schwarzer Fleck verbirgt. Sein Schwanz ist buschig und an der Spitze weißt sein Fell eine rost-braune und blasse Farbe auf.

Besonderheiten.
Francis trägt ein Halsband mit der Adresse des Besitzers, wo er gelebt hatte.



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Francis ist ein sehr ruhiger Kater, der gerne in der Sonne liegt und die Wärme auf seinen Pelz brennen lässt. Wenn ihm jedoch ein Fremder Kater oder Katze gegenüber steht, zeigt er gerne seine guten Manieren und begrüßt sein Gegenüber freundlich und ohne Mistrauen. Er übernimmt auch gerne mal die Aufgabe des Anführers und erläutert den Neuen ihre Aufgaben und Regeln. Obwohl es eigentlich nicht seine Aufgabe ist. Er kommuniziert gerne mit den anderen oder flirtet mit hübschen Kätzinen und vergisst dadurch manchmal seinen Aufgaben und Pflichten. Doch wenn es drauf ankommt, ist mit ihm zu rechnen und er ist für seine Katzenmitglieder da und verteidigt sie. Francis würde sogar sein Leben für eines der lieb gewonnenen Mitglieder geben, wenn es drauf ankommen würde. Im Großen und Ganzen ist der Kater ein sehr humorvoller Genosse, der für jeden Spaß zu haben ist. Francis ist sehr hilfsbereit und ein guter Jäger. Nur mit erkunden der Umgebung oder Fährten suchen hat er es ein bisschen schwer, das überlässt er dann lieber den anderen und bleibt, zum Beispiel dafür, bei dem Nachwuchs. Francis spielt liebend gerne mit Kitten und lässt sich gerne mit der kindlichen Freiheit gehen. Er sieht immer die Hoffnung in jedem einzelnen, egal ob gut oder böse. Man könnte fast sagen, das der keline Kater, ein Optimist ist und immer als einer der letzten an die Hoffnung glaubt.

Stärken
*Jagen
*auf Bäume klettern
*Hilfsbereit
*freundlich
*verschmust


Schwächen
*Fährten finden
*flirten
*manchmal verfressen
*sieht immer nur das Gute in Dingen
*schwimmen


Vorlieben
*flirten
*mit Kitten spielen
*schlafen
*sonniger Morgen
*eine gute Mahlzeit
*Sonnenuntergang


Abneigungen
*Wasser
*nicht gesellige Katzen
*Unruhe
*laute Sachen
*Quasselstrippen
*Egoisten




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
"Ein kleines Maunzen erhellte das Zimmer, wo orange farbene Tapete die Wände zierte. Ein neues Leben hatte soeben das Licht der Welt erblickt und schrie nun laut stark nach seiner Mutter, die an seiner Seite war und ihn sogleich von den Resten der Fruchtblase befreute. Francis nannte sie den kleinen, der noch drei Geschwister bekam. Sein Vater saß neben dem Korb, wo seine Mutter, geschafft von der Geburt, drin lag und nun versuchte wieder Kraft zu tanken. Doch auf einmal hörte man ein lautes Geräusch auf dem Flur hinter der zuen Tür, was ständig näher kam. Die Tür wurde langsam auf geschoben und eine alte Dame lugte neugierig in das Zimmer, wo das Leben seinen Ursprung fand. Der Vater neben dem Korb, maunze zufrieden und freundlich zu der Dame auf und zeigte ihr somit, das er sie gewähren ließ, um seinen Wurf zu betrachten. Die Dame trat heran und streichelte zufrieden alle beiden Elternteile. Dann nahm sie ein Baby nach dem anderen aus dem Korb und betrachtete sie sorgfältig. Auch der kleine Francis wurde aus dem Korb genommen und genau angeschaut. Der kleine schrie, als er die kalten Hände der Dame spürte und wollte zurück zu der Wärme seiner Mutter. Doch seine Mutter blieb und ruhig und gelassen. Sie wusste dass die alte Dame ihren Kleinen nichts tun würde."

Francis kam in einer EKH- Zucht zur Welt und wuchs behütet bei seiner Mutter, seinem Vater und seinen drei Geschwistern auf. Doch irgendwann musste dies zu Ende gehen. Mit der 12ten Woche wurde Francis an ein liebes Pärchen abgeben, was ihn liebevoll umsorgte und ihn jeden Wunsch von den Augen ablasen. Bis zu dem Tag, als das Gerüscht an die Ohren seiner Besitzer trat und sie ihn aussetzten. Sie nahmen ihn schlagartig von seinem Lieblings Schlafplatz, steckten ihn in einem Karton, hielten in einer Gasse, die er nicht kannte und ließen ihn alleine stehen. Ohne ein Wiedersehen oder ein Lebewohl.


Positive Erfahrungen.
Francis ist in einem wohlbehüteten Umfeld aufgewachsen und konnte somit erkennen, das die Menschen auch gut sein können. Zudem hat er den Umgang mit Kitten und Manieren gelernt, die ihm im Umfeld mit anderen Katzen sehr hilfreich sind.

Negative Erfahrungen.
Die Trennung seiner Geschwister und seiner Eltern haben ihm gezeigt, das nichts für die Ewigkeit ist. Und auch der tot zum Leben eines jeden gehört.


©Samtpfoten.





Mutter:
Merle, EKH

Vater:
Ben, EKH

Geschwister:
Fenja, EKH
Fabio, EKH
Felix, EKH

Rasse:
Europäisch Kurzhaar

Gefährte gesucht:
"Ja, etwas hippelig soll sie sein und verschmust. Vielleicht auch ein wenig egoistisch, damit ich jemanden haben, dem ich was beibringen kann. Natürlich soll sie auch Kitten mögen, denn ich liebe Kitten. Würde auch gerne selber welche haben. Sonst ist es mir egal wie sie aussieht oder welche Rasse sie ist. Auch Mischlinge sind hübsche Mädels. Ach was sag ich da? Alles Katzen sind einfach hübsch und bezaubernd. Aber soll sollte keine Einzelgängerin sein. Sie sollte sich unter anderen Katzen wohlfühlen und mit mir über die Welt und das Leben unterhalten können"

ich habe jetzt erstmal das noch drinne stehen lassen, was ich gerne auch jetzt noch mit den stecki haben möchten würde.^^


Zuletzt von Francis am Mo Nov 29, 2010 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Francis- die stille Seele Empty
BeitragThema: Re: Francis- die stille Seele   Francis- die stille Seele EmptyMo Sep 20, 2010 2:34 pm

Francis- die stille Seele Bla11
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Francis- die stille Seele Empty
BeitragThema: Re: Francis- die stille Seele   Francis- die stille Seele EmptyMi Jan 05, 2011 1:54 pm

Bitte m den Beziehungsbogen machen und die Größe deiner Katze in Zentimeter angeben (siehe "Diskussionen und wichtiges")
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
Francis


Alter : 35
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

Francis- die stille Seele Empty
BeitragThema: Re: Francis- die stille Seele   Francis- die stille Seele EmptyDo Jan 06, 2011 12:05 pm

beziehungsbogen? kann ich da schon rein schreiben, das ich mit loretta liiert bin und aiko mein junges ist? ist ja noch in der "Produktion" xD
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Francis- die stille Seele Empty
BeitragThema: Re: Francis- die stille Seele   Francis- die stille Seele EmptyDo Jan 06, 2011 12:10 pm

Wegen Aiko: aber erwähnen, dass es ein Ziehkind ist

Wegen Loretta: joa, darfst du wohl machen. Ich muss den eh noch umschreiben, wenn noch mehr Katzen offiziell in den Clan kommen
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Francis
die stille Seele
Francis


Alter : 35
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

Francis- die stille Seele Empty
BeitragThema: Re: Francis- die stille Seele   Francis- die stille Seele EmptyDo Jan 06, 2011 12:13 pm

jo da setze ich mich die nächste tage da mal ran^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Francis- die stille Seele Empty
BeitragThema: Re: Francis- die stille Seele   Francis- die stille Seele Empty

Nach oben Nach unten
 
Francis- die stille Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Taya- Stille Wasser sind tief~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Die Katzen :: die Kater :: Francis-
Gehe zu: