Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Alter : 36 Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers Größe : 35 cm
Thema: Francis- die stille Seele Mo Sep 20, 2010 1:21 pm
Francis
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Wunschtitel die stille Seele
Geschlecht Kater
Alter 3 Jahre
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. schwarz, weiß und grau
Augenfarbe. vorwiegend gelb mit einem Hauch von grün
Statur. Schlank, jedoch kräftige Muskeln und einen mittlere Schulterhöhe.
Vom Schwanz bis zur Nase. Weiß und Schwarz. Das dominiert den mittel großen Karten, der keineswegs als getigert bezeichnet werden möchte. Er liebt seine Fellzeichnung, die in Kurven, Streifen, Kreisen und Flecken sich wieder spiegelt. Zwar spielt das schwarz und weiß mit den Grundfarben, aber das grau im seinem Pelz, zeichnet das Muster, was ihm so stolz macht. Dadurch unterscheidet er sich von gewöhnlichen Haus- und Hofkatzen und geht dementsprechend auch mit erhobenem Haupt durchs Leben. Er ist auch keineswegs schmächtig oder gar dünn gebaut. Er besitzt viele Muskelpartien, die ihn groß und muskulös wirken lassen. Sie zeichnen sich perfekt auf seinem Sommerfell ab und lassen ihn sehr gesund wirken. Er hat einen großen dicken Schädel, so wie es sich für einen stolzen Kater gehört. Darauf sitzen zwei antenartige runde Ohrmuscheln, die immer zum nächstliegenden Geräusch gedreht sind. Seine Pfoten sind eher durchschnittlich und in einem weiß gehalten, wo sich jedoch an der rechten Hinterpfote ein schwarzer Fleck verbirgt. Sein Schwanz ist buschig und an der Spitze weißt sein Fell eine rost-braune und blasse Farbe auf.
Besonderheiten. Francis trägt ein Halsband mit der Adresse des Besitzers, wo er gelebt hatte.
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Francis ist ein sehr ruhiger Kater, der gerne in der Sonne liegt und die Wärme auf seinen Pelz brennen lässt. Wenn ihm jedoch ein Fremder Kater oder Katze gegenüber steht, zeigt er gerne seine guten Manieren und begrüßt sein Gegenüber freundlich und ohne Mistrauen. Er übernimmt auch gerne mal die Aufgabe des Anführers und erläutert den Neuen ihre Aufgaben und Regeln. Obwohl es eigentlich nicht seine Aufgabe ist. Er kommuniziert gerne mit den anderen oder flirtet mit hübschen Kätzinen und vergisst dadurch manchmal seinen Aufgaben und Pflichten. Doch wenn es drauf ankommt, ist mit ihm zu rechnen und er ist für seine Katzenmitglieder da und verteidigt sie. Francis würde sogar sein Leben für eines der lieb gewonnenen Mitglieder geben, wenn es drauf ankommen würde. Im Großen und Ganzen ist der Kater ein sehr humorvoller Genosse, der für jeden Spaß zu haben ist. Francis ist sehr hilfsbereit und ein guter Jäger. Nur mit erkunden der Umgebung oder Fährten suchen hat er es ein bisschen schwer, das überlässt er dann lieber den anderen und bleibt, zum Beispiel dafür, bei dem Nachwuchs. Francis spielt liebend gerne mit Kitten und lässt sich gerne mit der kindlichen Freiheit gehen. Er sieht immer die Hoffnung in jedem einzelnen, egal ob gut oder böse. Man könnte fast sagen, das der keline Kater, ein Optimist ist und immer als einer der letzten an die Hoffnung glaubt.
Vorgeschichte. "Ein kleines Maunzen erhellte das Zimmer, wo orange farbene Tapete die Wände zierte. Ein neues Leben hatte soeben das Licht der Welt erblickt und schrie nun laut stark nach seiner Mutter, die an seiner Seite war und ihn sogleich von den Resten der Fruchtblase befreute. Francis nannte sie den kleinen, der noch drei Geschwister bekam. Sein Vater saß neben dem Korb, wo seine Mutter, geschafft von der Geburt, drin lag und nun versuchte wieder Kraft zu tanken. Doch auf einmal hörte man ein lautes Geräusch auf dem Flur hinter der zuen Tür, was ständig näher kam. Die Tür wurde langsam auf geschoben und eine alte Dame lugte neugierig in das Zimmer, wo das Leben seinen Ursprung fand. Der Vater neben dem Korb, maunze zufrieden und freundlich zu der Dame auf und zeigte ihr somit, das er sie gewähren ließ, um seinen Wurf zu betrachten. Die Dame trat heran und streichelte zufrieden alle beiden Elternteile. Dann nahm sie ein Baby nach dem anderen aus dem Korb und betrachtete sie sorgfältig. Auch der kleine Francis wurde aus dem Korb genommen und genau angeschaut. Der kleine schrie, als er die kalten Hände der Dame spürte und wollte zurück zu der Wärme seiner Mutter. Doch seine Mutter blieb und ruhig und gelassen. Sie wusste dass die alte Dame ihren Kleinen nichts tun würde."
Francis kam in einer EKH- Zucht zur Welt und wuchs behütet bei seiner Mutter, seinem Vater und seinen drei Geschwistern auf. Doch irgendwann musste dies zu Ende gehen. Mit der 12ten Woche wurde Francis an ein liebes Pärchen abgeben, was ihn liebevoll umsorgte und ihn jeden Wunsch von den Augen ablasen. Bis zu dem Tag, als das Gerüscht an die Ohren seiner Besitzer trat und sie ihn aussetzten. Sie nahmen ihn schlagartig von seinem Lieblings Schlafplatz, steckten ihn in einem Karton, hielten in einer Gasse, die er nicht kannte und ließen ihn alleine stehen. Ohne ein Wiedersehen oder ein Lebewohl.
Positive Erfahrungen. Francis ist in einem wohlbehüteten Umfeld aufgewachsen und konnte somit erkennen, das die Menschen auch gut sein können. Zudem hat er den Umgang mit Kitten und Manieren gelernt, die ihm im Umfeld mit anderen Katzen sehr hilfreich sind.
Negative Erfahrungen. Die Trennung seiner Geschwister und seiner Eltern haben ihm gezeigt, das nichts für die Ewigkeit ist. Und auch der tot zum Leben eines jeden gehört.
Gefährte gesucht: "Ja, etwas hippelig soll sie sein und verschmust. Vielleicht auch ein wenig egoistisch, damit ich jemanden haben, dem ich was beibringen kann. Natürlich soll sie auch Kitten mögen, denn ich liebe Kitten. Würde auch gerne selber welche haben. Sonst ist es mir egal wie sie aussieht oder welche Rasse sie ist. Auch Mischlinge sind hübsche Mädels. Ach was sag ich da? Alles Katzen sind einfach hübsch und bezaubernd. Aber soll sollte keine Einzelgängerin sein. Sie sollte sich unter anderen Katzen wohlfühlen und mit mir über die Welt und das Leben unterhalten können"
ich habe jetzt erstmal das noch drinne stehen lassen, was ich gerne auch jetzt noch mit den stecki haben möchten würde.^^
Zuletzt von Francis am Mo Nov 29, 2010 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Francis- die stille Seele Mo Sep 20, 2010 2:34 pm
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Francis- die stille Seele Mi Jan 05, 2011 1:54 pm
Bitte m den Beziehungsbogen machen und die Größe deiner Katze in Zentimeter angeben (siehe "Diskussionen und wichtiges")
Francis die stille Seele
Alter : 36 Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers Größe : 35 cm
Thema: Re: Francis- die stille Seele Do Jan 06, 2011 12:05 pm
beziehungsbogen? kann ich da schon rein schreiben, das ich mit loretta liiert bin und aiko mein junges ist? ist ja noch in der "Produktion" xD
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Francis- die stille Seele Do Jan 06, 2011 12:10 pm
Wegen Aiko: aber erwähnen, dass es ein Ziehkind ist
Wegen Loretta: joa, darfst du wohl machen. Ich muss den eh noch umschreiben, wenn noch mehr Katzen offiziell in den Clan kommen
Francis die stille Seele
Alter : 36 Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers Größe : 35 cm
Thema: Re: Francis- die stille Seele Do Jan 06, 2011 12:13 pm
jo da setze ich mich die nächste tage da mal ran^^